Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wann soll das RP spielen?

Nach unten 
+10
Crassus
Skyras
Skip
Jeyops
Andrej Delany
Lester
Bigwale444
Spike.01
Fred
-Alexander-
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Zu welchem Zeitpunkt soll das RP stattfinden?
989 (1 Jahr nach der Gründung des Sumpflagers, 4 Jahre bevor der Held in die Barriere geworfen wird, 5 Jahre vor der Zerstörung der Barriere)
Wann soll das RP spielen? - Seite 2 Empty22%Wann soll das RP spielen? - Seite 2 Empty
 22% [ 6 ]
990 (2 Jahre nach der Gründung des Sumpflagers, 3 Jahre bevor der Held in die Barriere geworfen wird, 4 Jahre vor der Zerstörung der Barriere)
Wann soll das RP spielen? - Seite 2 Empty4%Wann soll das RP spielen? - Seite 2 Empty
 4% [ 1 ]
997 (9 Jahre nach der Gründung des Sumpflagers, der Held ist nie in die Barriere geworfen worden, die Barriere ist nie zerstört worden)
Wann soll das RP spielen? - Seite 2 Empty74%Wann soll das RP spielen? - Seite 2 Empty
 74% [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Wann soll das RP spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann soll das RP spielen?   Wann soll das RP spielen? - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 2:51 am

Also ich wäre in erster Linie auch dafür, dass das Ganze 9 Jahre nach Gründung des Sektenlagers spielt. Es lässt uns einfach viel mehr Freiraum für eigene Ideen und wir müssen uns nicht bei jedem RP-Event den Kopf zerbrechen, wie wir das ganze Strickt ins G1 - Universum einbetten können. Ich denke auch dass 2 Lager reichen würden und die Spielerzahl auf dem Server ohnehin stark schwanken wird da immer wieder Leute dazu kommen und gehen. Meiner Erfahrung nach wird es einen festen Stamm von einigen Leuten geben und dann noch die "Laufkundschaft". ABER, würde ich ungern aufs Sektenlager verzichten, da ich die Templerrüstungen einfach mit abstand am coolsten finde. Very Happy Außerdem denke ich, dass man ohnehin einige Kompromisse eingehen muss um das ganze zu realisieren. Also den Schläfer nur als "Gedankengut" einbauen und ihm einen Avatar gönnen, empfinde die Idee an sich wirklich als die beste Lösung. Und hier nochmal meine Frage an Jeyops, hast du denn jetzt endlich eine Minenkoloniegruppe auf Facebook erstellt!? Ein größeres Spektrum an potentiellen Mitspielern wird man (außer vllt. auf WoG) nicht finden.

Grüße Teppah
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Wann soll das RP spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann soll das RP spielen?   Wann soll das RP spielen? - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 6:30 am

Ein Setting ausserhalb des Gothic-Zeitstrahls, denke ich, würde ich ebenfalls befürworten. Wie Teppah schon sagt, umgeht man damit z.b. gleich auch das Problem mit den fehlenden Charaktern die man aus Gothic1 kennt (alá Lee, Gomez etc.). Stimme ebenfalls für 9 Jahre danach.



Lipper schrieb:
Und hier nochmal meine Frage an Jeyops, hast du denn jetzt endlich eine Minenkoloniegruppe auf Facebook erstellt!? Ein größeres Spektrum an potentiellen Mitspielern wird man (außer vllt. auf WoG) nicht finden.

Grüße Teppah

Zählt unter Werbeaktion und die will ich erst wenn die Beta bereit steht starten. Unfertig wird die Beta auf jedenfall... und sie wird frei für alle sein und wohl noch eine ganze Weile Beta-status behalten.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Wann soll das RP spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann soll das RP spielen?   Wann soll das RP spielen? - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 8:28 am

zu deiner frage teppah, diese facebook hatten alexander und ich dann vor zu erstellen, wenn das deine frage beantwortet?
Wenn du jedoch mithelfen wolltest, klar gern Very Happy
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Wann soll das RP spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann soll das RP spielen?   Wann soll das RP spielen? - Seite 2 EmptyMo Jan 28, 2013 2:56 am

Also wenn ich Zeit hab, helfe ich gerne. Sagt einfach bescheid was euch da in Sachen "Hilfe" genau vorschwebt und ich schaue dann mal ob ich dass dann auch Zeittechnisch irgendwie hin bekomme.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Wann soll das RP spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann soll das RP spielen?   Wann soll das RP spielen? - Seite 2 EmptyMo Jan 28, 2013 3:48 am

Lipper schrieb:
Also wenn ich Zeit hab, helfe ich gerne. Sagt einfach bescheid was euch da in Sachen "Hilfe" genau vorschwebt und ich schaue dann mal ob ich dass dann auch Zeittechnisch irgendwie hin bekomme.
#Coole Sache! Darauf komme ich bestimmt zurück so wie es damit los geht!
Dankeschön *_*###
Nach oben Nach unten
Daikech

Daikech


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 27
Ort : Deutschland, Gelsenkirchen Horst.

Wann soll das RP spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Vorschlag zum Thema!   Wann soll das RP spielen? - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 7:23 am

Da schreibt man einen langen und schönen Text und dan schließt man dummerweise mittendrin den Browser. Verdammt. Also, um es kurz zu sagen habe ich einen Vorschlag, nachdem ich all das hier gelesen habe:

Also, der Schläfer existiert wie er schläft und atmet. lol! Und der Namenlose Held ist nie geboren. Somit nehmen wir, die Spieler, die Koloniebewohner das Schicksal von gnaz Myrtana und Khorinis selber in die Hand. Anders gesagt. FALLS _überhaupt_ die Barriere fällt, dann durch uns, weil der Schläfer sich zum üblen Erzdämonen entpuppt hat und nicht so, wie die Bruderschaft es sieht, die Freiheit zu verschenken vermag. Einige mögen vielleicht der meinugn sein das die Bruderschaft nach seinem Tod zerfällt, aber man könnte ja, wenn diese alternative gewählt werden würde. Sie zu fanatischen Gläubigen weiterbestehen lassen. die noch imemr eine Stimme des Schläfers im Kopf haben. (Durch Wahnsinn etc...) Da sie das ja nicht verkraften können, also stellen sich ihre Gehirne sozusagen einie eigene Illusion, wer also nach dem Fall der Barriere, sowie des Schläfers noch imm er Sumpfler sein möchte, könnte ja so weiter - ausspielen. Um zurück auf's Thema zu kommen. Es wird einfach nach bau der Barriere alles seine nnormalen lauf haben, nur eben, OHNE das existieren der gewöhnlichen Gothic Charaktere. Nungut. Rhobar existiert zwar, aber den wird wohl niemand spielen können. Und wenn, wäre es unpassen. Nunja Aufjedenfall um auf den Punkt zu kommen. Einfach nur kein Held in der Gothic Geschichte. Und es sollte da angesetzt werden, wo die Barriere erschaffen wird. Mit dem Orkkrieg, mit Jharkendars untergang etc...
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Und wenn nicht, erläutere ich meinen Vorschlag gerne nochmal um. Smile

MFG: Leo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann soll das RP spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann soll das RP spielen?   Wann soll das RP spielen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann soll das RP spielen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: