Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gerüchte I

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Gerüchte I Empty
BeitragThema: Gerüchte I   Gerüchte I EmptyFr Jan 25, 2013 8:53 am

Hallo! Da ich noch keinen Gerüchte Thread gefunden habe,erstelle ich mal einen!
So...le Erklärung Smile

In diesem Thread könnt ihr im Minental kursierdende Gerüchte eintragen. Gerüchte, die von jemandem in die Welt gesetzt wurden, aber aus "technischen" Gründen (Offlinezeit, etc.) einige Personen nicht erreichen, die darüber zumindest OOC Kenntnis erlangen sollten.

Schreibt hier also eure Gerüchte hinein, damit alle Spieler einen Überblick haben. Schreibt möglichst auch dazu, wo und bei wem sich diese Gerüchte verbreiten. Wenn ein Gerücht unmittelbar mit einem Plot oder Event in Zusammenhang stehen, gebt bitte auch einen Link zum entsprechenden Thread an (falls vorhanden).
gera
Wichtige Information: Der Charakter KANN es wissen,muss es aber nicht.Gerüchte werden einem auch nicht direkt vor die Füße geschmiessen..weiterhin sollte es Sinn machen wie der Charakter darüber erfahren hat,es muss nicht ALLES IC ( Im Charakter) geschehen..nur wenn dein Charakter gerade im Neuen Lager ist und es gerade erst anfängt sich langsam im Alten Lager/Sumpflager herumzusprechen,könnte er es nicht wissen..das wäre nun..META-RP^^
Aber meist breiten sich Gerüchte ja wie ein Waldbrand aus,von daher.Achtet jedenfalls darrauf wo ihr gerade steht und woher das Gerücht kommt! I love you
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Gerüchte I Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte I   Gerüchte I EmptyFr Jan 25, 2013 9:09 am

Fältt für mich eher unter PP
Nach oben Nach unten
Jack




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.10.12

Gerüchte I Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte I   Gerüchte I EmptyFr Jan 25, 2013 11:49 am

Würde sich sowas nicht eher kontraproduktiv aufs rp auswirken? Den wenn man alle Aktionen, Geschichten, usw. im Rp erfahren müsste, würde es anregen, dass sich Spieler untereinander Unterhalten müssten. Außerdem würde es so, wie du es Vorschlägst, "Powerplaying" provozieren.
Es ist auch interessanter fürs Rp wenn jeder die Gerüchte anderst weiter erzählt. Deswegen sinds ja nur Gerüchte Wink Und dadurch das jeder eine andere Versionen der Geschichte weitererzählt, wird das Rp auch viel lebendiger. Das ist auch das Ziel eines Rps, eine realistische und lebendige Welt zu erschaffen, ohne sich groß abzusprechen oder Aktionen vorrauszuplanen (natürlich ist das manchmal durchaus nötig).

Von daher würde ich eher davon abraten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchte I Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte I   Gerüchte I Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchte I
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: