Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Tagebucheinträge] Kytz,gefangen im Dreck

Nach unten 
AutorNachricht
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

[Tagebucheinträge] Kytz,gefangen im Dreck Empty
BeitragThema: [Tagebucheinträge] Kytz,gefangen im Dreck   [Tagebucheinträge] Kytz,gefangen im Dreck EmptySa Feb 09, 2013 10:59 pm

Falls ihr jemals einen Blick auf Kytz Tagebuch werfen könnt werdet ihr ein altes in Lederverbundendes Buch finden,kleinere Verzierungen hier,kleine Verzierungen dort.

Tag 1,Endlich!

Lustiger Abend gestern,hat gutgetan wieder Jagen zugehen,verdammte Verletzung,war völlig ausser Form.Keine Verletzten heute.Dreidutzend Felle,sowie ein Sack voll Fleisch,gute Ausbeute.Morgen wollen wir uns dem Schattenläufer in der Höle nähern,hab nen mulmiges Gefühl bei der Sache.

Woche 4 vor dem Reinschmiss,Scheiß Tag

Scheiß Tag,Daniel ist Tod.Der Schattenläufer hat ihn erwischt als wir versuchten uns in der Hölle zuverteilen,verdammte Idiot...warum musste er auch vorrausrennen? Wir hatten es doch genau besprochen*ein tinkenfleck ist zusehen* .Bald ist seine Beisetzung,möge Innos deiner Seele gnädig sein,Daniel.


Woche 5 vor dem Reinschmiss,Aufträge

Heute kamm son reicher Schnösel mit seinem Vater,wohl aus Khorinis,so sagen die Leute.Munkel´n das der Kerl Felle von Trollen suchen,ob da was dran ist? *Die nächsten Zeilen sich durchgestrichen,an einem Punkt gehts weiter*
Haben den Auftrag,suchen Freiwillige,Trolle sollen unter 100 Pfeilen nichtmals Schmerzen fühlen,hoffe das beste.


Woche 6 vor dem Reinschmiss, Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

...wäre ich nun nicht in Gefangenschaft eines Banditen-Trupps.Hatten keine Chance uns zuverteidigen,kammen von überall,5 Überlebende,mein Bruder hats erwischt,das werden sie büßen.
--------------
Immernoch am Leben,Vorräte für die Gefangen knapp,muss schnell was passieren,moment..Laute Geräusche,Fluchtmöglichkeit?Muss hier weg.


Woche 6 vor dem Reinschmiss, Scheiß Soldaten des Königs

Die denken echt ich hätte was mit den Banditen zutun,diese Schweine.Seh ich wie´n Bandit aus?Bringen mich nach Khorinis,schürfen in den Erzminen des Tals,wenn ich hier raus komme..


Zuletzt von Crauwler am So Feb 10, 2013 12:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

[Tagebucheinträge] Kytz,gefangen im Dreck Empty
BeitragThema: In Khorinis   [Tagebucheinträge] Kytz,gefangen im Dreck EmptySo Feb 10, 2013 12:39 am

2 Tage vor dem Reinschmiss,Khorinis

Das Schiff liegt im Hafen,bin nicht Seekrank geworden,etwas gutes in dieser Scheiß Situation.Sie haben mir das Buch nicht weggenommen,bin erleichtert.Sitz nun hinter Gitter,sie entscheiden noch wann ich ins Minental komme,verdammt...scheiß Banditen!Aufgespießt gehören sie

1Tag vor dem Reinschmiss ,Im Knast

Hab wenn kennengelernt,Kresis ist sein Name...glaub ich jedenfalls.Hab schon kein Zeit Gefühl mehr,wie lange sitz ich hier schon,1 Monat..2 Monate? Ich weiß es nicht,haben gleich etwas Zeit an die Frischluft zukommen,wohl das letzte mal das ich die Stadt seh.Wachen meinten,ich würd schon bald schürfen....

Tag der Abrechnung,Jetzt ist es besiegelt

Gegen Mittag werden wir in die Strafkolonie gebracht,das wars wohl dann mit der Freiheit.*Etwas Nasses hat einen großen Teil der Tinte verwischt*...angekommen,schaue mich um,weiß nicht wann ich mich wieder melde,seh´n uns.
Nach oben Nach unten
 
[Tagebucheinträge] Kytz,gefangen im Dreck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: