Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was macht ihr in den Ferien?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lesk

Lesk


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 26
Ort : Schleswig-Holstein

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptyDo März 21, 2013 2:33 am

Hallo bei mir beginnen Montag die Oster Ferien deshalb wollte ich euch mal Fragen was ihr so in den Ferien macht Very Happy (falls ihr noch in die Schule geht Very Happy). Also ich werde schööön an die Nordsee fahren (Falls das Wetter besser wird Very Happy) da sie nur 8 Km von mir entfernt ist Very Happy
Nach oben Nach unten
ocean7

ocean7


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 27
Ort : Austria!

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptyDo März 21, 2013 2:55 am

Ich geh nach Niederösterreich aufs Land und werd warscheinlich ihrgendeine Beschäftigung finden ob Computer oder Radfahren Cool
Nach oben Nach unten
Lesk

Lesk


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 26
Ort : Schleswig-Holstein

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptyDo März 21, 2013 3:55 am

Haha cool ich war noch nie in Österreich Smile erzähl mir wie es war wenn du wieder da bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptyDo März 21, 2013 4:59 am

Wie es mein Chef auf arbeit ausdrücken würde:" Ostergeschäft kommt!. Ist Viel zu tun, Kann keinen Mann entbehren!."

Naja zum glück habe ich schon letztes Jahr eine Woche Urlaub zur Ostermontag Woche beantragt
und da werde ich zuhause sitzen und mich Entspannen.

Naja nurnoch eine woche!
Nach oben Nach unten
Lesk

Lesk


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 26
Ort : Schleswig-Holstein

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptyFr März 22, 2013 10:46 am

Also so wie ich meiste Zeit werde ich mich auch nur Entspannen Smile
Nach oben Nach unten
Jaclo

Jaclo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.03.13

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptyFr März 22, 2013 11:54 am

servus!

naja bei mir begannen schon am Mittwoch die Ferien, da musste auch schon los zur Bundeswehr(Eignungstest) für 2 Tage. Naja und weiterhin denke ich ,dass ich mal Ludwigshafen besuchen werde und da mal ein bisschen entspannen tu. cheers
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptyFr März 22, 2013 11:15 pm

Von meinen Osterferien aus ( Beginnend am Montag, zumindest hier in NRW) bis mitte September hab ich erstmals keine Schule mehr. Very Happy
Dafür stehen meine Abiturprüfungen nach Ostern bevor, daher heist es büffeln was das Zeug hält.
Nach oben Nach unten
Lesk

Lesk


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 26
Ort : Schleswig-Holstein

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySa März 23, 2013 5:47 am

@Jaclo und wie Lief der Eignungstest? und wie Läuft das da soo?? Ich wollte nämlich auch nach meiner Ausbildung zur Bundeswehr Laughing

@Dragon05 Oha ich wünsche dir viel Glück bei den Prüfungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaclo

Jaclo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.03.13

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySa März 23, 2013 11:52 am

@Lesk

Also ich hab alles bestanden. Bei mir stand am 1.Tag zuerst die Begrüßung an , dort werden dir nochmal die Fakten auf den Tisch gelegt und erklärt. Sofort danach(Hörtest,Sehtest,Urinprobe und Großuntersuchung).Danach folgte der Pc Test , dann Sporttest , der relativ leicht war , das einzigste was mir am schwersten gefallen war , war das Radfahren.
Am nächsten Tag war dann das "Vorstellungsgespräch" mit einem Prüfoffizier und einer/einem Psychologe/in.

-> Insgesammt war das eigentlich recht "chillig"

Allerdings ging bei mir die Einplanung nicht auf , da ich kein Führerschein der Klasse B besitze ,was man aber bei der Instantsetzung braucht( Kfz-und Panzertechnik).
Aber ich werde mich demnächst bei den melden um zu fragen , ob ich mit meinem T2(Eignungsgrad) i-wo anders einplanen lassen kann.

Aso und nach dem Pc test und dem Sporttest verließen uns schon 9 aus der Gruppe .
Nach oben Nach unten
Lesk

Lesk


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 26
Ort : Schleswig-Holstein

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySa März 23, 2013 1:13 pm

Okay hört sich ja nicht allzu schwer an. Aber das 9 Leute rausgegangen sind ist ja mal komisch naja die meisten Deutschen sind halt Faul und ich glaub das es ihnen zu anstrengend war oder sind sie durchgefallen?? :DD
Nach oben Nach unten
Jaclo

Jaclo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.03.13

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySo März 24, 2013 5:30 am

ich weiß es nich genau , aber wahrscheinlich beim Pc Test durchgefallen.
Nach oben Nach unten
Lesk

Lesk


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 26
Ort : Schleswig-Holstein

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySo März 24, 2013 5:35 am

Warum ist der schwer? Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaclo

Jaclo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.03.13

Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? EmptySo März 24, 2013 5:38 am

eigentlich nicht .

Es kommt ein bisschen Mathe , Englisch und Rechtschreibung dran und alles andere is reine Logik, Reaktionschnelligkeit und Fragen beantworten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr in den Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Ferien?   Was macht ihr in den Ferien? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr in den Ferien?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: OT :: OffTopic-
Gehe zu: