Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Abschied

Nach unten 
+2
-Alexander-
Andrej Delany
6 verfasser
AutorNachricht
Andrej Delany

Andrej Delany


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.10.12

Ein Abschied Empty
BeitragThema: Ein Abschied   Ein Abschied EmptySo Apr 07, 2013 5:08 am

Es war jetzt längere Zeit still um mich. Das liegt daran, dass ich derzeit recht viel mit anderen Dingen beschäftigt bin und auch längere Zeit über eine Entscheidung nachgedacht habe. Ich habe mich nun dazu entschlossen meinen Austieg aus diesem Projekt bekannt zu geben. Das wird für die Meisten sicher sehr überraschend kommen und ich entschuldige mich im Vorfeld, dass die Planungen deswegen durcheinander gebracht werden. Ein paar Erklärungen zu meinem Entschluss.

Die Semesterferien sind jetzt vorbei und das Studium steht wieder an, nebenbei noch Sport und RL. In der wenigen Freizeit betreibe ich noch das Bruderschafts-RP und das müsste ich dann wohl für den GMPa opfern, aber ich bin dort einfach schon zu lange und mit zu viel Herzblut dabei, um das aufzugeben. Inzwischen ist auch einfach zuviel Zeit vergangen, seitdem der GMP lief, was die Lust zugegeben natürlich auch geschmählert hat und ich auch vom Wissensstand ziemlich weit vom Projekt entfernt bin. Das ändert jedoch nichts daran, dass die gemeinsame Zeit bis auf ein paar Ausnahmen (Hacker und Drago^^) super war!

Ein Stück weit tut es mir in der Seele weh, dass ich den Posten des geistigen Führers der Bruderschaft aufgeben muss, denn mit diesem Lager verbinde ich wirklich sehr viel. Aber wegen den aufgeführten Punkten sehe ich mich vorallem zeitlich leider nicht in der Lage die Bruderschaft des GMPa mit der nötigen Hingabe zu koordinieren. Ich hoffe natürlich, dass es keine allzu große Lücke in die Planungen reisst und schnell eine gute Führung für das Sumpflager gefunden wird. Hierzu nochmal eine Entschuldigung meinerseits, da ich es schon früher hätte bekannt geben können und die Spielleitung vielleicht schon eine Lösung dazu hätte, aber ich hatte noch mit der Entscheidung gehadert.

Auch bei Fred steht leider noch ein Fragezeichen vor seinem Mitwirken im GMPa, da er derzeit viel Stress und daher so gut wie keine Zeit hat. Es steht noch auf der Kippe und in welche Richtung es sich entscheidet, wird Fred dann noch selbst bekannt geben. Es wäre sicher ratsam, auch dort einen Nachfolger für den Fall der Fälle bereitzustellen, aber das macht ihr schon. Wenn es bei dem Kochsystem noch Veränderungen gibt und ihr mir vorher rechtzeitig Bescheid gebt, kann ich das natürlich auch noch verändern, falls Bedarf herrscht, dauert nur ein wenig länger als vorher.

Für den baldigen Start des Servers wünsche ich euch natürlich maximalen Erfolg und viel Spaß für alle Mitspieler! Denn das Projekt, was auf die Beine gestellt wurde, ist nämlich mehr als vielversprechend und ich zweifle nicht daran, dass es großen Anklang finden wird. Falls ich wieder mehr Zeit finden sollte, schliesse ich auch eine Rückkehr mit einem kleinen Charakter nicht aus, aber wird man sehen. Bis dahin, machts gut, war eine schöne Zeit!
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Ein Abschied   Ein Abschied EmptySo Apr 07, 2013 5:35 am

Das ist schade, warst die erste Person zu der ich Kontakt damals gefunden habe und scheinst mir auch eine der Personen zu sein, die man hier brauch.. Aber natürlich, sowas geht vor, wie RL und solche Undinge ^^

Man sieht sich, liest sich oder hört sich bestimmt irgendwann mal.
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Ein Abschied   Ein Abschied EmptySo Apr 07, 2013 5:53 am

Sad
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Ein Abschied   Ein Abschied EmptySo Apr 07, 2013 7:35 am

Uff das fühlt sich an wie ein Schlag ins Gesicht... Tja was soll ich sagen kuck das du dein Studium gescheit abschließt -
Scheiße - Das zerrt ziemlich am Rad der SKO, du hättest dich schon früher melden müssen und uns das mitteilen sollen. Nichtmal weil wir jetzt nen "Ersatz" finden müssen ;(

Scheiß Sache aber RL geht vor...
Naja viel Glück für die Zukunft und viel spaß im Bruderschafts Rp

Gruß
Edit: Ich hoffe das zumindest Fred noch teilhaben wird/kann.
Hmmm müssen wir umplanen *_*
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Ein Abschied   Ein Abschied EmptyMo Apr 08, 2013 12:55 am

Hey,
ja wirklich Schade dass du gehst. Damit verlässt uns der "Diego" des Strafkolonieprojekt´s, derjenige der die Neuankömmlinge im Lager begrüßt und sich allen nervigen Fragen gestellt hat.
Ich bedanke mich für die schöne Zeit im GMP und hoffe, dass du nach dem Studium wieder in unsere Reihen findest und dich den einen oder anderen Abend mit uns herumschlägst. ;-)
Ich kann deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen, es ist wichtig Prioritäten zu setzen und diesen auch nach zu gehen.
Abschließend möchte ich dir viel Erfolg für deine vorgenommenen Ziele wünschen.

Mach´s gut ;-)

Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Ein Abschied   Ein Abschied EmptyMo Apr 08, 2013 4:41 am

Heey, das kannst du doch nicht machen!!
Werd dich vermissen ;(
Viel Glück beim Studium und ich hoffe dass du es erfolgreich abschließt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Ein Abschied   Ein Abschied Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Abschied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: