Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Job[Börse][See]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Job[Börse][See] Empty
BeitragThema: Job[Börse][See]   Job[Börse][See] EmptyDi Apr 09, 2013 12:34 am

So ihr Struwwelpeter da draußen !

Folgender maßen siehts aus:

Ihr alle wollt ne Beta und habt Bock auf das Rp.
Jetzt siehts aber so aus das Ich die kack Grafik arbeiten nicht angehen kann was mich mitlerweile so ge****t aufregt, wir haben nun jemanden dazu bekommen der sich damit (Grafik Arbeiten) auskennt, und da denk ich mir juhu der kann mir zeigen wie ich dieses blöde 3Ds Max installieren kann, toll - Es geht trotzdem nicht.

Dazu sind Drake und Alexander verhindert aus ähnlich beschissenen Gründen wie ich die sie daran hindern an ihrem Bereich weiter zu machen.
Zwar sind wir schon gesamt relativ "weit" (weit ist immer relativ Wink) Aber trotzdem legt einem das VERDAMMT GROßE STEINE in den Weg...

Außerdem ist die Sumpflager Führung gerade womöglich komplett abhanden, sprich = Andrej kann nicht weiter machen und Fred womöglich auch nicht.
Es gab da zu Fred nur eine Andeutung von Andrej, Fred hat sich noch nicht geäußert. *_* Abwarten und Tee trinken.

So weiter im Text: (Und hier geht gleichzeitig nochmal ein Lob an Jeyops **Lob**)
Jeyops ist gerade total im trubel, er muss ne Menge Programme und Stuff lernen um den Server aufrecht zu erhalten und zu verbessern und überhaupt nur um ihn zum
laufen zu bringen usw. usw. usw.
Bis auf Wolfgang (Der auch nur einen Teil von dem machen kann was Jey macht, [Übrigens geiler scheiß Wolfgang weiter so!]
----------------Ist Jey komplett alleine mit seinen arbeiten.
---------------------------------------------------------Es kommen auch dauern GMPA Updates die Neuerungen bringen auf die Jey sich einstellen muss und deswegen ---------------------------------------------------------andauernd von neuem ne Menge stuff und scheiß machen muss. (Entschuldigt meine Ausdrucksweise.)


So und jetzt zu euch (Ihr Maden) Wie ihr jetzt anhand des Threads gemerkt haben solltet brauchen wir Unterstützung ^^
Es wäre also richtig geil wenn sich die Leute die evntl. irgendwas "drauf haben" sich hier mal melden würden. (Grafikern, Scripten, Spacern etc.)
Und euch mal bei uns im Ts3 einfindet. [ 85.214.217.17:9988 ] Es ist meistens jemand von der Spielleitung da, desweiteren könnt ihr auch Posten bis wann ihr da seit dann stellen wir uns darauf ein. (Momentan bin ich auch desöfteren immer wieder da die Woche lang.)
Achja.. Auch Anfänger sind gern gesehen, diese müssen sich dann allerdings ne Menge selbst aneignen. Aber alles was zählt ist die Motivation^^

So dann haut rein Leute.
Und denkt daran, je mehr Hilfe wir haben desto besser. (Und desto früher kommt ne Beta Razz)


Gruß, Lester.
Ps: Wer richtig harten Tobak (Richtig?) versuchen will kann sich auch gerne an nem dicken Punkt versuchen und sich daran üben die Scripsspache "Lua" zu lernen.
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Job[Börse][See] Empty
BeitragThema: Re: Job[Börse][See]   Job[Börse][See] EmptyDi Apr 09, 2013 7:42 am

Also ich bin nicht mehr verhindert mein PC ist da und funktioniert wieder super (:
Aber Jey sagte, dass er nen anderen Weg mit dem Spacern fand, womit das nicht mehr so machbar oder sonst was ist
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
 
Job[Börse][See]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: