Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ]

Nach unten 
+2
Lester
Fred
6 verfasser
AutorNachricht
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ] Empty
BeitragThema: Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ]   Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ] EmptyDi Apr 16, 2013 9:30 am

Moin leute,

in der letzten Zeit ist einiges passiert [ naja nur in den letzten 3 Monaten hehe ] mache jetzt aktiv und effektiv Pick Up und hab auch schon extreme Erfolge erzielt weshalb ich mit der ganze Sache wohl nicht aufhören werde, mit der Schule läuft es eigentlich ganz gut und fitness geeeeeht natürlich auch ganz klar Razz
Dadurch, das ich jetzt viel mit dem lieblichen Geschlecht zutun habe, habe ich leider auch keine Zeit mehr für den Internet kram und auch nicht fürn GMP, ich war die letzte Zeit auch relativ selten in TS3 oder überhaupt im Forum online auch finde ich für das Bruderschafts RPG wenig Zeit, ich hatte es mal mit einer beziehung versucht [ Ging glaub ich 3 Wochen lol! ] und in der Zeit, hat einfach noch mehr Zeit und nerven gekostet weshalb ich mich dazu entschieden hab das mit dem GMP zu lassen ich hoffe ich werde die Zeit finden um gelegentlich mitzuspielen aber den Posten als Templerführer muss ich leider abgeben was ich extrem scheiße finde.
Sorry das, dass erst so spät kommt aber es kam auch alles zimlich plötzlich auf mich zu, weshalb ich noch garnicht realisiert habe was eigentlich abging, ich wurde zum Glück von Harald daraufhin gewiesen, dass ich mich hier melden sollte, bevor das GMP schon läuft und plötzlich der Templerführer fehlt.

Ich hoffe das geht irgentwie klar

mfg

Fred
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ] Empty
BeitragThema: Re: Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ]   Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ] EmptyDi Apr 16, 2013 9:34 am

Du wirst einsam und traurig sterben.
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ] Empty
BeitragThema: Re: Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ]   Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ] EmptyDi Apr 16, 2013 12:23 pm

Mögen die sieben Götter dich leiten
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ] Empty
BeitragThema: Re: Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ]   Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ] EmptyFr Apr 19, 2013 2:10 am

So true Lester.. Sooo true..
Naja, aber viel Glück bei allem was du vorhast Wink
Nach oben Nach unten
Sakru

Sakru


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 103
Ort : Neues Lager

Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ] Empty
BeitragThema: Re: Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ]   Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ] EmptyFr Apr 19, 2013 4:36 am

Tschau du Troll Wink
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ] Empty
BeitragThema: Re: Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ]   Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ] EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 pm

Finde ich sehr sehr schade.. Ich hoffe du wirst dennoch mal vorbei schauen, denn mittlerweile hat sich meiner Meinung nach so was wie ein Team gebildet und du bist bzw. warst ein Teil.
Egal, Schluss mit dem sentimentalem Zeug Very Happy Viel Erfolg bei dem was du vorhast !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ] Empty
BeitragThema: Re: Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ]   Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ] Empty

Nach oben Nach unten
 
Klarer Abgang [ So ein Sektenspinner ]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: