Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenvorstellung: Die Garde der Erzbarone

Nach unten 
AutorNachricht
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Gildenvorstellung: Die Garde der Erzbarone Empty
BeitragThema: Gildenvorstellung: Die Garde der Erzbarone   Gildenvorstellung: Die Garde der Erzbarone EmptyFr Mai 03, 2013 9:23 am

Gildenvorstellung: Die Garde der Erzbarone

Was ist die Garde ?

Die Garde ist der militärische Arm und die Polizei des Alten Lagers. Sie beschützt nicht nur die Erzbarone, sondern auch jedes andere Mitglied des Lager, sogar die Buddler. Sollte somit ein Lagerfremder versuchen die Ordnung der Erzbarone zu stören, z.B. durch eine Prügelei, wird die Garde sofort eingreifen und versuchen die Ordnung der Barone durchzusetzen. Denn was die Barone sagen ist Gesetz im Lager, und somit sind die Gardisten die Vollstrecker der Erzbarone und folgen diesen ohne Wenn und Aber.

Wie ist die Garde im Grobem aufgebaut ?

Ganz oben steht der Gardeführer, der in seiner Befehlsgewalt selbstverständlicherweise nur noch von den Erzbaronen überragt wird. Was der Gardehauptmann sagt ist Gesetz innerhalb der Garde. Die nächste Instanz unterhalb des Gardeführers ist der Offizier der Garde. Jedem Offizier der Garde wird ein bestimmter Bereich des Alten Lagers zugeteilt und befehligt, auf eigene Verantwortung, den darin beteiligten Teil der Garde. Dieser Teil wird aus den frisch rekrutieren Gardisten und den Veteranen zusammengesetzt.

Was sind die Aufgaben eines Gardisten ?

Ein Gardist muss alles das erledigen, wofür ein Schatten nicht genügt. Dazu gehört nicht nur der Wachdienst und das Schutzgeld Eintreiben, sondern auch weitaus gefährlichere Tätigkeiten, wie das Säubern von Wegen, Ruinen und Höhlen oder im Kriegsfall der Kampf mit den anderen Lagern.
Im Prinzip können Gardisten überall und für alles eingesetzt werden.

Welche Anforderungen werden an einen Gardisten gestellt ?

Wenn man Gardist werden will, muss man beweisen, dass einen das Lager braucht und dass man dem Lager immer treu gedient hat. Fürsprecher innerhalb der Garde oder der Hohen Schatten sind wichtige Referenzen. Doch dem Lager immer und jederzeit zur Seite stehen reicht nicht aus, man muss natürlich auch ein geübter Kämpfer sein. Ob man nun im Nah- oder Fernkampf seine Berufung sieht spielt keine Rolle, solange wie man seine Waffengattung auch beherrscht. Selbstverständlicherweise muss man bereits der Gilde der Schatten angehören, sonst ist eine Aufnahme in die Garde unmöglich. Am allerwichtigsten jedoch ist die ungebrochene Treue und Loyalität zu den Erzbaronen. Sollte man sich erwischen lassen, dass man schlecht über die Barone redet, sie sogar defamiert, dann ist der Traum vom Gardistendasein schnell in weiter Ferne.
Nach oben Nach unten
 
Gildenvorstellung: Die Garde der Erzbarone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stuktur der Garde
» Rüstungen der Garde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Altes Lager-
Gehe zu: