Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten Empty
BeitragThema: Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten   Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten EmptyDi Okt 23, 2012 3:41 am

Aufnahmebedingungen für Schatten: Ihr müsst für 5 Tage als Buddler gearbeitet haben. Ob ihr aufgenommen werdet entscheinden aber immer noch die Drahtzieher.


Aufnahmebedingungen für Hohe Schatten:
Ihr müsst die Aufgaben des Schatten für 7 Tage bewältigt haben. Ob ihr dies auch zur zufriedenheit der Drahtziehern gemacht habt, werden sie euch das sagen.

Das heißt das ihr nicht ständig fragen sollt. Außerdem hat auch das Punktesytem ein großen Einfluss auf die zu brauchende Tage.



Die Aufgaben der Buddler, Schatten und hohen Schatten:

Buddler: Sie müssen jeden Tag von 10 Uhr bis 19 Uhr. In der Mine arbeiten. Da es im Wald, durch den die Buddler gehen müssen von Monstern nur so wimmelt, geht immer ein Schatten oder höher mit. Wann ihr aber Schichtende habt, entscheidet aber letzt endlich die Wache die mit geht. Sie erledigen auch kleinere Aufgaben

Schatten: Sie sind die Mädchen für alles. Torwache, patroullien durch das Lager, Buddler begleitung und bewachung, kleinere Aufträge wie Jagen, ... und was den Gardisten und Erzbarone sonst noch einfallen.

Hohe Schatten: Sie machen verschiedene Aufgaben wie Händler, Koch und so weiter.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
C4ke.Bomb

C4ke.Bomb


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.10.12

Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten   Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten EmptySa Nov 03, 2012 1:24 am

Ich würde gern hier an der Stelle was erwähnen, zum Großteil an die Buddler die zum Schatten werden wollen...

Leute, wenn ihr gern Schatten werden wollt, dann sitzt nicht nur die vorhergegebene Zeit ab sondern macht euch nützlich, immerhin müsst ihr dem lager, auch mir, aufallen. Aufallen meint, dass ihr in der Freizeit euch ein wenig arrangiert, fragt was ansteht, und euch nützlich erweist, erst dann kommt es infrage euch größere aufgaben zu geben und dann letztenendes euch zum Baron vorlassen zu können.
Deswegen bitte ich euch, dass ihr ein wenig mehr unternehmt, in sinne von Aufgaben der Schatten und von mir.
So fällt ihr mir auf und werdet auch im weiteren Rp-Verlauf unterstüzt. Smile

mfg C4ke
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten   Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten EmptyFr Jan 25, 2013 2:51 am

Ich weiß ja nicht wie gerne hier Kritik gesehen ist aber warum sollte ich Hoher Schatten werden nur um dann Koch sein zu dürfen? Für mich ist Koch im Alten Lager eher ein niederer Rang den sogar ein Buddler ausführen könnte.

EDIT

Genauso dass Schatten als Wachen arbeiten sollen, in Gothic 1 gibt es genau Null Schatten die eine Funktion als Wache ausüben, das übernehmen dort ausschließlich die Gardisten.
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten   Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten EmptyFr Jan 25, 2013 5:04 am

Fairas schrieb:
Ich weiß ja nicht wie gerne hier Kritik gesehen ist aber warum sollte ich Hoher Schatten werden nur um dann Koch sein zu dürfen? Für mich ist Koch im Alten Lager eher ein niederer Rang den sogar ein Buddler ausführen könnte.

EDIT

Genauso dass Schatten als Wachen arbeiten sollen, in Gothic 1 gibt es genau Null Schatten die eine Funktion als Wache ausüben, das übernehmen dort ausschließlich die Gardisten.

Fairas, kritik ist immer gern gesehen also zöger bloß nicht, doch ist das prinzip längst veraltet, es war noch die Zeit als es noch sehr wenig bis keine Gardisten gab Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten   Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: