Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charaktervorstellung Skyras

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Charaktervorstellung Skyras Empty
BeitragThema: Charaktervorstellung Skyras   Charaktervorstellung Skyras EmptyDo Mai 09, 2013 1:55 pm

Charakter:
Skyras
Zugehörigkeit:
Schatten
Ziel(e):
- Handelsnetzwerk aufbauen
- in der Schattengilde aufsteigen
Alter:
19
Äußeres:
- ~1,80m groß
- kurze, schwarze Haare
- schlanker Körperbau
- wenig Muskeln

Vergangenheit:
Skyras ist der Sohn eines Händlers vom östlichen Archipel, wo er eine ruhige und ungestörte Kindheit verbrachte. Als er schließlich alt genug war, sollte er anfangen das Geschäft seines Vaters kennen zulernen, der mit Gewürzen, Waffen und allerlei anderer Waren über das myrtaniche Meer handelte. So kam es, dass Skyras auf einer Handelsreise in Khorinis landete. Die Stadt gefiel ihm, sodass er beschloss, länger dort zu bleiben, was sich allerdings als Fehler herausstellen sollte. Denn kaum war er dort etabliert, schien es, als zöge er den Ärger magisch an.
Eines Tages war Skyras also in einer Kneipe am Hafenviertel und geriet dort in eine Schlägerei zwischen zwei Matrosen. Skyras versuchte zu schlichten, doch zog einer der beiden Männer ein Messer und erstach den anderen. Als die Miliz schließlich auftauchte, war nur noch Skyras anwesend, der sich um den sterben Matrosen kümmerte. Die Miliz nahm ihn fest und sperrte ihn zunächst in eine Zelle in der Kaserne der Stadt ein, bis ihn nach einiger Zeit ein Richter besuchen kam, der ihm anbot freiwillig in die Minenkolonie von Khorinis zu gehen, um der Strafe durch Strick zu entkommen.
Skyras hatte selbstverständlich bereits von der Kolonie gehört und wusste, dass es von dort kein entrinnen gab, doch willigte er ein, lieber ein Leben in einem Gefängnis verbringen, als gar kein Leben zu haben...


Zuletzt von Skyras am So Mai 19, 2013 5:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Charaktervorstellung Skyras Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Skyras   Charaktervorstellung Skyras EmptyDo Mai 09, 2013 8:19 pm

Jaaaa so kenn ich meinen Skyras :*
Schade das du ins Neue Lager gehst ;(
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Charaktervorstellung Skyras Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Skyras   Charaktervorstellung Skyras EmptyFr Mai 10, 2013 12:57 am

Haha Lester, keine Sorge, ich hatte eigentlich vor mich im alten Lager niederzulassen. Aber wir werden sehen, was das Spiel dann bringen wird Wink
Nach oben Nach unten
Arador

Arador


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Raum Frankfurt a.M.

Charaktervorstellung Skyras Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Skyras   Charaktervorstellung Skyras EmptyFr Mai 10, 2013 9:32 am

Altes Lager ich greif dich ab Smile
Nach oben Nach unten
http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Innos
Gesponserte Inhalte





Charaktervorstellung Skyras Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Skyras   Charaktervorstellung Skyras Empty

Nach oben Nach unten
 
Charaktervorstellung Skyras
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Allgemein :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: