Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes)

Nach unten 
+4
Crassus
Spike.01
-Alexander-
Lester
8 verfasser
AutorNachricht
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) Empty
BeitragThema: Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes)   Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) EmptyDo Mai 09, 2013 8:38 pm

Hey Leute ich wills kurz machen, ich weis das wir heute die Beta starten und daher wollte ich euch bescheid geben, dass ich am Projekt nicht mehr teilnehmen kann, bevor es richtig los geht. Einen Nachfolger hab ich schon für euch - Crassus -
Sorry aber mein Real Life hat mich eingeholt und ich wusste schon lange vorher das ich nicht teilhaben kann und hatte erst jetzt Bock dazu mich deswegen zu äußern.

Mfg Lester.

Ps: gnarf...zu unglaubwürdig..
Ich sollte etwas mehr üben....vielleicht hätte ich mal bei manch anderen hier im Foren abgegangenen kucken sollen wie die ihren Abschied geschrieben haben...



Dieser Schrieb dient all denen welche kurz vor knapp alles hinschmeißen und uns vor vollendeten Tatsachen stehen ließen.
Denen die mit uns gearbeitet haben und genau wussten sie werden nicht mitmachen wenn es los geht.


Ps2: Vielleicht übertreibe ich ja.. Aber jedes Projekt hat seine hellen und dunklen Seiten, mal ganz zu Schweigen von unseren hellen (Teppah) sehen unsere dunklen Seiten einfach mal plump gesagt so aus wie dort oben beschrieben.

Vielen dank an mein geliebtes Kolonie Team!
Arschtritt an alle anderen die ihre 08/15 NuclearPilz Wasserstoffbombe kurz vor knapp abgeworfen haben und damit großen Schaden angerichtet haben.
R.I.P NuclearPilz Wasserstoffbombe T.T
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) Empty
BeitragThema: Re: Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes)   Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) EmptyDo Mai 09, 2013 11:42 pm

Ernsthaft?
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Spike.01

Spike.01


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 26
Ort : Nordmar

Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) Empty
BeitragThema: Re: Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes)   Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) EmptyDo Mai 09, 2013 11:43 pm

Wie kannst du mir das antun? No
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) Empty
BeitragThema: Re: Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes)   Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) EmptyDo Mai 09, 2013 11:48 pm

Das ist nicht dein Ernst oder?.. Ich wüsste wieso, aber ernsthaft..
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) Empty
BeitragThema: Re: Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes)   Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) EmptyDo Mai 09, 2013 11:49 pm

?!
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Gastan




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 24

Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) Empty
BeitragThema: Re: Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes)   Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) EmptyDo Mai 09, 2013 11:56 pm

Ach komm, das kannst du uns doch nicht antuen No, du kannst doch jetzt nicht so einfach abhauen, diesen Tag kannst du doch noch dabei sein, bitte
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) Empty
BeitragThema: Re: Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes)   Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) EmptyDo Mai 09, 2013 11:57 pm

och nö! haben uns doch grad kennengelernt und schon gehste wieder? :/

naja...... Habemus Papam: Crassus! xDDDD
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) Empty
BeitragThema: Re: Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes)   Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) EmptyDo Mai 09, 2013 11:58 pm

Ah ich verstehe
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) Empty
BeitragThema: Re: Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes)   Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) EmptyDo Mai 09, 2013 11:59 pm

Tststs Lester, immer diese versteckte Kritik ... :b
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) Empty
BeitragThema: Re: Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes)   Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) EmptyFr Mai 10, 2013 1:19 am

Obgleich ich deine Kritik durchaus nachvollziehen kann, missfällt es mir, dass du dafür mein Ankündigungsforum missbrauchst... closed
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) Empty
BeitragThema: Re: Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes)   Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes) Empty

Nach oben Nach unten
 
Tschau Leute.. (Rücktritt des Papstes)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abtritt des Papstes (Diesmal wirklich)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: