Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Englische Tastatur Ingame

Nach unten 
+2
Skip
Lurfur
6 verfasser
AutorNachricht
Lurfur

Lurfur


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 30
Ort : Odenwald

Englische Tastatur Ingame Empty
BeitragThema: Englische Tastatur Ingame   Englische Tastatur Ingame EmptySa Mai 11, 2013 7:57 am

Guten Tag,

Ich habe momentan das Problem, dass ich ingame keine / schreiben kann.
Normalwerweiße kann man ja mit Shift+Alt die tastaturensprache ändern, nur leider funktioniert das nicht ingame oder ich bin zu blöd.

MfG
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Englische Tastatur Ingame Empty
BeitragThema: Re: Englische Tastatur Ingame   Englische Tastatur Ingame EmptySa Mai 11, 2013 8:48 am

das geht auf " - " (also Bindestrich) Smile
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Englische Tastatur Ingame Empty
BeitragThema: Re: Englische Tastatur Ingame   Englische Tastatur Ingame EmptySa Mai 11, 2013 9:05 am

Das ist die Polnische Tasta, wenn ich mich nicht irre.. Google sie einfach mal, da sollten alle Tastenbesetzungen stehen Razz
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Englische Tastatur Ingame Empty
BeitragThema: Re: Englische Tastatur Ingame   Englische Tastatur Ingame EmptySa Mai 11, 2013 9:16 am

Die / Taste findet sich, wie schon richtig gesagt, auf - bzw _ links neben der rechten Shift-Taste
Das Fragezeichen macht ihr mit shift + - (also _)
Einen Doppelpunkt mit shift + ö

Leider lässt sich das (englische) Tastatur-Layout nicht umstellen.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Lurfur

Lurfur


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 30
Ort : Odenwald

Englische Tastatur Ingame Empty
BeitragThema: Re: Englische Tastatur Ingame   Englische Tastatur Ingame EmptySa Mai 11, 2013 8:14 pm

Alles klar, danke.

Naja wird evtl ja noch eingebaut das deutsche Layout.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Englische Tastatur Ingame Empty
BeitragThema: Re: Englische Tastatur Ingame   Englische Tastatur Ingame EmptySo Mai 12, 2013 12:33 am

Lurfur schrieb:
Alles klar, danke.

Naja wird evtl ja noch eingebaut das deutsche Layout.

Unwahrscheinlich. Die Polen sind da ziemlich eigen.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Englische Tastatur Ingame Empty
BeitragThema: Re: Englische Tastatur Ingame   Englische Tastatur Ingame EmptySo Mai 12, 2013 2:12 am

wie war es früher beim GMP???

es gab polnisches, englisches, deutsches und russisches forum....wäre doch sinnvoll wenn man genau für die länder, woher die meisten spieler kommen auch ein entsprechendes tastaturlayout machen könnte....is nur son gedanke...ich weiß hier bin ich mit diesem kommentar an der falschen adresse....aber wie gesagt, is nur son gedanke!
Nach oben Nach unten
Jack




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.10.12

Englische Tastatur Ingame Empty
BeitragThema: Re: Englische Tastatur Ingame   Englische Tastatur Ingame EmptySo Mai 12, 2013 3:08 am

Sapek schrieb:
wie war es früher beim GMP???

es gab polnisches, englisches, deutsches und russisches forum....wäre doch sinnvoll wenn man genau für die länder, woher die meisten spieler kommen auch ein entsprechendes tastaturlayout machen könnte....is nur son gedanke...ich weiß hier bin ich mit diesem kommentar an der falschen adresse....aber wie gesagt, is nur son gedanke!

Sowas ist immerhin auch Arbeit. Weil von den Deutschen wenig interesse besteht an einem Gothic MP lohnt es sich für die Polen nicht. Würde sich das ändern, würden die sich das sicherlich überlegen.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Englische Tastatur Ingame Empty
BeitragThema: Re: Englische Tastatur Ingame   Englische Tastatur Ingame EmptySo Mai 12, 2013 12:19 pm

Jack schrieb:

Sowas ist immerhin auch Arbeit. Weil von den Deutschen wenig interesse besteht an einem Gothic MP lohnt es sich für die Polen nicht. Würde sich das ändern, würden die sich das sicherlich überlegen.

Exakt... umso größer unsere Comm ist, umso mehr druck können wir aufbauen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Englische Tastatur Ingame Empty
BeitragThema: Re: Englische Tastatur Ingame   Englische Tastatur Ingame Empty

Nach oben Nach unten
 
Englische Tastatur Ingame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Englische Spieler auf unserem Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Problemlösungs- und Hilfeforum-
Gehe zu: