Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rennen im rp

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Genthrathor

Genthrathor


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.12

Rennen im rp Empty
BeitragThema: Rennen im rp   Rennen im rp EmptySo Mai 12, 2013 12:19 am

Was mich ein wenig nervt ist das rum gerenne und rum gespringe in den Lagern. Ich kann nachvollziehen das der Weg von einem zum anderen Lager ziemlich weit ist und man schnell dort ankommen will, allerdings sollte das in den Lagern und auch auf dem Weg zur Mine vermieden werden. Es ist atmosphärischer wenn die Buddler/Schürfer im erschöpften Gang zur Mine gehen und die Gardisten/Söldner im stolzen Gang hinter herlaufen. Das schnelle hinrennen zur Mine wirkt eher so als wollten die Wachen die Buddler/Schürfer einfach nur schnell loswerden ohne dabei auf das rp zu achten.
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Rennen im rp Empty
BeitragThema: Re: Rennen im rp   Rennen im rp EmptySo Mai 12, 2013 12:36 am

Zumindest wenn ich gerade alleine unterwegs bin renne ich immer und bremse dann ab wenn ich andere Spieler sehe. Denke das ist häufige Praxis und legitim.

In Gruppen wird zumindest in Orten immer gegangen. Draußen aber gerne mal gerannt. Das Problem sind auch die Zeiten, wenn du vom AL zur morgens zur Alten Mine lossäufst kommst du erst am Mittag an wenn du langsam gehst. Somit kann das Rennen zwar unschön sein, aber für 500 Meter Wegstrecke mehre Stunden zu brauchen genauso.


Das Springen kommt, zumindest bei mir, durch Alt+Tab. Ich versuche sogar in eine Animation zu gehen die das Springen verhindert aber da denk ich ja nicht immer dran.

Und das mit der Gangart wechseln führt zu Bugs hab ich gehört...?
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Rennen im rp Empty
BeitragThema: Re: Rennen im rp   Rennen im rp EmptySo Mai 12, 2013 12:41 am

Herumgespringe ist nicht aktzeptabel, steht so auch in den Regln. Wenn ihr jemanden dabei seht, könnte ihr ihn gerne per /PM ID darauf aufmerksam machen.
Das Laufen, finde ich hat durchaus noch eine Berechtigung, immerhin geht es durch einen gefährlichen Wald. Kann aber durchaus nachvollziehen, was du meinst.

Auch Fairas Punkt über die verloren Zeit, ist da ein wichtiger Punkt. Genau deswegen will ich da auch noch was an der Zeit drehen, dass sie Tagsüber etwas langsamer läuft und Nachts ein Stück schneller.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rennen im rp Empty
BeitragThema: Re: Rennen im rp   Rennen im rp Empty

Nach oben Nach unten
 
Rennen im rp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Server-Diskussion-
Gehe zu: