Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zu lange Tage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Carban




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.05.13

Zu lange Tage Empty
BeitragThema: Zu lange Tage   Zu lange Tage EmptySo Mai 12, 2013 4:41 am

Meiner Meinung nach sind die Tage seit heute viel zu lang. Man kann als Buddler locker über 200 kleine Erzbrocken schürfen und man steht ca 2 Stunden (RL Zeit) nur in der Mine und schürft bis zur Pause. Ich fand die Anfangseinstellung eigentlich ziemlich gut da man in der Nacht kurz afk gehn konnte und Tagsüber nich 3 Stunden auf die Entertaste hämmern muss.
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Zu lange Tage Empty
BeitragThema: Re: Zu lange Tage   Zu lange Tage EmptySo Mai 12, 2013 5:04 am

Schwierig, bei der Trödelei der Gardisten kam man mit der alten Zeit erst um 11 Uhr oder so an der Mine an. Das war auch unschön. Mit der neuen Uhr könnte man den Feieraben vorverlegen beispielsweise auf 16 oder 17 Uhr, dann hat jeder noch Zeit auch mal im AL mehr RP zu machen.

Zudem gab es selbst bei vielen Spielern (15+) oft tagelang keine Eskorte zur Mine. Jetzt lohnt sich so ein Minentag wenigstens.
Nach oben Nach unten
Carban




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.05.13

Zu lange Tage Empty
BeitragThema: Re: Zu lange Tage   Zu lange Tage EmptySo Mai 12, 2013 5:15 am

Naja ich geb dir da schon recht aber es macht auch keinen Spaß über 2 Stunden einfach nur in der Mine zu stehn...
Ich persönlich fände etwas längere Tage als zum Release und kürzere Tage als jetzt am besten.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Zu lange Tage Empty
BeitragThema: Re: Zu lange Tage   Zu lange Tage EmptySo Mai 12, 2013 9:39 pm

Carban schrieb:
Naja ich geb dir da schon recht aber es macht auch keinen Spaß über 2 Stunden einfach nur in der Mine zu stehn...
Ich persönlich fände etwas längere Tage als zum Release und kürzere Tage als jetzt am besten.

Man kann ja nebenbei auch ein wenig RP machen Smile

Nunja... alle paar Sekunden die Zeit zurück zu setzen, scheint bei langsameren Rechnern keine so gute Lösung zu sein, also muss ich mir eine andere einfallen lassen. Ich tendiere zu einem "Zeitfake". Heißt, so gegen ~15 Uhr stell ich die die Uhr auf 9 Uhr zurück (etwa 24 minute mehr Tageslicht) und evtl die Zeit von 2 Uhr auf 3 Uhr.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Zu lange Tage Empty
BeitragThema: Re: Zu lange Tage   Zu lange Tage EmptySo Mai 12, 2013 10:38 pm

hmm.....aber sieht man diesen zeitfake nicht am wetter? ist das wetter um 15 uhr nicht heller als um 9 uhr? oder ist es gleich hell?
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Zu lange Tage Empty
BeitragThema: Re: Zu lange Tage   Zu lange Tage EmptySo Mai 12, 2013 10:41 pm

Die Helligkeit dürfte in dem Zeitraum ziemlich gleich sein. Weiß nur nicht, wie es um den Stand der Sonne bestellt ist... ich schlage vor, wie testen es einfach ^^
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Zu lange Tage Empty
BeitragThema: Re: Zu lange Tage   Zu lange Tage EmptyMo Mai 13, 2013 2:00 pm

Sorry für die aufgetretenen Bugs beim Tag-Nacht-Zyklus... ich kämpf die letzten zwei Tage mit Kopf- und Zahnschmerzen und das denken fällt da nicht so leicht...

Hoffe, jetzt ein Konzept gefunden zu haben, das funktioniert... teste es gerade durch
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zu lange Tage Empty
BeitragThema: Re: Zu lange Tage   Zu lange Tage Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu lange Tage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Dein Charakter ist zu lange tot"
» Paar Tage weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Server-Diskussion-
Gehe zu: