Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lehrervorschläge

Nach unten 
+26
Skip
Thorus
Hirnschmelzer
Gotha
Syntranox
Teppah
Harne
Lester
Skullgreymon
Mahommed
Spike.01
Lorphan
Bullseye
Carban
Skyras
Barus
Crauwler
Dragon
Streuner
Genthrathor
Zac
Drachenschlächter
Serpentius
Thanador
Fairas
Jeyops
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Carban




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.05.13

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 6:54 am

Schlage Melvin als Lehrer Rang 3 vor. Er macht den Job gut und wir brauchen im Alten Lager einfach noch jemanden außer Brodan der auch die etwas stärkeren Schatten trainieren kann.
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 7:51 am

Carban schrieb:
Schlage Melvin als Lehrer Rang 3 vor. Er macht den Job gut und wir brauchen im Alten Lager einfach noch jemanden außer Brodan der auch die etwas stärkeren Schatten trainieren kann.
Dragon ist sowieso im Anmarsch Cool
Dann gibts regelmäßig Turniere !
Nach oben Nach unten
Bullseye




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.13

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 1:43 am

Ich würde schattenblut als Rang 2 Lehrer vorschlagen. Er macht die Sache gut und ist häufig da.
Nach oben Nach unten
Lorphan

Lorphan


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 29
Ort : Sachsen-Anhalt

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 7:24 am

Schlage mich selbst als Lehrer Rang 1 vor, da ich öfters neuen Buddlern das Schürfen beibringe und dann auf eine andere Person mit Lehrerrechten zurückgreifen muss.
Nach oben Nach unten
Spike.01

Spike.01


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 26
Ort : Nordmar

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 8:19 am

Kann Lorphan nur zustimmmen..wäre wirklich sinnvoll wenn auch die schon etwas erfahrenen Buddler den 1. Lehrerrang bekämen, da diese ja oft den neuen was beibringen. Da ist es nämlich nicht so schön wenn man immer einen Schatten dafuer ansprechen muss.Very Happy
Nach oben Nach unten
Mahommed




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 29

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 9:52 am

Ich wähle Carter als lehrer für rang 1 da er öfter aktiv ist und leuten was beibringen will Smile
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 11:20 am

Ich würd meinen Charkater Latro gern als Rang 1 Lehrer vorschlagen, da er zum einen schon ein recht erfahrener Schürfer ist und zum anderen einige Rezepte gelernt hat und auch im RP den Verweis schon mehrmals bekommen hat, diese gegen Erz weiterzulernen, das aber aufgrund fehlender teach-Rechte gar nicht kann^^
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 10:49 pm

Skullgreymon schrieb:
Ich würd meinen Charkater Latro gern als Rang 1 Lehrer vorschlagen, da er zum einen schon ein recht erfahrener Schürfer ist und zum anderen einige Rezepte gelernt hat und auch im RP den Verweis schon mehrmals bekommen hat, diese gegen Erz weiterzulernen, das aber aufgrund fehlender teach-Rechte gar nicht kann^^

Falsch, Schürfen und Rezepte sind Lehr-Rang unabhängig
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 12:40 am

Ah, ok, ich hab den Eingangspost dieses Threads so interpretiert, dass man erstmal Rang 1 brauch, wegen folgendem Abschnitt:

Jeyops schrieb:

Lehrer-Rang 1
(Kann 25% seines eigenen Talent-Wertes sowie Schuerf- und Koch-Fertigkeiten und Erste-Hilfe-Fertigkeit lehren)

Wäre, um Verwirrung vorzubeugen, vielleicht besser, das dann noch vor Rang 1 zu erwähnen.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 3:27 am

Jo, hab ich mit dem letzten Update testweise so umgestellt gehabt. Da es ganz gut läuft, wird der erste Lehrerang beim nächsten Update dann auch ganz abgeschafft bzw. wird jeder automatisch Lehrer-Rang 1
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyDi Aug 20, 2013 8:56 am

Jau also ich will mich für Lehrerrang 3 bewerben.
Ich habe bisher nur positives Feedback zu meinen Lehrstunden erhalten und sie bisher immer realistisch gestaltet.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich Dragons zustimmung habe. Möchte mich aber dennoch dafür bewerben^^

Gruß
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyDi Aug 20, 2013 9:03 am

Lester im Lehrerrang 3 halte ich für ne gute Sache...
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyDi Aug 20, 2013 9:22 am

ich moechte echt gerne Lehrerrang 2 werden, da ich schon Soeldner bin und echt gerne Leute überlängere Zeit trainieren möchte. (die Anfänger)
Nach oben Nach unten
Harne




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.01.13

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyDi Aug 20, 2013 11:22 am

Da Rang 1 momentan noch nicht allen zur Verfügung steht schlage ich Carter für diesen oder den 2. Rang vor (falls die Umstellung bald erfolgen sollte).

Er ist regelmäßig aktiv und spielt seine Rolle als Wirt meiner Ansicht nach gut aus. Auch sonst kenne ich ihn als vertrauenswürdigen Mitspieler.
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 7:37 am

Hey, ich möchte mich selbst auch als Lehrer der Stufe 2 wenn nicht sogar 3 Vorschlagen. Ich trainiere regelmaessig Leute seid dem der Server wieder läuft. Aber mit Rang 1 kann ich leider nur die Neulinge ein paar mal trainieren. Ich habe mir quasi alle Lehrtechnicken aller anderen Lehrer angewohnt und denke dass ich das ganze auch gut Ausspiele.

So far,

greetings Matt.
Nach oben Nach unten
Harne




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.01.13

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 7:48 am

Ich stimme zu, dass Matt's Lehrrang erhöht werden sollte. Das Training hat Spaß gemacht. Smile
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 11:51 am

Lehrerübersicht aktualisiert.
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 2:07 am

Ich fehle in der Liste der Rang 3 Lehrer Very Happy
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 2:12 am

Weil du als Spielleiter ohnehin ein Rang 4 Lehrer bist Razz
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 2:39 am

Oh...wusste gar nicht, dass ich als solcher mit meinem Char eingetragen bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 7:19 am

Da Sharik einer meiner besten Kämpfer ist will ich ihn für den Rang 4 vorschlagen, da er trotz der vielen NSC Lehrer ziemlich vielen was beibringt und die meisten dank ihm schon so hoch sind dass er momentan kaum noch die leute teachen kann. Was sein Trainingsvermögen angeht will sich von kaum jemanden bestreiten lassen.
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 6:08 am

Schlage "Nocturnal" als Lehrer Rang 2 vor.
Nach oben Nach unten
Syntranox




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lehrervorschlag   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyDo Sep 19, 2013 2:26 am

ich würde gerne meinen char Xavar den Schmied für einen Lehrerrang der stufe 2 vorschlagen, da ich auch sehr aktiv bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Gotha

Gotha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 26

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyDo Sep 19, 2013 3:15 am

Würde auch gern meinen Char Gotha für den Lehrer Rang Stufe 2 vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 EmptyDo Sep 19, 2013 7:43 am

Bin für Sharik Rang 4 Nocturnal Rang 2 aufjeden,
gotha ist aktiv dabei auch rang 2,
Xavar Rang 3 100%
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrervorschläge   Lehrervorschläge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lehrervorschläge
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Allgemein :: Lehrer- und Handwerkskammer-
Gehe zu: