Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charaktervorstellung:Johannes alias Wolfkiler

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfk.
Gast




Charaktervorstellung:Johannes alias Wolfkiler Empty
BeitragThema: Charaktervorstellung:Johannes alias Wolfkiler   Charaktervorstellung:Johannes alias Wolfkiler EmptyDi Mai 14, 2013 5:34 am

Name: Johannes
Alter:19

Lagerziel: Neues Lager
Ziele:-guter Schmied werden
-mit Armbrust und Einhändern üben

Gechichte:
Meine geschichte beginnt vor 3 Jahren ich war gerade vom Hammerclan, wo ich das vor 1 Jahr eine ausbildung zum Schmied begonnen hatte,auf dem weg zurück in meine heimat Silden. Doch schon schon 2km vor der Stadt sah ich riesige Rauchsaulen über ihr . Ich beilte mich aber als ich ankahm brannte die gesamte Stadt lichterloh. Ich wollte gerade in der stadt nah überlebenden Suchen als ein Ork über mich herfiel. Doch bevor ich etwas unternehemn konnte rammte er mir seine Axt in die Schulter. Als ich zu boden ging holte er aus um mir den rest zu geben. Doch kurz bevor er zuschlug viel er einfach um. Ich sah das sein Rücken mit Bolzen gespickt war und da tauchten Soldaten des Königs auf. Sie brachten mich nach Geldern wo sie meine wunden versorgten. Nachdem ich wieder gesund war und in Silden für meine Freunde und Familie gräber errichtet hatte machte ich mich auf den weg nach Ardea. Dort nahm ich ein schief nach Khorinis, kurz nach meiner ankunft suchte ich mir arbeit, und so ging ich dem dortigen schmied Harad zur hand ging. So veringen 3 Jahre.Eines Tages wahr ich auf einem botengang zu den Bauern vor der Stadt doch kaum das ich die stadttore passiert habe sah ich einen Wolf etwas 200m entfernt ein Schaf reisen. Ich zog also meine Armbrust und schlich mich an ihn rann. Als ich gerade zum schuss anlegte sprang mich eine anderer Wolf von der Seite an. Meine Ambrust verzog total und der bolzen flog richtung Stadt. Ich ringte mit dem Wolf und konnte ihn schlieslich ein messer in den hals rammen. Der andere Wolf war inzwischen weg. Doch tauchten plötlich 2 Stadtwachen auf die mich zwangen mit ihnen zu kommen. Sie brachten mich ins haus des Richters. Dieser hatte einen Bolzen in das Beine bekommen und die Stadtwachen haben gesehen das er von dort kahm wo ich mit dem wolf ringte. Ich wollte erklären was geschehen war doch der Richter unterbrach mich sofort. Er sagte ein angriff jeglicher art sie unverzeilich und so wollte er mich hinrichten lassen. Was jedoch dann geschah und wie ich in die Kolonie kahm das fragt mich wenn ihr mich dort trefft...
Nach oben Nach unten
 
Charaktervorstellung:Johannes alias Wolfkiler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charaktervorstellung: Dragon alias Aragis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Allgemein :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: