Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Nebelturm

Nach unten 
+6
Syrent
Jeyops
Dragon
Skip
Fairas
-Alexander-
10 verfasser
AutorNachricht
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyDo Mai 16, 2013 9:49 am

Früh am morgen, als die Sonne gerade erst auftauchte, benachrichtigte der Banditenanführer den Obersten Wassermagier von einer Entdeckung. "Etwas mächtiges", sagte er in Ehrfurcht vor dem, was dort lauerte. Etwas später an diesem Tag brach der Oberste Wassermagier mit Shaun und einem anderen Banditen auf. um diesem Wesen, der in dem Turm, den man Nebelturm nennt, lauerte. Dort angekommen bemerkte man schon den furchtbaren Gestank von Verwesung, ein rustikaler Turm, eher eine Ruine stand vor Alexander, dem Obersten Wassermagier. Als sie dann durch die Haufen von Knochen marschierten um in den Turm zu gelangen, bemerkten sie eine Treppe, die in eine Art Katakombe führt. Schon beim herabsteigen dieser alten Steintreppen merkte Alexander, dass eine höhere Kraft hier mitspielt, "Ich spüre es, das dunkle hat sich hier verbreitet, diese Menschen sind verflucht, Adanos lass dein Wasser mir helfen diese Verfluchten zu erlösen". Der Untod selber begrüßte sie, kämpfende Skelette, doch nicht nur einfach Skelette.. Skelette mit Rüstungen, kaputten, alten Rüstungen.. der Paladine des Königs. Mächtige Wesen, jedoch waren sie nicht die Quelle dieser Verderbnis, Alexander schafft es, diese Verfluchten zu erlösen doch eine Treppe tiefer, erwartete sie etwas noch mächtigeres. Ein uralter Magier, selber ein Untoter, doch beherrscht er seine Kraft noch immer, wenn sie nicht sogar stärker ist als zu Lebenszeiten. Als sie diesen Höhlenteil betraten, flog direkt schon ein mächtiger Blitz entgegen, sie konnten sich hinter einer Mauer verstecken, "Verdammt was ist das", rief Oliver noch aufgeregt, als Alexander schon um die Ecke ging, dem Untoten Magier gegenüberstehend, er sprach einige unverständliche Wörter, eine blaue Aura wurde in seinen Händen groß, er kanalisierte diese Macht und mit einer Bewegung fiel der Untote Magier in Stücke. "Der Verantwortliche hierfür war das.", sagte Alexander während er sich etwas von dieser Anstrengung erholte und die Überreste des Magiers näher betrachtete. Als sie schließlich weitergingen fanden sie das Ende dieser Höhlen, ein Strahlen brach in die Höhle hinein, die Küste, das Meer lang hier. "Merkwürdig, es scheint als wäre dies ein kleiner Hafen gewesen, ein Hafen des Königs, bevor die Barriere entstand. Wieso ist jedoch dies alles passiert? Ich werde hier fürs erste bleiben und diese Höhlen erforschen, sagt Aragis er soll mir Söldner schicken um das alles hier ins Lager zu bringen, wir haben viel zu tun"


OOC: So als Info, wenn ihr dort vorbeischaut müsst ihr das dann auch etwas logisch ausspielen, sprich die Tür lässt sich nicht öffnen, scheint versperrt zu sein, außerdem scheinen in der Nähe einzelne Späher der Söldner zu sein, die dies anscheinend bewachen.
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyDo Mai 16, 2013 10:38 am

Und wo ist der Nebelturm?
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyDo Mai 16, 2013 11:09 am

Tja Wink
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Konvoi   Der Nebelturm EmptySo Mai 19, 2013 9:22 am

Am Freitag um 20 Uhr startet der Konvoi, der die gefundenen Waren vom Nebelturm, zum Neuen Lager bringt. Um 20 Uhr versammeln sich die Söldner, Banditen und die lagerlosen Schürfer, Bauern und Buddler im Neuen Lager, um von dort zum Nebelturm aufzubrechen, dort wartet der Oberste Wassermagier auf sie. Jeder der den Konvoi nicht beschützt packt sich Kisten und Fässer und trägt sie mit. Jeder der mithelft wird angemessen bezahlt und hat eventuell die Chance eine geheime Küste zu entdecken.
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptySo Mai 19, 2013 10:14 pm

Wo genau im Neuen Lager wird das Treffen sein? Es gibt sehr viele Stellen für sowas... (zB der Damm, oberhalb des Erzhaufens, am Vortor, am Haupttor, etc.)
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyMo Mai 20, 2013 12:29 am

Achja, vergessen das einzufügen, vor der Kneipe, also eher so mehr am Damm
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyMo Mai 20, 2013 12:46 am

Während Aragis im neuen Lager wieder ankam um einen Konvoi vorzubereiten, sprach der neuaufgenommene Bandit Oliver ihn mit einem eher ernstem Blick an.
Im Gespräch ging es darum, dass bereits die Leute vom alten Lager von der ganzen Sache Wind bekommen hatte, aufgrund der Anweisenheit von Söldnern
so nahe am alten Lager. Aragis war kaum überrascht, da das nur eine Frage der Zeit war. Nach dem die beiden herum diskutierten, kamen sie zum Schluss,
dass Oliver die aufmerksamen leute aus dem AL auf eine andere Fährte zu locken, sodass genügen Zeit bliebe sich um die liegengebliebenen Waren unterhalb des
Nebelturms weg zu transportieren. Nun musst Aragis also schnell handeln, ihm blieb kaum noch Zeit. In der Kneipe sprach er mit dem neuen Wirt Sharik.
Keine Sekunde zögernd gab Aragis Sharik den Auftrag 4-5 Schürfer anzuheuern, damit die Sache durchgezogen werden konnte, ohne Sharik großartig was zu verraten.
Sharik war nur erfreut dass der Söldnerchef gerade ihn eine Aufgabe gegeben hatte, alles andere war letztenendlich Nebensache. Während Sharik sich also um die Schürfer,
die sich bereit gestellt haben, zu finden und fragen ob sie denn teilhaben wollten, führte Aragis im kleinen Kreis der Söldner ein enges Gespärch mit seinen Söldnern, die den
Konvoi beschützen sollen. Jetzt war nur noch auf Shaun und seine Banditen zu warten, bis der große Tag vor der Tür stand...
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyMo Mai 20, 2013 12:49 am

Ich finds zwar ne Schande, wie früh ihr den guten alten Nebelturm RP-Technisch entjungfert, dennoch wird die Aktion mit 50 EXP für jeden Teilnehmer dotiert. Alex als Leiter der Aktion bekommt gar nichts... nein Spaß, 100.

Je nachdem, wie sehr diese Aktion ausufert, kann der Wert noch steigen.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyMo Mai 20, 2013 1:17 am

Jeyops schrieb:
Ich finds zwar ne Schande, wie früh ihr den guten alten Nebelturm RP-Technisch entjungfert, dennoch wird die Aktion mit 50 EXP für jeden Teilnehmer dotiert. Alex als Leiter der Aktion bekommt gar nichts... nein Spaß, 100.

Je nachdem, wie sehr diese Aktion ausufert, kann der Wert noch steigen.

Nunja, ich wurde auch etwas damit überrascht aber ich habs noch in die Länge gezogen^^ Sonst wäre das alles schon letzte Woche abgelaufen.
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Nebelturm Aktion 24.05.2013   Der Nebelturm EmptyFr Mai 24, 2013 9:55 am

Wer hat da mitgemacht?:

Aragis
Shaun
Oliver
Sharik
Serpentius
Schattenblut
Alexander
Lienhart
Contz
Pontral
Bennor
Fairas
Syrent
Tim
Melvin
Buehre
Zac

Falls jemand fehlt, bitte antworten!


Zuletzt von -Alexander- am Sa Mai 25, 2013 1:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Syrent

Syrent


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 30
Ort : Hamburg

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyFr Mai 24, 2013 10:45 am

-Alexander- schrieb:
Wer hat da mitgemacht?:

Aragis
Shaun
Oliver
Sharik
Serpentes
Schattenblut
Alexander
Wale
Pontral
Bennor
Fairas
Skyras

Falls jemand fehlt, bitte antworten!

Si, Mich Smile
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyFr Mai 24, 2013 10:54 am

An sich nettes Event, aber einige Leute waren geschlagene zwei (echte) Stunde gezwungen im AL am Feuer rumzusitzen. Das war etwas ungünstig....
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyFr Mai 24, 2013 11:01 am

Fairas schrieb:
An sich nettes Event, aber einige Leute waren geschlagene zwei (echte) Stunde gezwungen im AL am Feuer rumzusitzen. Das war etwas ungünstig....

Ja, manchmal muss man sich beim RP gedulden, aber für die erste Aktion bin ich ganz zufrieden
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Alistair

Alistair


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 32

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyFr Mai 24, 2013 11:03 am

-Alexander- schrieb:
Wer hat da mitgemacht?:

Aragis
Shaun
Oliver
Sharik
Serpentes
Schattenblut
Alexander
Wale
Pontral
Bennor
Fairas
Skyras

Falls jemand fehlt, bitte antworten!

Ja hier Tim
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyFr Mai 24, 2013 11:09 am

-Alexander- schrieb:
Wer hat da mitgemacht?:

Aragis
Shaun
Oliver
Sharik
Serpentes
Schattenblut
Alexander
Wale
Tim
Skyras
Pontral
Bennor
Fairas


Falls jemand fehlt, bitte antworten!

Naja, Wale halt mit Lienhart und auch mit Contz, aber der zählt ja nicht als Nsc. Sonst Skyras war nicht da sondern Syrent.
Sonst waren noch

Zac
Melvin
Tim
Brühe

Matt vielleicht, weis nicht wann genau er off ist, aber aufjedfall haett ich ihn zur mine geschickt


Was mir bei Skyras einfällt war er anfangs dabei, musste jedoch bald off, doch Tim wurde wegen ihm zum Boten
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyFr Mai 24, 2013 11:10 am

Fairas schrieb:
An sich nettes Event, aber einige Leute waren geschlagene zwei (echte) Stunde gezwungen im AL am Feuer rumzusitzen. Das war etwas ungünstig....



ihr wart auf warteposition, haett sich die aktion anders entwickelt wärt ihr eingesprungen.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyFr Mai 24, 2013 12:58 pm

Die Teilnehmer bekommen die Exp im Laufe der nächsten Woche gutgeschrieben
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyFr Mai 24, 2013 1:18 pm

Was genau bewirken diese Exp?
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyFr Mai 24, 2013 10:21 pm

Fairas schrieb:
Was genau bewirken diese Exp?

Ermöglichen Levelup > Mehr Lebensenergie
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyFr Mai 24, 2013 10:24 pm

Ja ich weiß, ich muss mich endlich mal wieder an den Gameplay-thread setzen... Exp bringt Level und Level wiederrum bringen permanente Lebenspunkte. Ich gebe zu, dass das System der EXP-Vergabe und des Level-Aufstiegs bisher nur rudimentär ausgearbeitet ist, da ich erst ein bisschen beobachten will, wir sich das Kampf-Balancng mit den 100 HP verhält und wieviel zusätzliche Lebenspunkte da dem Balancing gut oder schlecht tun
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptyFr Mai 24, 2013 10:33 pm

War auch dabei :-)
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptySa Mai 25, 2013 11:05 pm

Ne, also ich (Matt) musste um 21:20 offline gehen und konnte leider nicht mehr mitmachen, musste zur Arbeit. Das mit dem Stundenlangen gewarte vor der Burg war aber trotzdem nervig...
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm EmptySo Mai 26, 2013 12:55 am

Geduld ist eine Tugend und genau deswegen bekommen auch die, die nur rumgesessen haben, weil es nicht vorwärts ging, die EXP ab.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Nebelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Nebelturm   Der Nebelturm Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Nebelturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Allgemein :: RP-Aktionen-
Gehe zu: