Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charaktervorstellung Fred

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Charaktervorstellung Fred Empty
BeitragThema: Charaktervorstellung Fred   Charaktervorstellung Fred EmptyFr Mai 17, 2013 10:46 pm

Charakter:
Fred

Klasse
Buddler im alten Lager

Ziele die Fred verfolgt
Die komplette Lagerverwaltung im alten Lager übernehmen

Alter
~30

Vorgeschichte


Zuletzt von Fred am Fr Jun 28, 2013 7:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Charaktervorstellung Fred Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Fred   Charaktervorstellung Fred EmptySa Mai 18, 2013 12:30 am

Was gehtdaaaap ! Hah schöne Geschichte Fred aber da gibts einen kleine Denkfehler.
Wie kannst du bist zum 16 Lebensjahr in Geldern leben und dann 20 Jahre aus Varant zurück kehren und dabei immernoch 30 Jahre alt sein ??
(Verjüngungs Trank á la Fred oder wie ? xD )..
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Charaktervorstellung Fred Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Fred   Charaktervorstellung Fred EmptySo Mai 19, 2013 6:39 am

Dragon schrieb:
Was gehtdaaaap ! Hah schöne Geschichte Fred aber da gibts einen kleine Denkfehler.
Wie kannst du bist zum 16 Lebensjahr in Geldern leben und dann 20 Jahre aus Varant zurück kehren und dabei immernoch 30 Jahre alt sein ??
(Verjüngungs Trank á la Fred oder wie ? xD )..

~ 30 heißt nicht = 30 mein süßer Smile
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Charaktervorstellung Fred Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Fred   Charaktervorstellung Fred EmptySo Mai 19, 2013 6:44 am

Fred schrieb:
Dragon schrieb:
Was gehtdaaaap ! Hah schöne Geschichte Fred aber da gibts einen kleine Denkfehler.
Wie kannst du bist zum 16 Lebensjahr in Geldern leben und dann 20 Jahre aus Varant zurück kehren und dabei immernoch 30 Jahre alt sein ??
(Verjüngungs Trank á la Fred oder wie ? xD )..

~ 30 heißt nicht = 30 mein süßer Smile

ist aber ein ziemlich großes ~~~~~ Very Happy (Ungefähr 6 Jahre Differenz wenn ich mich nicht verrechnet hab)
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Charaktervorstellung Fred Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Fred   Charaktervorstellung Fred EmptySo Mai 19, 2013 8:30 am

Dragon schrieb:
Fred schrieb:
Dragon schrieb:
Was gehtdaaaap ! Hah schöne Geschichte Fred aber da gibts einen kleine Denkfehler.
Wie kannst du bist zum 16 Lebensjahr in Geldern leben und dann 20 Jahre aus Varant zurück kehren und dabei immernoch 30 Jahre alt sein ??
(Verjüngungs Trank á la Fred oder wie ? xD )..

~ 30 heißt nicht = 30 mein süßer Smile

ist aber ein ziemlich großes ~~~~~ Very Happy (Ungefähr 6 Jahre Differenz wenn ich mich nicht verrechnet hab)

Liegst du richtig, ich habe das ~ genommen, um möglicherweise Nachtragen zu können ohne das, dass alter unbedingt im Weg steht, keine Lust mich auf etwas festsetzen zu müssen, was eigentlich garnicht nötig ist und im RP ist es eigentlich auch nicht von nöten dennoch mach ichs es für die Buchhaltung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaktervorstellung Fred Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Fred   Charaktervorstellung Fred Empty

Nach oben Nach unten
 
Charaktervorstellung Fred
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Allgemein :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: