Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aushang im Alten Lager (Arena Turnier)

Nach unten 
+3
Buehre
Jeyops
Skyras
7 verfasser
AutorNachricht
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) Empty
BeitragThema: Aushang im Alten Lager (Arena Turnier)   Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) EmptySo Mai 19, 2013 6:18 am

Eines Tages fanden die Bewohner des alten Lagers Flugzettel an die Wände ihrer Hütten genagelt. Es waren ungefähr ein halbes Dutzend Blätter, die an den wichtigen Orten des Lagers aufgehangen worden waren, darunter die Arena, das Haupttor, der Marktplatz und die Schmiede im Aussenring. Es war mit schwarzer Tinte auf vergilbtem Pergament oder einfachem Leder geschrieben.
Zitat :

Werte Buddler, Schatten und Gardisten, angehörige des neuen Lagers oder einfache Landstreicher!

Freut Euch auf ein unglaubliches Ereignis in der nahen Zukunft! Ein Nahkampfturnier wird in der Arena des alten Lagers ausgetragen und jeder ist dazu eingeladen teilzunehmen! Gegen eine geringe Gebühr von zehn Erzbrocken bekommt ihr die Möglichkeit einen Gewinn von sagenhaften fünzig Erzbrocken einzustreichen!
Wenn ihr natürlich nur zu schauen wollt, so kommt gerne, der Eintrittspreis ist mit fünf Erzbrocken für jeden erschwinglich.

Kommt und meldet euch bei dem Schatten Skyras und erlebt einen Kampf der Spitzenklasse!

gez.
Skyras


OCC:
Wann genau es losgeht, ist noch nicht klar. Das klären wir am besten außerhalb des RPs, sodass wir eine RL-Zeit ausmachen und dort dann das Turnier stattfinden lassen. Warte erstmal die Anmeldungen im RP ab und dann sehen wir ja, wie das weiter geht. Ingame kann natürlich mit den Zetteln alles passieren, wer die bspw. herunterreissen möchte, sollte das ingame tun und dann hier reinschreiben, dass vermerke ich das entsprechend.


Zuletzt von Skyras am Mi Mai 29, 2013 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) Empty
BeitragThema: Re: Aushang im Alten Lager (Arena Turnier)   Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) EmptySo Mai 19, 2013 12:53 pm

Yay, ein Turnier... ich werde zusehen, dass Nerus dem Spektakel beiwohnt.... ihr könnt ja versuchen, ihm die 5 Erz aus den Rippen zu leiern Very Happy
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) Empty
BeitragThema: Re: Aushang im Alten Lager (Arena Turnier)   Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) EmptySo Mai 19, 2013 1:01 pm

Jeyops schrieb:
Yay, ein Turnier... ich werde zusehen, dass Nerus dem Spektakel beiwohnt.... ihr könnt ja versuchen, ihm die 5 Erz aus den Rippen zu leiern Very Happy

Provoziers nicht. Wink Die Garde hat das Turnier abgesegnet und Schutz zugesagt. :b Und der Gardehauptmann möchte auch seinen Teil, d.h. je mehr Erz desto besser ...
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) Empty
BeitragThema: Re: Aushang im Alten Lager (Arena Turnier)   Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) EmptySo Mai 19, 2013 1:03 pm

Erzbarone zahlen grundsätzlich 10 Erz. Das kann ich mir nicht aussuchen, das ist der normale Tarif Razz
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) Empty
BeitragThema: Re: Aushang im Alten Lager (Arena Turnier)   Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) EmptySo Mai 19, 2013 1:49 pm

ich will aber In Extremo!!!! Sad


xD

nein scherz, son turnier wird aufjedenfall cool ^^
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) Empty
BeitragThema: Re: Aushang im Alten Lager (Arena Turnier)   Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) EmptySo Mai 19, 2013 11:33 pm

Solange dies nicht unter meiner Leitung steht, wird's nicht so gut wie ich es hätte machen können. Razz
Wer weiß. Vielleicht werde ich ja mit einer bestimmten Person teilnehmen. Wink
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) Empty
BeitragThema: Re: Aushang im Alten Lager (Arena Turnier)   Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) EmptySo Mai 19, 2013 11:59 pm

Dragon schrieb:
Solange dies nicht unter meiner Leitung steht, wird's nicht so gut wie ich es hätte machen können. Razz
Wer weiß. Vielleicht werde ich ja mit einer bestimmten Person teilnehmen. Wink

Angeber Very Happy Wird sicherlich spaßig Smile
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) Empty
BeitragThema: Re: Aushang im Alten Lager (Arena Turnier)   Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) EmptyMo Mai 20, 2013 1:01 am

Dragon schrieb:
Solange dies nicht unter meiner Leitung steht, wird's nicht so gut wie ich es hätte machen können. Razz
Wer weiß. Vielleicht werde ich ja mit einer bestimmten Person teilnehmen. Wink

Hach ja alte Zeiten *_*
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) Empty
BeitragThema: Re: Aushang im Alten Lager (Arena Turnier)   Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) EmptyMi Mai 22, 2013 5:11 am

Gut, ich hab bis jetzt 5 Anmeldungen. Wenn ihr euch in noch anmelden wollt, so macht das bitte! Einfach im RP zu meinem Char laufen und ihm bescheid geben, Neues Lager Angehörige, können sich auch bei Sharik anmelden. Ich möchte solangsam das mal durchführen und dafür einen Termin ausmachen, deswegen werde ich da bald einen Anmeldeschluss ansetzten.
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) Empty
BeitragThema: Re: Aushang im Alten Lager (Arena Turnier)   Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) EmptyMi Mai 29, 2013 7:08 am

Damit es mal voran geht, habe ich den Termin für das Turnier auf Freitag Abend um 20 Uhr gesetzt. Alle, die mit machen wollen, müssen sich bei Skyras noch im RP anmelden oder kommen am Turniertag einfach vorbei. Wenn ein Teilnehmer absoulut nicht kann, dann ist das vernachlässigbar, wenns zu viele sind, verschiebe ich es...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) Empty
BeitragThema: Re: Aushang im Alten Lager (Arena Turnier)   Aushang im Alten Lager (Arena Turnier) Empty

Nach oben Nach unten
 
Aushang im Alten Lager (Arena Turnier)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aushang: Beziehungsstatus mit dem Alten Lager
» Aushang: Arenaturnier im Alten Lager
» Wichtiger Aushang im gesammten alten Lager
» Aushang an der Arena
» Mord im Alten Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Altes Lager-
Gehe zu: