Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fortschrittsanzeige beim Hacken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Harne




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.01.13

Fortschrittsanzeige beim Hacken Empty
BeitragThema: Fortschrittsanzeige beim Hacken   Fortschrittsanzeige beim Hacken EmptySo Mai 19, 2013 10:32 am

Beim Hacken wäre es hilfreich eine Anzeige eingeblendet zu bekommen wieviele kleine, große, etc. Brocken man schon hat.

Vielleicht auch noch eine Fortschrittsanzeige bis zum nächsten Level. Aber es hat auch seinen Reiz ins Ungewisse zu hacken.. da freut man sich dann umso mehr über das neue Level. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Fortschrittsanzeige beim Hacken Empty
BeitragThema: Re: Fortschrittsanzeige beim Hacken   Fortschrittsanzeige beim Hacken EmptySo Mai 19, 2013 10:39 am

Zu 1 : Du kannst doch nach dem du zuende geschürft hast einfach mal dein Inventar überprüfen dort sind alle Klumpen drin. ^^

Zu 2 : Nur Geduld. Ein komplettes Interface wirds bald auch geben, daher einfach mal abwarten bis die wichtigsten Features im Game vorhanden sind.
Nach oben Nach unten
Harne




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.01.13

Fortschrittsanzeige beim Hacken Empty
BeitragThema: Re: Fortschrittsanzeige beim Hacken   Fortschrittsanzeige beim Hacken EmptySo Mai 19, 2013 11:35 am

Ich sehe das mit dem Einblenden der Erzanzahl so, dass es nicht viel mehr als ein Blick zur Seite auf seinen Erzhaufen ist. Dafür dann erstmal das Hack-Menü zu verlassen, dann weg vom Klumpen zu gehen und danach noch das Inventar zu öffnen ist relativ umständlich (klar, verhindert natürlich das permanente Drücken der Enter-Taste Wink).

So eine Erzübersicht wäre aus meiner Sicht jedenfalls ein Nice-To-Have Feature für die Zukunft.
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Fortschrittsanzeige beim Hacken Empty
BeitragThema: Re: Fortschrittsanzeige beim Hacken   Fortschrittsanzeige beim Hacken EmptySo Mai 19, 2013 12:07 pm

Eine Fortschrittsanzeige bis zum nächsten Schlag fände ich schon sehr schön. Bin jetzt zwar kein Buddler mehr aber hatte zuletzt Ewigkeiten den "Gezielten Schlag" und es kam recht oft "Du hast an Erfahrung gewonnen". Da wurde ich richtig auf die Folter gespannt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Fortschrittsanzeige beim Hacken Empty
BeitragThema: Re: Fortschrittsanzeige beim Hacken   Fortschrittsanzeige beim Hacken EmptySo Mai 19, 2013 12:49 pm

Wie Dragon sagte... wird kommen, aber erst später, da zur Zeit wichtigeres auf der To-Do-Liste steht... diskutiert werden darf bis dahin aber natürlich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Fortschrittsanzeige beim Hacken Empty
BeitragThema: Re: Fortschrittsanzeige beim Hacken   Fortschrittsanzeige beim Hacken EmptyMo Jun 03, 2013 7:39 pm

Da ich bisweilen immernoch austeste wo die Grenzen beim Schuerfen sind (also 800 Klumpen in 10 Std is mom mein Rekord) stellt sich mir die Frage ob die Schlaege 4-6 noch zur implementierung geplannt sind? Urspruenglich hab ich solange gehackt weil ich diese in Erfahrung bringen wollte.

Was mich auch interessiert ist die Menge an EP die man tatsaechlich erhaelt.

Jey du hast ja mal ne Schlagkombi gepostet, ich denke die nutzen wenige weil das stupide klicken auf "gezielter schlag" wohl eher "nebenbei" laeuft.

Ich weis nicht wies euch geht, aber ich kuck dabei eigentlich immer Fernsehen.

Vielleicht sollte man den Bonus erhoehen um die Leute zum "aktivem Hacken" zu bewegen.

Kann es sein das die benötige Anzahl Schlaege exponential ist?
Wenn ichs richtig verfolgt habe brauche ich für ein "ihr habt erfahrung gewonnen" nun gut 2 Ingame Tage. Kann aber auch sein das ichs einfach verpass.

Den Neuen sei übrigens vorweg die Angst genommen, zu Beginn steigt die Rate derart schnell das man nach 4 Tagen bereits das Limit von 35 Brocken erreichen kann.


Eine weitere Idee die mir gekommen ist... Da hackt man Tagelang in der Mine, 10 Std am Tag, und wird nicht Stärker dadurch? Könnte man nicht nen Zaehler mitlaufen lassen und bei... 3-5 tausend Schlaegen nen Stärke Punkt drauf packen? Oder man knüpft das an 1000 Kombo-Schläge, wodurch die Leute auch zum "aktivem" hacken angeregt werden.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Fortschrittsanzeige beim Hacken Empty
BeitragThema: Re: Fortschrittsanzeige beim Hacken   Fortschrittsanzeige beim Hacken EmptyMo Jun 03, 2013 11:22 pm

Jeder schlag ist ein EP... die neuen Schläge sind implementiert, können nur noch nicht gelehrt werden, was im Grunde der einzige Weg ist, um sie zu erhalten.

Dass man durchs Hacken stärker wird, haben schon einige vorgeschlagen und ich bin der Idee auch nicht abgeneigt. Aber auch hier muss ich euch auf später vertrösten.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fortschrittsanzeige beim Hacken Empty
BeitragThema: Re: Fortschrittsanzeige beim Hacken   Fortschrittsanzeige beim Hacken Empty

Nach oben Nach unten
 
Fortschrittsanzeige beim Hacken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Server-Diskussion-
Gehe zu: