Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SK-O FAQ & Helpmaster

Nach unten 
AutorNachricht
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

SK-O FAQ & Helpmaster Empty
BeitragThema: SK-O FAQ & Helpmaster   SK-O FAQ & Helpmaster EmptyMo Mai 20, 2013 4:39 am

Frequently asked Questions und teschniche Hilfe

Dies ist ein reiner Informationsthread !
Nutzung der unten gennanten Methoden auf eigene Gefahr !!! Weder das Team noch ich haften für Komplikationen oder sonstige Schäden sowohl am Pc als auch am Spiel selbst !

In Berabeitung !!!



1. Allgemeine Probleme u. Lösungen

  • 1.01 Wie komme ich problemlos und ohne mögliche Komplikationen auf den Server ?
  • 1.02 Mein Antivirus nervt und lässt die gmpa.dll nicht zu, wie behebe ich das ? ( Hauptsächlich Avira Nutzer!)
  • 1.03 Wie bekomme ich diese nervigen Ruckler innerhalb des Spiels weg ?
  • 1.04 Ich kann mich nicht einloggen oder anständig schreiben, weil ich aufgrund der englischen Tastatur im Spiel nicht weiß wo das "?" oder das "/" ist.. Was muss ich da tun ?
  • 1.05 Mein Spiel startet nicht, oder es taucht ein schwarzer Bildschirm auf nach dem einloggen, was kann ich tun ?
  • 1.06 Wieso kann ich den Server in der Serverliste des GMPA-Launchers nicht finden ?
  • 1.07 Im Fenstermodus ist mein Spiel bei Nacht sehr dunkel. Wie kann ich es trotz unveränderbarer Optionen in Gothic das Fenster aufhellen ?
  • 1.08 folgt..
  • 1.09 folgt..
  • 1.10 folgt..
  • 1.11 folgt..
  • 1.12 folgt..
  • 1.13 folgt..
  • 1.14 folgt..



2. Probleme u. Lösungen InGame

  • 2.01 Wie bekomme ich meine Waffe nach einem vorlorenem Kampf wieder ?
  • 2.02 Die Wasseranimation im Spiel verhält sich extremst ungewöhnlich, wie kann ich das beheben ?
  • 2.03 Wieso habe ich im Spiel keine Hintergrundmusik ?
  • 2.04 Nach einiger Zeit wird das Spiel träge und mein Chat als auch mein Spieler hängt zwischendurch, wie bekomm ich das weg  ?
  • 2.05 folgt..
  • 2.06 folgt..
  • 2.07 folgt..
  • 2.08 folgt..
  • 2.09 folgt..
  • 2.10 folgt..
  • 2.11 folgt..



3. Sonstige Probleme u. Lösungsansätze

  • 3.01 folgt..
  • 3.02 folgt..
  • 3.03 folgt..
  • 3.04 folgt..
  • 3.05 folgt..
  • 3.06 folgt..
  • 3.07 folgt..
  • 3.08 folgt..
  • 3.09 folgt..
  • 3.10 folgt..
  • 3.11 folgt..




1. Allgemeine Probleme u. Lösungen


1.01 Wie komme ich problemlos und ohne mögliche Komplikationen auf den Server ?

Lösung :
Spoiler:


1.02 Mein Antivirus nervt und lässt die gmpa.dll nicht zu, wie behebe ich das ?

Lösung :
Spoiler:

1.03 Wie bekomme ich diese nervigen Ruckler innerhalb des Spiels weg ?

Lösung :
Spoiler:

1.04 Ich kann mich nicht einloggen oder anständig schreiben, weil ich aufgrund der englischen Tastatur im Spiel nicht weiß wo das "?" oder das "/" ist.. Was muss ich da tun ?

Lösung :
Spoiler:

1.05 Mein Spiel startet nicht, oder es taucht ein schwarzer Bildschirm auf nach dem einloggen, was kann ich tun ?

Lösung :
Spoiler:


1.06 Wieso kann ich den Server in der Serverliste des GMPA-Launchers nicht finden ?

Lösung :
Spoiler:

1.07 Im Fenstermodus ist mein Spiel bei Nacht sehr dunkel. Wie kann ich es trotz unveränderbarer Optionen in Gothic das Fenster aufhellen ?

Lösung :
Spoiler:






2. Probleme u. Lösungen InGame


2.01 Wie bekomme ich meine Waffe nach einem vorlorenem Kampf wieder ?

Lösung :
Spoiler:

2.02 Die Wasseranimation im Spiel verhält sich extremst ungewöhnlich, wie kann ich das beheben ?

Lösung :
Spoiler:

2.03 Wieso habe ich im Spiel keine Hintergrundmusik ?

Lösung :
Spoiler:

2.04 Nach einiger Zeit wird das Spiel träge und mein Chat als auch mein Spieler hängt zwischendurch, wie bekomm ich das weg ?

Lösung :
Spoiler:




3. Sonstige Probleme u. Lösungsansätze



Folgt...


........




Großes Danke an Das Team und Der Community für Aufklärungen und Problemberichte !

MFG

Dragon aka Aragis
Nach oben Nach unten
 
SK-O FAQ & Helpmaster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Problemlösungs- und Hilfeforum-
Gehe zu: