Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Strafkolonie Momente

Nach unten 
+9
-Alexander-
Drachenschlächter
ocean7
Fairas
Sapek
Skyras
Dragon
Serpentius
Thanador
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptySo Mai 26, 2013 8:52 pm

Da ich nicht genau wusste wo ich sowas einsortieren soll, hab ichs mal OT gesetzt.

Sinn dieses Thread ist es auf die besonderen / witzigen Momente in der Strafkolonie aufmerksam zu machen, damit auch andere dran teilhaben können.

Mein persöhnlichen Highlights gestern:

1. Auf der Suche nach was Essbaren wären Serpentius und ich beinahe von Wölfen gefressen worden (Was rennt er auch einfach so in Richtung Höhle^^).

2. Die Handelserlaubnis vom Neuem Lager was beinahe Tote zur Folge hatte (Wer weis was passiert wäre wenn Edward sich nicht verdrückt hätte).

3. Das Wettrennen in welchem Schattenblut mich doch noch abgehangen hat (und Tim mich inner Arena verpruegelt hat).
Kann es eigentlich sein das uns da einer vom Neuem Lager permanent mitm Bogen im Visier hatte? Hab ich da als einziger nen Todesschrei gehört? Hab gedacht er hätte einen von uns abgeknallt.
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptySo Mai 26, 2013 9:28 pm

Zitat :
1. Auf der Suche nach was Essbaren wären Serpentius und ich beinahe von Wölfen gefressen worden (Was rennt er auch einfach so in Richtung Höhle^^).

Jaja, jetzt kannst du drüber lachen. War aber schon witzig, zumal wir ja eh schon beide ziemlich verdellt waren... Very Happy
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptySo Mai 26, 2013 10:02 pm

Wenn du wüsstest, was für lustige Gespräche, wo total coole "Erniedrigungswitze" von mir kamen, mitbekommen hättest dann würdest du dich prächtig amüsieren. Wink

Ich stell mal demnächst ein paar Bilder in den Screenshot-Thread dann könnt ihr es euch reinziehen.
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptySo Mai 26, 2013 10:04 pm

Ich hab eigentlich nur darauf gewartet das Skyras durchdreht und Sharik angeht.Very Happy

Passier vl. noch... oder andersrum.
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyMo Mai 27, 2013 10:17 am

Highlight des Tages:

Skyras geht immer afk wenn ich was von ihm will.

A-u-s-n-a-h-m-s-l-o-s Cool
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyMo Mai 27, 2013 11:32 am

Haha, tut mir Leid, das war heute echt Pech, dass ich ständig angeschrieben wurde Very Happy
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyDi Mai 28, 2013 10:01 am

Highlight des Tages:

Die Banditenjagt, der Besuch des Wassermagiers und der Konflikt am Tor.
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyDi Mai 28, 2013 10:44 am

Jau, episch war auch das Gespräch von Buehre und Aragis in der Dunkelheit. Hab nen Screen von gemacht, sieht sau episch aus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyDi Mai 28, 2013 12:06 pm

Das Treffen der Chefs des neuen Lagers. Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyDi Mai 28, 2013 12:07 pm

Dragon schrieb:
Das Treffen der Chefs des neuen Lagers. Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


...bevor es durch einen Schürfer namens Sapek gestört wurde Very Happy
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyDi Mai 28, 2013 10:51 pm

Hm mein letzter Beitrag is weg... hab ichn gelöscht?

Edit: Aaaah ok unter Server Diskussion gefunden... is leider bisl ausgeartet aber ich hab hier im Büro grad echt nichts zu tun....
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyDi Jun 04, 2013 1:39 am

Schattenbluts "Rekrutierungsversuch" war doch noch von Erfolg gekrönt.

Und unvergessen wie Nerak Sharik mit einem Schlag umgehauen hat Cool
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyDi Jun 04, 2013 8:14 pm

Hehe gestern wurde jemand im Neuem Lager fies verprügelt. Die verfolgungsjagt war echt n Bild für die Götter!
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyDi Jun 04, 2013 9:06 pm

gestern schönes RP mit Zac und Serpentius im Sumpflager gehabt bei der Sumpfkrauternte Smile

Pyrus und Niro schienen ganz offen denen gegenüber gestanden zu haben
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyDi Jun 04, 2013 9:22 pm

Thanador schrieb:
Hehe gestern wurde jemand im Neuem Lager fies verprügelt. Die verfolgungsjagt war echt n Bild für die Götter!

Danke dass du Werbung fürs Alte Lager machst, müssen wir uns nicht selbst drum kümmern Cool
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyDi Jun 04, 2013 9:28 pm

Ihr braucht doch keine Werbung, landen doch eeh fast alle bei euch weil se uns dahinten garnet kennen. Cool

Ich denke das viele am Neuem Lager die Spielerdichte abschreckt, weil diese unter der des alten Lagers liegt (Sky und Fai ihr seid ja fast immer Abends da).

Aber sagen wirs so... wir haben Gegenmaßnahmen eingeleitet. Twisted Evil

Wird sich weniger geprügelt als manch einer denkt (es sei denn man verdients einfach nicht anders).

So ich muss mal zusehen das ichn Sumpfkrautdealer finde, vl Pilgram oder so... hoffe der Spass wird net zu teuer.

Edit: Seid dem ihr Erzkisten tragen könnt tragt ihr Riesige Zielscheiben in meinen Augen^^
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyDi Jun 04, 2013 9:50 pm

Da muss ich eh noch ein Wörtchen mit Bühre reden, der Gardist der Wache am Mineneingang hat ist entweder ein Volltrottel oder bestechlich....
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyDi Jun 04, 2013 9:59 pm

Ach ist dir das blaue Männchen aufgefallen? Oder hat wer gepetzt? Wenn ja muss ich das mitm verprügeln zurücknehmen Cool
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyMi Jun 12, 2013 1:58 am

Musste mit erheitern feststellen das im WoG Forum Teppah noch als Feature gelistet wird.

Ruhe er in Frieden Smile
Nach oben Nach unten
ocean7

ocean7


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 27
Ort : Austria!

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyMi Jun 12, 2013 2:02 am

Thanador schrieb:
Musste mit erheitern feststellen das im WoG Forum Teppah noch als Feature gelistet wird.

Ruhe er in Frieden Smile
Das ist ein Bug das Teppah Tod ist den wie kann jemand wie ER sterben Question. Sollten den mal ins Bug Forum schreiben.
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyDo Jun 13, 2013 5:29 pm

Hat keiner n Screen von unserer "Tour" gestern gemacht?
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptySo Jun 16, 2013 6:33 am

Achso.... Sehr nett Sev. Very Happy:D


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptySo Jun 16, 2013 9:12 pm

Das ich genau dan die Verbindung zum Server verloren hatte war zufall oder?

verdammte Illuminaten....
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyMo Jun 17, 2013 7:15 pm

Das Turnier gestern war doch von vorne bis hinten fingiert^^

Der Rüssibonus ist nicht zu verachten.

Und nochmal sry an alle die auf mich gewettet hatten Sad
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente EmptyMo Jun 17, 2013 10:07 pm

Ach was. Es gab gelegentlich kleine bis mittlere Schwankungen.
Wenn es aber drauf an kam, dann wurden einfache Buddlerhosen kurz geliehen.
Alles in allem war das Turnier als kleiner Zeitvertreib doch ein voller Erfolg oder nicht ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Strafkolonie Momente Empty
BeitragThema: Re: Meine Strafkolonie Momente   Meine Strafkolonie Momente Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Strafkolonie Momente
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Glückwünsche!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: OT :: OffTopic-
Gehe zu: