Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt

Nach unten 
+2
Dragon
Buehre
6 verfasser
AutorNachricht
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt Empty
BeitragThema: Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt   Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt EmptyMo Mai 27, 2013 10:18 am

Banditen duerfen nur von 12 - 18 Uhr das Lager betreten oder verlassen.
Sollten sie sich waehrend der Sperrzeit im Lager aufhalten, so muessen sie auf der Strasse uebernachten, sie duerfen keine Huetten benutzen.
Die Haendler der Banditen muessen 40% ihres Ertrags als Zoll abgeben. Zuwiederhandlungen werden mit Enteignung und Verbannung Lager bestraft.

gez. Der Gardehauptmann
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt Empty
BeitragThema: Re: Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt   Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt EmptyMo Mai 27, 2013 11:25 pm

Du willst wohl unbedungt, dass ich rüberkomme und dir den Schädel einhaue ! Very Happy

40% ist meiner Meinung nach etwas zu viel, da Skyras sowieso alle Buddler daran hintert bei denen was zu kaufen..
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt Empty
BeitragThema: Re: Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt   Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt EmptyMo Mai 27, 2013 11:46 pm

Jo wobei ich doch überlege heute den Banditen nen Besuch abzustatten... Skyras wuchert doch ganz schön, hat ja ohne die Banditen n ziemliches Monopol im AL.
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt Empty
BeitragThema: Re: Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt   Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt EmptyDi Mai 28, 2013 12:18 am

Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass bei den derzeitigen Preisen neue Buddler beinahe verhungern werden, wenn das Hungerscript kommt.
Nach oben Nach unten
Sharik

Sharik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Style

Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt Empty
BeitragThema: Re: Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt   Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt EmptyDi Mai 28, 2013 2:41 am

Was ist das denn für eine Schnapsidee? 40% ?
Sowas kannst du nicht verlangen. Denk mal ein bisschen nach...
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt Empty
BeitragThema: Re: Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt   Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt EmptyDi Mai 28, 2013 3:20 am

Warum werde ich wohl unrealistische Forderungen an die Banditenhändler stellen ? Wenn ich wollte, dass sich die Banditen im AL etablieren, dann hätte ich höchstens einen Zoll von 20% erhoben. Da ich aber will, dass es keine Händler der Banditen im Lager gibt, sind solch übertriebene Maßnahmen doch logische Mittel, um diese "rauszuekeln". Aber es wird nochmal ein abschliessendes Gespräch darübergeben, und wer weiß, was es dann für Änderungen geben wird. Zu Skyras Monopol: Mein persönlicher OOC Standpunkt ist, dass er einfach ziemlich gerissen war sich gleich auf den Handel zu stürzen und ein Monopol zu bilden. Ich finde auch er hat es mehr als verdient dieses Monopol zu besitzen, schließlich gibt es genug andere die auch die gleichen Chancen wie Skyras hatten, und sich ein Händlerdasein hätten aufbauen können. RP Standpunkt: Ich denke, sollte Skyras zu große Erträge einfahren werden diese sicher so von der Lagerverwaltung reguliert (siehe Krautmonopol letzes RP von Fred und mir), dass er zwar noch genug hat, um sein Händlerdasein weiter zu führen, aber nicht genug um sein (scheinbar) derartig großes Monopol weiter zu erhalten. Somit werden neue Türen für neue Händler geöffnet.

Noch nen schönen Nachmittag wünscht die Brühe
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt Empty
BeitragThema: Re: Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt   Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt EmptyMi Mai 29, 2013 2:54 am

Die Zettel wurden wieder abgehangen und zur alten Regelung zurückgekehrt... heißt: Der Handel im Alten Lager untersteht wieder dem Alten Lager. Bei Zuwiderhandlung ist mit Konfiszierung der Waren zu rechnen.
Berteten ist Banditen zwar gestattet, geschieht jedoch auf eigene Gefahr.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt Empty
BeitragThema: Re: Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt   Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt Empty

Nach oben Nach unten
 
Erlass: Sanktionen ueber Banditen verhaengt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Banditen des neuen Lagers
» Der Banditen Anführer Quentin [ Nur in naher Zukunft oder nach dem neuen Update ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Altes Lager-
Gehe zu: