Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fehler beim Kampf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Fehler beim Kampf Empty
BeitragThema: Fehler beim Kampf   Fehler beim Kampf EmptyDi Mai 28, 2013 11:10 am

Ich habe gerade Cutter angegriffen und bin beim ersten Treffer dem ich ihm verpasst habe selbst um geflogen (ich hatte volles HP). Er hat überhaupt nicht geschlagen.

EDIT: Scheint an mir zu liegen. Andere die Cutter angreifen haben das nicht, wenn ich andere angreife ist das auch.

EDIT 2: Meine mich zu erinnern das schon ein oder zweimal gehabt zu haben, da bisher aber nur an NSCs, deshalb dachte ich bisher es liegt an denen...
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Fehler beim Kampf Empty
BeitragThema: Re: Fehler beim Kampf   Fehler beim Kampf EmptyDi Mai 28, 2013 11:33 am

Nicht zwangsläufig ein Bug... glaube es hieß mal, dass gewöhnliche Schatten nicht einfach rumrennen und Buddler verprügeln sollen. Wenn sie Schutzgeld bezahlt haben, koennte da das Hilfe-Script gegriffen haben. Werds später mal überprüfen.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Fehler beim Kampf Empty
BeitragThema: Re: Fehler beim Kampf   Fehler beim Kampf EmptyDi Mai 28, 2013 11:40 am

Wie lange hält das Schutzgeldzahlen an? Einen RL Tag? Einen Ingame Tag? Für immer?
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Fehler beim Kampf Empty
BeitragThema: Re: Fehler beim Kampf   Fehler beim Kampf EmptyDi Mai 28, 2013 11:41 am

Ok muss man erstmal wissen, aber so hat man ja beispielsweise als der Schatten der die Leute in der Mine betreut keinerlei Autorität über die Buddler. Zumal meistens ja kein Gardist dabei ist. Und ich verprügel nun nicht wirklich oft jemand, war diesmal einfach nötig.

EDIT: Im Grunde können die Buddler das ausnutzen und Schatten beleidigen, verarschen etc. und der Schatten kann nichts machen....

EDIT2 : hab mal selbst recherchiert, Cutter und Carban an denen ich das dann probiert habe, haben Schutzgeld gezahlt. Könnte daran liegen. Ich beschreibe mal die Situation, damit sich jeder ein Bild machen kann:

Ich mit einigen Buddlern bei der Mine wie beinahe jeden Tag. Cutter klaut die Ration von nem anderen Buddler und gibt sie nach Aufforderung nicht wieder her. Daraufhin wollte ich ihn umhauen und dann kam die Stelle wo ich um geflogen bin. Jetzt kann man sagen die NPC-Gardisten haben ihm geholfen. Aber zu der beschriebenen Situation erscheint mir das aus RP-Gründen eher unlogisch. Wenn ich selbst keine Gewalt anwenden darf gut. Aber ein Spieler-Gardist hätte wohl eher mir geholfen oder sich zumindest neutral verhalten. Das er da einfach den Schatten umhauen würde bezweifel ich mal.

Wird daran festgehalten, wäre das im RP für mich das Resultat, das ich nicht mehr ohne (Spieler)Gardisten in die Mine gehen kann. Weil ich ja sonst dem Treiben der Buddler schutzlos ausgeliefert bin. Bisher war für mich klar, ich hab die bessere Rüstung und das bessere Schwert: ein paar Buddler sind keine Bedrohung für mich.

Ich denke wenn ein Buddler Schutzgeld bezahlt hat und der Meinung ist ungerecht verhauen worden zu sein muss er im RP zu einem Gardisten gehen und das melden. Das alle Angreifer automatisch umfliegen scheint mir doch ein wenig sehr automatisiert.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Fehler beim Kampf Empty
BeitragThema: Re: Fehler beim Kampf   Fehler beim Kampf EmptyDi Mai 28, 2013 12:32 pm

Naja, aber anstatt das Problem des fehlenden Gardisten auf den Buddler abzuwälzen, halte ich eine Lösung über einen Schläger-Gardisten-NSC eventuell für brauchbarer.
Ich schau morgen erstmal, ob es überhaupt so ist, oder ob ich schwachsinn rede und es nicht doch ein Fehler im Script ist. Aber für heute raucht mir der Kopf...
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fehler beim Kampf Empty
BeitragThema: Re: Fehler beim Kampf   Fehler beim Kampf Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehler beim Kampf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speicherungs-Fehler
» Fehler in der Rechtschreibung
» Hängen bleiben beim Erzhacken
» Bug beim Schmieden des schmiedehammers
» Bug beim Beenden von Schürfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Bug-Reports-
Gehe zu: