Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden Empty
BeitragThema: Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden   Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden EmptyMi Mai 29, 2013 10:22 am

Bei der Erzabgabe im Neuem Lager sind ALLE Reispflanzen in meinem Inventar verschwunden.
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden Empty
BeitragThema: Re: Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden   Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden EmptyDo Mai 30, 2013 12:04 pm

Ok... jetzt sind bei der Erzabgabe alle Erzbrocken die ich vorher hatte verschwunden... nur die 8 die ich "verdient" hatte sind geblieben...

Mir fehlen ca. 70 Brocken...
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden Empty
BeitragThema: Re: Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden   Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden EmptyDo Mai 30, 2013 12:19 pm

Also vorhin Finch mit dir in der Kneipe war lagen plötzlich 56 Erzrocken neben dir auf dem Boden. WEnn dann müsste es deins sein, was er hat mitgehen lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden Empty
BeitragThema: Re: Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden   Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden EmptyDo Mai 30, 2013 1:36 pm

Dragon schrieb:
Also vorhin Finch mit dir in der Kneipe war lagen plötzlich 56 Erzrocken neben dir auf dem Boden. WEnn dann müsste es deins sein, was er hat mitgehen lassen Very Happy

achja, der gute alte Finch Very Happy
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden Empty
BeitragThema: Re: Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden   Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden EmptyDo Mai 30, 2013 6:31 pm

Hm hab eigentlich nix gedroppt und bin mir recht sicher 3 Sorten Erz bei mir gehabt zu haben (Brocken, Klumpen, Große Klumpen).

Die 8 Brocken passen gut mit dem was ich bis 10 Uhr geschuerft hatte.

Hab abgegeben weil ich auch irgendwann pennen musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden Empty
BeitragThema: Re: Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden   Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden Empty

Nach oben Nach unten
 
Erzabgabe NL / Reispflanzen verschwinden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erzabgabe ~ Buggt.
» Erzabgabe nicht möglich
» Spitzhacken verschwinden
» Pfeile verschwinden
» Manche Items verschwinden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Bug-Reports-
Gehe zu: