Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zombieplage im Außenring [ Nur ein Vorschlag ]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Zombieplage im Außenring  [ Nur ein Vorschlag ] Empty
BeitragThema: Zombieplage im Außenring [ Nur ein Vorschlag ]   Zombieplage im Außenring  [ Nur ein Vorschlag ] EmptyDo Nov 01, 2012 12:09 am

Geschichte: Unerklärlicherweise sterben immer mehr Buddler im Außenring, am Tag davor meldete man sie als Kerngesund und am nächsten Tag findet man sie tot in ihren Hütten, die Gardisten führen Untersuchungen, dennoch finden sie keine Erklärung für das plötzliche Austerben der Buddler, als das nicht schon schlimm genug war stehen die für tot gehaltenen Buddler wieder zum Leben auf, dennoch greifen sie alles andere an.

- Es ist etwas kompliziert aufgebaut, die sterben Npc's müsste man sich vorstellen, esseiden man übersprig den Part und lässt den Außenring, direkt von den Zombies belagern
- Verstreute Gruppen [ Ob Gardisten, Buddler oder Schatten spielt dabei ja keine Rolle, jeder außer die Gardisten und Erzbarone müssen sich zunächst im Außenring durchkämpfen zur Burg ]
- Ich hatte mir das System so vorgestellt, dass sobald genug Gardisten oder Schatten in der Burg angekommen sind, alle Teile des Außenrings wieder zurück Erobert werden [ Die Buddler sind also nicht verpflichtet von ihrem versteck zu gehen, die Hütten würde man sicherlich eine durchsuchen
- Möglicherweise könnte man noch untersuchungen Leiten, wie es zum Urprung dieser Krankheit gekommen sind [ Da kann ich mir natürlich noch was ausdenken ]

Vorraussetzung:

- Das Spawnen von Zombies
- Einige Buddler die, diese Aktion Einleiten [ Wen wir nicht schon mit der Zombieplage beginnen wollen ] bsw die toten Buddler finden und es der Garde melden
- Sehr viel Gedult, den dieses Szenario könnte sich weit ziehen es ist schließlich die entscheidung von Kervo zu sagen, wann die Gebiete zurück erorbert werden

Zunächst möchte ich nur Vorschläge und Ideen, wir vergeben noch keine Rollen in diesem RP
Nach oben Nach unten
Woelf

Woelf


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26
Ort : In der Kolonie

Zombieplage im Außenring  [ Nur ein Vorschlag ] Empty
BeitragThema: Re: Zombieplage im Außenring [ Nur ein Vorschlag ]   Zombieplage im Außenring  [ Nur ein Vorschlag ] EmptyDo Nov 08, 2012 3:26 am

Guter plan mir gefällt es, Ausserdem könntest du noch etwas verändern wie die Krankheit sich ausgebreitet hat , ich hätte da zb meins :

Ein getarnter Schwarz-Magier der sich als Buddler tarnte. Hat vor alle Buddler kalt zu machen weil er weiß das der Erzbaron ohne seinen Buddler nutzlos ist, eines der Nächte gibt er jedem Buddler einen vergifteten Trank doch die Buddler ahnten nicht das es vergiftet war weil Der Schwarz-Magier sein Magisches Handwerk im Spiel hat, in der nächsten Nacht war der Schwarz-Magier verschwunden da er einen Auftrag hatte nur die Buddler zu vergiften, Er fliehte von der Kolonie und man fand ihn nie wieder.


Zuletzt von Woelf am Do Nov 08, 2012 3:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Zombieplage im Außenring  [ Nur ein Vorschlag ] Empty
BeitragThema: Re: Zombieplage im Außenring [ Nur ein Vorschlag ]   Zombieplage im Außenring  [ Nur ein Vorschlag ] EmptyDo Nov 08, 2012 3:28 am

Woelf schrieb:
Guter plan mir gefällt es, Ausserdem könntest du noch etwas verändern wie die Krankheit sich ausgebreitet hat , ich hätte da zb meins :

Ein getarnter Schwarz-Magier der sich als Buddler tarnte. Hat vor alle Buddler kalt zu machen weil er weiß das der Erzbaron ohne seinen Buddler nutzlos ist, eines der Nächte gibt er jedem Buddler einen vergifteten Trank doch die Buddler ahnten nicht das es vergiftet war weil Der Schwarz-Magier sein Magisches Handwerk im Spiel hat.

Ich weiß zwar nicht ob Jey darauf wert legt, aber ich musste manchmal versuchen dein Deutsch zu deuten sorry.

Sonst eigentlich eine gute Idee.
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Zombieplage im Außenring  [ Nur ein Vorschlag ] Empty
BeitragThema: Re: Zombieplage im Außenring [ Nur ein Vorschlag ]   Zombieplage im Außenring  [ Nur ein Vorschlag ] EmptyDo Nov 08, 2012 4:54 am

Nunja ist eigentlich ne gute Idee dennoch, habe ich das gefühl, dass die Schwarzmagier langsam ne eigene Gilde bekommen.
Ich finde es ohnehin komisch, dass die Schwarzmagier nicht mehr so rare sind, wie sie eigentlich sein sollten, schließlich handelt es sich hierbei um Beliarmagier die ist 1. nicht legal 2. nicht für jeden erreichbar 3. sehr mächtig.
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Zombieplage im Außenring  [ Nur ein Vorschlag ] Empty
BeitragThema: Re: Zombieplage im Außenring [ Nur ein Vorschlag ]   Zombieplage im Außenring  [ Nur ein Vorschlag ] EmptyDo Nov 08, 2012 5:22 am

Ich sehe das ähnlich wie Fred. Allerdings finde ich auch einiges an deiner Idee zumindest zweifelhaft. Zum einen, warum sollte ein Schwarzmagier aus der Außenwelt, Interesse darran haben den Erzbaronen zu schaden und zum anderen, wie will der denn aus der Barriere entkommen? Weder Xardas, der wohl mächtigste Schwarzmagier bzw. Magier überhaupt, noch die Magier des Feuers oder des Wassers konnten aus der Barriere fliehen... wie will so nen dahergelaufener Schwarzmagier dann entkommen? Die Grundidee finde ich gut, aber nen paar Kleinigkeiten sollten noch besser ausgearbeitet werden...

Gruß Teppah!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombieplage im Außenring  [ Nur ein Vorschlag ] Empty
BeitragThema: Re: Zombieplage im Außenring [ Nur ein Vorschlag ]   Zombieplage im Außenring  [ Nur ein Vorschlag ] Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombieplage im Außenring [ Nur ein Vorschlag ]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: