Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Holzhacken - Ani

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Holzhacken - Ani Empty
BeitragThema: Holzhacken - Ani   Holzhacken - Ani EmptyMo Jun 10, 2013 5:59 am

Die Holzhack-Ani lässt sich nicht Bugfrei beenden. Man kommt weder durch "w a s d" raus noch durch /stand oder Waffe ziehen.
Die einzige Möglichkeit, die Ani zu beenden ist in dem man "t" für den Chat eintippt. Hat allerdings das Problem, dass der Char dann eingefroren ist
und sich nichts außer dem Chat und dem Charactermenü öffnen lässt. Da hilft dann nur noch ein Relog. Melvin meint jetzt das es sich RP - Technisch erstmal so regeln lässt, dass man ohne die Animation, mauell via "Angriff" auf den Baum einschlägt.

So far Teppah/Matt.
Nach oben Nach unten
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Holzhacken - Ani Empty
BeitragThema: Re: Holzhacken - Ani   Holzhacken - Ani EmptyMo Jun 10, 2013 6:43 am

Wollte gerade denn Thread eröffnen Very Happy
Was ich hinzufügen kann: Nach dem Relog verliert man Energie, bei mir bspw. die haelfte und bei Matt sogar bis zum K.O.



Gruß
Nach oben Nach unten
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Holzhacken - Ani Empty
BeitragThema: Re: Holzhacken - Ani   Holzhacken - Ani EmptyMo Jun 10, 2013 6:50 am

Zac der War nicht dadurch K.O Ich hatte ich down geschlagen um seinen Freeze los zu bekommen was aber leider auch nicht klappte.
Nach oben Nach unten
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Holzhacken - Ani Empty
BeitragThema: Re: Holzhacken - Ani   Holzhacken - Ani EmptyMo Jun 10, 2013 7:11 am

Hirnschmelzer schrieb:
Zac der War nicht dadurch K.O Ich hatte ich down geschlagen um seinen Freeze los zu bekommen was aber leider auch nicht klappte.
Okay dann das K.O streichen. Ich allerdings habe die Haelfte an HP verloren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holzhacken - Ani Empty
BeitragThema: Re: Holzhacken - Ani   Holzhacken - Ani Empty

Nach oben Nach unten
 
Holzhacken - Ani
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Bug-Reports-
Gehe zu: