Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charaktervorstellung Braddock

Nach unten 
AutorNachricht
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Charaktervorstellung Braddock Empty
BeitragThema: Charaktervorstellung Braddock   Charaktervorstellung Braddock EmptyMi Jun 12, 2013 10:35 am

Name: (Käpt'n) Braddock
Alter: 41
Herkunft: Thorniara (Argaan/südliche Inseln)
Ziel: unbekannt
Vorlieben: Rum, Grog, Huren, Beutezüge, Schiffe, Strände

Die südlichen Inseln, woher der leckere Wein kommt, der Rum und der Grog seinen Ursprung hat, ist die Heimat von Braddock.
Braddock war ein Waisenkind, doch lernte schnell sich durchzusetzen und merkte, dass man im Leben nichts geschenkt bekommt.
Als er alt genug war, arbeitete er als Hafenarbeiter in Thorniara. Unter seinen Kollegen war er sehr beliebt und viele standen sehr loyal zu ihm.

Eines Tages kam ein etwas älterer Mann mit seinem großen, großen Schiff in den Hafen und bittete Braddock um einen Gefallen. Er solle sein Schiff reparieren, da es vom letzten Sturm zerstört wurde. Die lies sich Braddock nicht zwei mal sagen und reparierte das Schiff. Im Hafen stand auch das Schiff "Esmeralda" und verglich es mit dem Schiff von dem alten Mann, welches viel größer und schöner war.
Unterm Deck fand Braddock sehr viele Schätze und war recht begeistert. Des Weiteren fand er auch sehr viele Pergamentrollen mit Karten darauf.
Als es dunkel wurde, erzählte er seinen Freunden Matt und Edward, die zu dieser Zeit auch noch Hafenarbeiter waren, von dem Schiff.

In dieser recht windigen Nacht heckten die drei einen Plan aus.
Braddock nahm seinen Dolch, wo seine Initialien eingeritzt waren, und schlich sich in das Gemach von dem alten Mann, der am nächsten Tag mit dem reparierten Schiff wieder abreisen will.
Er schlich sich vorbei an zwei Wachen, die schon dicht genug waren und dachten, er wäre eine Fleischwanze.
Langsam schleichte er die Treppe hoch und sah den alten Mann dort schlafen.


"Halbes Segel setzen" schrie Matt und Edward kletterte die Masten hoch und entknotete die Segel.
"Aye Aye, ich mach ja schon" schrie Edward.

*Knartsch* machten die Bodendielen, die schon sehr alt waren, jedoch lies sich Braddock davon nicht aus der Ruhe bringen.
Das große Geld in den Augen und mit einer ernsten Mine, schlich Braddock weiter auf das Bett des alten Mannes zu, er zückte sein Messer und......

.....*ZACK* die Segel waren gesetzt und Edward kletterte vom Mast wieder runter. Matt und Edward warteten nurnoch auf Braddock und teilten sich eine Flasche Rum.

......nun hatte er den alten Mann erstochen. Nur für einen kurzen Augenblick merkte der alte Mann, wer ihn da erstochen hat.
Eilig suchte Braddock in den Schränken und fand noch mehr Karten, Papiere, Gold und einige andere Schätze und eine Montur bestehend aus Stiefeln, einer Jacke, einem Dreispitzhut, einer Augenklappe und einer Machete. Er zog sich die Montur an und wühlte weiter in den Schränken. Er fand noch zwei Degen und einige Tücher und einen Sack. "Prima!" dachte sich Braddock und tat die Leiche des alten Mannes in den Sack mit dem ganzen anderen Krempel.
Im normalen Schritt stolzierte Braddock mit dem Sack wieder aus dem Gemach raus, vorbei an den zwei Wachen und sprach sie an mit den Worten "Guten Abend Gentlemen!"
Die Wachen grinsten ihn nur fett an und bemerkten in ihrem Rauschzustanden nicht, dass das nicht mehr der alte Mann war: "*hicks* grrn..grnn...gnabend *hicks*"
Mit einem leichten grinsen ging Braddock weiter Richtung Hafen als plötzlich......

*klingelingeling* Matt leutete die Glocke am Schiff, während Edward eine Pfeife betätigte. Matt und Edward wollten Braddock ein Zeichen setzen, dass er sich beeilen sollte.

......eine Wache ihn aufhielt: "Halt! Was machst du noch um diese späte Stunde hier?"
Braddock sah, dass die Wache alleine war und niemand ihn beobachtete. Eiskalt und unerwartet erstach Braddock die Wache und setzte seinen Weg fort. Er murmelte: "Mensch ist die Leiche schwer, ich muss sie so schnell wie möglich entsorgen."
Am Hafenbecken angekommen, schmeißte Braddock die Leiche ins Meer und ging zum Schiff.

In weiter Ferne sahen Matt und Edward schon Braddock kommen und erkannten ihn in seiner neuen Montur erst garnicht wieder.
Als Braddock dann das Schiff erreicht hatte, sagte er nur "Gentlemen?! Setzt volles Segel! Wir segeln los!"
Edward fragte: "Welcher Kurs?"
Braddock antwortete: "Fürs erste könnten wir nach Khorinis!"

Viele Wochen vergingen und sie erreichten die Küste von Khorinis.
Während Matt und Edward sich die zwei Degen und die Tücher zu eigen machten und das Schiff bewachten, ging Braddock mit seiner dicken Piratenmontur an Land in die Hafenkneipe und bestellte sich erstmal einen Grog.
Neben ihm am Tisch war ein Kerl, der in einer ähnlichen Montur gekleidet war, die beiden unterhielten sich und heckten wieder einen Plan aus.
Braddock erfuhr, dass der Name des Kerls Greg war.
Am Abend brach Braddock zur Hafenmeisterei auf und provozierte einen Aufstand der Hafenarbeiter. Der Chef war ziemlich verzweifelt und konnte die Arbeiter nicht wieder beruhigen: "Mehr Geld für weniger Arbeit! Freiheit! Keine Schwerstarbeit! Mehr Geld" brüllten die Hafenarbeiter und zückten allmählich ihre Knüppel und Hämmer.
Braddock schrie: "Auf ihn!"
Und die Hafenarbeiter liefen wie hypnotisiert auf den Chef der Hafenmeisterei zu und stachen ihn nieder! Nachdem sie ihn umgebracht haben brüllten die Hafenarbeiter glücklich und tobend und schwörten Braddock Treue.

Der Typ Greg, mit dem Braddock einen Plan ausgeheckt hat, hat sich wiederrum um die Wachen gekümmert, dass sie von diesem Aufstand nichts mitbekommen, dafür wollte Greg dann die Hälfte der Leute von Braddock haben.
Braddock zog mit den Leute in Richtung des Schiffes und sagte: "Die Hälfte bleibt hier in Khorinis und schwört Greg ewige Treue!"
Wie hypnotisiert brüllten alle euphorisierend Braddock an und jubelten ihm zu. Greg kam dann zum Schiff und holte sich die Hälfte der Mannschaft ab.
Mit einem zwinkernden Blick verabschiedete sich Braddock von Greg und das Schiff, welches auf den Namen "Sandra" an dem Abend getauft wurde, verschwand mit einer großen Mannschaft in der Dunkelheit.

Noch viele erzählen sich diese Geschichte heute und viele verblüfft es, woher Braddock diese Begabung hat Massen zu begeistern und regelrecht zu hypnotisieren.

Viele Jahre vergingen und man hörte viele Gerüchte um Braddock. Mittlerweile kam raus, dass Käpt'n Braddock davor verantwortlich war, dass der alte Mann gestorben ist, dass die Wache erdolcht wurde und dass der Chef der Hafenmeisterei in Khorinis niedergemetzelt wurde.
Doch Braddock wurde bisher noch nie von der königlichen Armee ausfindig gemacht.

Admiral Haytham Kenway hat von König Rhobar II die Aufgabe bekommen diese "Piraten" , wie sie mittlerweile genannt wurden, aufzusuchen und ihn zu verfolgen.
Admiral Kenway rekrutierte eine Vielzahl von hoch ausgebildeten Soldaten und Offizieren für diese Mission und verfolgte Braddock. Jedoch wurde er nie gefunden!
Braddock machte einen Beutezug nach dem anderen und galt neben Käpt'n Greg als einer der gefürchtesten Piraten in der myrtanischen See.
Auf einer der südlichen Insel hatte Braddock sein geheimes Hauptquartier und erwählte Edward als seinen treuesten Gefolgsmann und Schatzmeister und Matt als seine rechte Hand und Ausbilder für die Piraten.

Eines Abends war es kühl geworden. Die Piraten saßen an einem Lagerfeuer am Strand und betranken sich mit Grog und herrlichem Rum.
Matt versuchte mit Braddock einen Plan auszuhecken wie man Admiral Kenway abschütteln könne, jedoch erwieß sich dies als nicht so einfach, denn Kenway hatte seine Späher überall.
"Ich vermute, dass sich ein Späher von Kenways Leute hier unter unseren Leuten befindet." sagte Braddock
"Aber, aber! Die Leute haben uns ewige Treue und Loyalität geschworen." sagte Matt
"Ja das taten sie, aber nicht alle meinen es auch wirklich so! Der Großteil ist aus Khorinis, doch seitdem haben wir auch einige Neuzugänge! Wer sind diese?" fragte Braddock
"Das sind nur Marlon, Joe und Skip" sagte Matt.
"Töte alle außer Skip!" sagte Braddock.
"Aber, aber......das kannst du doch nicht machen." sagte Matt
"Dich kann ich auch gleich töten lassen!" sagte Braddock
"Aye Aye Käpt'n ich werde Marlon und Joe töten!" sagte Matt in einem ängstlichen Ton.
Braddock zog sich zurück in seine Hütte und holte seinen Kompass heraus und plante schon einen neuen Kurs. Er erinnert sich an jenen Tag zurück, als der alte Mann nach Thorniara kam und ihm erzählte, dass auf ihm ein alter Fluch laste und er ihn in der Nacht töten solle und sein Amulett an sich nehmen solle, da er dann von diesem Fluch erlößt wird und da das Amulett Braddock selber ungeheure Kräfte verleihen würde, darunter auch Charisma und Überzeugungskraft. Jedoch, darf das Amulett nie in Berührung mit Blut kommen, sonst würde auf ihn auch ein Fluch lasten. Aus diesem Grund wickelte Braddock sein Amulett immer in ein Tuch ein und steckt es sich immer in seine Hosentasche.

Am nächsten morgen kam Matt zu Käpt'n Braddock in die Hütte und meldete ihm, dass er Marlon und Joe getötet habe.
"Gut gemacht Matt! Und jetzt geh! Sammel alle Leute, setzt auf volles Segel und setzt den Kurs auf Khorinis! Achja und schick Skip hier hin" sagte Braddock.
"Aye Aye Käpt'n!" sagte Matt

Nach 5 Minuten kam Skip in die Hütte des Käpt'ns.
"Skip, Skip, Skip! Willst du eine Flasche Rum?" fragte Braddock.
"Ähm...nein danke! Wir segeln doch gleich!" sagte Skip.
"Wie bitte? Du lehnst die gastfreundschaft deines Käpt'ns ab?" sagte Braddock.
"Ähm....nein....ähm...." sagte Skip.
"Schweig! Diese lehnst du ab, genauso wie die Loyalität zu unserer Crew? Stattdessen verrätst du uns an die königliche Garde?" fragte Braddock
"Nun! Nein! So war das nicht......es ist nicht so...ähm!" stotterte Skip
Braddock haut mit seinem Dolch in den Tisch rein und brüllt: "Sprich die Wahrheit aus! Du dreckiger Lügner! Sonst schneid ich dir die Kehle auf!"
Das Amulett in seiner Hosentasche strahlte eine merkwürdige Aura aus und aufeinmal winselte Skip "Ich geb ja zu, ich geb ja zu! Ich stehe nicht zur Crew! Ich arbeite ins Geheim für die königliche Armee, für Admiral Kenway!"
Braddock redete aufeinmal mit einer ganz ruhigen Stimme: "Na also es geht doch! Jetzt fühlste dich sicher besser nach dem Geständnis oder?" sagte Braddock leicht grinsend.
"Ich denke du möchtest jetzt einen Rum oder?" fragte Braddock.
"Sicher........" sagte Skip sehr zögerlich und winselnd.
Braddock nahm den Rum und schüttete es in einen Becher. Er nahm den Becher und brüllte: "Hier ist dein scheiß Rum!" und er schmeißte den Becher direkt ins Gesicht von Skip. Braddock packte Skip sofort am Kragen und warf ihn mit dem Gesicht zuerst aus seiner Hütte raus direkt ins noch leicht glühende Lagerfeuer. Das Gesicht von Skip brannte und Skip schrie wie am Spieß und versuchte zum Wasser zu rennen, doch kaum aufgestanden, stand Braddock über ihn und hat ihn wieder zu Boden getreten und ihn mit dem Gesicht wieder ins leicht glühende Lagerfeuer geworfen. Bevor Skip jedoch aufstehen konnte, trat Braddock mit seinem Stiefel weiter auf Skips Kopf, sodass er im Feuer liegen bleibt. Das quälende Geschrei verängstigte alle Crewmitglieder, nur Braddock blieb ruhig aber bestimmt. Nachdem kein Geschrei mehr kam, nahm Braddock seinen Stiefel von seinem Kopf und Skip bewegte sich nicht mehr. Braddock sagte nurnoch "Los! Schafft ihn hier weg! Ich kann Lügner nicht leiden! Wer mich jetzt nochmal anlügt, dem wird es noch schlimmer ergehen als unserem guten Freund Skip hier!"
Alle schauten Braddock verdutzt an. Dann sagte Braddock (das Amulett strahlte wieder eine merkwürdige Aura aus): "Was steht ihr da so blöd rum Männer? Wir wollen nach Khorinis! Macht Sandra fertig, setzt auf volles Segel, beladet das Schiff und nehmt Kurs auf"
Alle sagten mit einer euphorisierenden Stimme: "Aye Aye Käpt'n!"

Käpt'n Braddock segelte mit seiner Mannschaft weiter Richtung Khorinis. Matt fragte: "Woher wusstest du, dass Skip der Verräter war und wieso musste ich Marlon und Joe töten?"
"Stellst du etwa die Kompetenz deines Käpt'ns in Frage? Mein Jung! Wasn bloß los mit dir? Ständig bischte am rumfragen! Sei doch mehr wie Edward, der keinerlei Fragen stellt und einfach nur durch seine Taten glänzt, stimmts Edward?"
Edward sagte wie aus der Pistole geschossen komplett von der Hypnose Braddocks ergriffen: "Aye, Käpt'n Braddock!"
Braddock lachte nur laut und brüllte "Eine Runde Rum für alle!!!"
Die Menge tobte, jedoch war Matt nicht begeistert.

Am Abend rief Braddock "Holt das Tuch ein und setzt den Anker! Wir werden vor der Küste Khorinis halt machen!"
Später als der Mond den höchsten Stand erreicht hat, nahm Matt ein Boot und ruderte zur Hafenstadt Khorinis. Er war sich darüber im klaren, dass er da nicht mehr mitmachen möchte und das ganze nicht mehr normal sei. Er hat lange darüber nachgedacht, doch jetzt reicht es ihm; er geht nun zur Kaserne und berichtet den momentanen Aufenthaltsort von Braddock.
Der Anführer der Miliz schien sehr zufrieden über dieses Geständnis und schickte sofort einen Boten zu den Paladinen, der königlichen Armee und Admiral Kenway. In dieser Nacht stürmten die Paladine und Milizen zu den Booten und ruderten zur Braddocks Schiff. Die Fregatte von Admiral Kenway nahm auch Kurs auf Braddocks Schiff "Sandra".
Nun wurde das Schiff von den Armeen des Königs geentert und viele wurden getötet, nur wenige wurden Gefangen genommen. Auch Käpt'n Braddock schien sehr überrascht und suchte verzweifelt sein Amulett, es war verschwunden. Plötzlich wurde er von den Paladinen gefangen genommen.


Ein halbes Jahr schmorrte Braddock im Kerker und wurde dann in die Minenkolonie geschmissen.
Matt wurde auf Bewährung freigelassen und ist Träger des Amuletts, jedoch wurde das Amulett im Kampf mit Blut bespritzt, woraufhin Matt an den Folgen des Fluches verstarb.
Edward hingegen wurde schon vor Braddock in die Kolonie geworfen. Was aus ihn wurde, weiß keiner.
Nach oben Nach unten
 
Charaktervorstellung Braddock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Allgemein :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: