Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charaktervorstellung: Mahommed

Nach unten 
AutorNachricht
Mahommed




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 29

Charaktervorstellung: Mahommed Empty
BeitragThema: Charaktervorstellung: Mahommed   Charaktervorstellung: Mahommed EmptyMi Jun 19, 2013 10:32 am

Name:
Mahommed
Alter:
27
Geboren:
Wüste Varants
Eltern:
Vater: Ziad (Unbekannt)
Mutter: Maria (Gestorben nach der Geburt)
Onkel: (Al Muhaim, bruder Ziad)
Hobbys: 
Sumpfkraut vernatiker
Tavernen besuchen
Wanderungen
Aussehen:
1,82 m groß
ca 80 kg gewicht
Kurzbart
Kurze haare
Braune augen
Vorgeschichte:
Mahommed, der nach seiner Geburt von sein Onkel Al Muhaim aufgenommen wurde, wuchs in den nähen Khorinis auf einer kleinen unbekannten Insel auf. Es war eine kleine Gemeinschaft dessen Anführer Al Muhaim war, der einst die unbewohnte Insel fand und sie auf den Namen "The Hope" Taufte. Bis auf Ratten, Goblins und Wölfen gab es keine andere Bedrohungen auf der Insel und so lernte Mahommed die Grundkenntnise des Kämpfen bei den "ungefährlichen Tieren". Das land lebte friedvoll und freiens glaubens bis den tot Al Muhaim der 1 Brief für sein Enkel Mahommed und 5000 Goldstücke hinterließ. Da es kein richtigen Artzt auf der Insel gab konnten auch nicht die urrsachen seines Todes bestimmt werden. Und so wurde er auf der höhsten stelle der Insel begraben. Der handel von daher blieb total aus und immer mehr Schiffe fuhren zurück. Und so verließen immer mehr bewohner die insel mit den letzen Handelsschiffen die zur aller welt zurück fuhren weil der umstand immer kritischer wurde. So tat es auch Mahommed, sein ziel war Khorinis er hörte dort von einer großen Stadt und das es eine wunderschöne Insel sein soll. Angekommen in Khorinis nahm alles sein gewohnten gang an er suchte sich eine unterbleibe in der Stadt. Die tage vergingen und Mahommed überlegte was er machen sollte also ging er raus auf dem Markt und hörte sich um. Am ende das Tages angekommen in einer Taverne setze Mahommed sich nieder und bestellte was zu essen und trinken. In den moment hört er ein Streit draussen er ging raus und sah wie ein Bürger der stadt eine frau schlug. Mahommed packte ihn von hinten trat ihm im bauch und knockte ihn aus. Darauf hin sah er 2 Stadtwachen die zu ihm gingen. Er versuchte sich im recht zu setzen doch sie schlugen ihn mit dem schwertgriff ko . Als Mahommed aufwachte sah er sich wieder in einer kleinen Zelle die von einer Stadtwache bewacht wurde. Immer wenn er sagte er war im Recht drohte die Stadtwache ihn zu schlagen wenn er nicht schweigt Und so vergingen 2 wochen bis 2 Stadtwachen reinkamen mich zur einer Schlucht schleppten und mich vor einem Richter stellten. Ein paar Minuten später es kam ihm ewig vor sagte der Richter sein letzes wort was ihm ewig vor kam und befehlte den Soldaten Mahommed rein zu werfen. Und so wachte ich auf irritiert, leeren magen und keinerlei ahnung wo ich war!

Ps: ich hoffe man nimmt die Rechtschreibfehler nicht zu ernst Razz Kein charackter ist perfekt! 

mfg 
Mahommed
Nach oben Nach unten
 
Charaktervorstellung: Mahommed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Allgemein :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: