Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Höhle voller Kisten

Nach unten 
+2
Thanador
Drachenschlächter
6 verfasser
AutorNachricht
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Eine Höhle voller Kisten Empty
BeitragThema: Eine Höhle voller Kisten   Eine Höhle voller Kisten EmptyDo Jun 20, 2013 10:56 pm

Ich, das ehrenwerte Schattenblut bin auf meinen Reisen durch die Kolonie auf eine Höhle nahe des Alten Lagers gestoßen und konnte meinen Augen nicht trauen als ich in dieser besagten Höhle eine Blick riskierte, in dieser Höhle lagerten einige Holzkisten welche ich mit der Hilfe des hilfsbereiten Schuerfers Dragner ins Neue Lager in meine schöne Kneipe verfrachtete.

Nun stellt sich die frage wen gehöhrten diese seltsamen Kisten und welcher Inhalt verbirgt sich in ihnen....


EDIT: Verdammt... durch rum experimentieren mit den Kisten (ihrer Zahl 2) sind diese nun verschwunden.... eine screen konnte ich leider nicht machen

EDIT2: Neugier ist des Gamers schlimmster Feind hehehe
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Eine Höhle voller Kisten Empty
BeitragThema: Re: Eine Höhle voller Kisten   Eine Höhle voller Kisten EmptyDo Jun 20, 2013 11:20 pm

Erzladung des Alten Lagers, 50 000 Brocken pro Kiste, unwiederbringlich verloren.

Na wäre da wer traurig?Cool
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Eine Höhle voller Kisten Empty
BeitragThema: Re: Eine Höhle voller Kisten   Eine Höhle voller Kisten EmptyDo Jun 20, 2013 11:34 pm

sei leise... hatte halt Panik das der server resetet wird und die Kisten dan auch weg sind... steht ja nirgens geschrieben das die net im Invetar gespeichert werden..

Edit: hoffe das sich die Person meldet, welche die Kisten in der Höhle gedroppt hatt (Höhle wo wan in G1 den toten Gardisten findet)


Zuletzt von Drachenschlächter am Do Jun 20, 2013 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bullseye




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.13

Eine Höhle voller Kisten Empty
BeitragThema: Re: Eine Höhle voller Kisten   Eine Höhle voller Kisten EmptyDo Jun 20, 2013 11:37 pm

Eine Kiste steht übrigens immer noch in der Höhle. Die ist aber nicht als nicht aufnehmbar. Steht einfach nur als Objekt da rum. Sehr seltsam das ganze...
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Eine Höhle voller Kisten Empty
BeitragThema: Re: Eine Höhle voller Kisten   Eine Höhle voller Kisten EmptyDo Jun 20, 2013 11:39 pm

weil das nur als deko war, man konnte nur 2 kisten aufheben (diese nun in einen Paraeluniversum gefangen sein sollen)
Nach oben Nach unten
Carban




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.05.13

Eine Höhle voller Kisten Empty
BeitragThema: Re: Eine Höhle voller Kisten   Eine Höhle voller Kisten EmptyDo Jun 20, 2013 11:52 pm

Also ich weiss was die Kisten da machen... und auch wer sie dahin verfrachtet hat Very Happy
Werds dir aber nich sagen da ich nich jedem zutraue das nicht zum Power-playn zu nutzen...
Aber das die weg sind ist denk ich nich so schlimm, spiel im RP einfach so als wären sie in deiner Kneipe... Der dem sie
gehören wird sich schon melden
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Eine Höhle voller Kisten Empty
BeitragThema: Re: Eine Höhle voller Kisten   Eine Höhle voller Kisten EmptyFr Jun 21, 2013 12:01 am

gut das werde ich dan tun
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Eine Höhle voller Kisten Empty
BeitragThema: Re: Eine Höhle voller Kisten   Eine Höhle voller Kisten EmptyFr Jun 21, 2013 1:25 am

Das sind meine Kisten, ich schreib dir ne Pn..
Nach oben Nach unten
Bullseye




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.13

Eine Höhle voller Kisten Empty
BeitragThema: Re: Eine Höhle voller Kisten   Eine Höhle voller Kisten EmptyDi Jun 25, 2013 1:37 am

Aus dem Alten Lager sollten wieder ein paar Kisten verschwunden sein. Hat keiner Fragen oder will Antworten?Very Happy
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Eine Höhle voller Kisten Empty
BeitragThema: Re: Eine Höhle voller Kisten   Eine Höhle voller Kisten EmptyDi Jun 25, 2013 2:13 am

Öhm, das sind Holzkisten bzw. eig. sollten die Kisten die dort lagen Baumaterial darstellen. Weiß zwar nicht, was du damit willst, aber bitte Very Happy
Nach oben Nach unten
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Eine Höhle voller Kisten Empty
BeitragThema: Re: Eine Höhle voller Kisten   Eine Höhle voller Kisten EmptyDi Jun 25, 2013 2:18 am

Skyras schrieb:
Öhm, das sind Holzkisten bzw. eig. sollten die Kisten die dort lagen Baumaterial darstellen. Weiß zwar nicht, was du damit willst, aber bitte Very Happy

Das wollte ich gerade auch schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Bullseye




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.13

Eine Höhle voller Kisten Empty
BeitragThema: Re: Eine Höhle voller Kisten   Eine Höhle voller Kisten EmptyDi Jun 25, 2013 2:18 am

Ach verdammt. Ich hab mich nur abgeschleppt und dachte das wär super wertvoll. Laughing
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Eine Höhle voller Kisten Empty
BeitragThema: Re: Eine Höhle voller Kisten   Eine Höhle voller Kisten EmptyDi Jun 25, 2013 2:34 am

Sowas würde ich nicht einfach im Lager herum stehen lassen^^

Hast du eig. auch die Baumstämme aufgenommen? xD
Nach oben Nach unten
Bullseye




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.13

Eine Höhle voller Kisten Empty
BeitragThema: Re: Eine Höhle voller Kisten   Eine Höhle voller Kisten EmptyDi Jun 25, 2013 3:09 am

Baumstämme? Nein sowas hab ich da nicht rumliegen sehen.
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Eine Höhle voller Kisten Empty
BeitragThema: Re: Eine Höhle voller Kisten   Eine Höhle voller Kisten EmptyDi Jun 25, 2013 8:25 am

ich findes es belustigend hehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Höhle voller Kisten Empty
BeitragThema: Re: Eine Höhle voller Kisten   Eine Höhle voller Kisten Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Höhle voller Kisten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kisten ablegen zieht HP ab
» Baugestell der Taverne weist eine unsichtbare falle auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Neues Lager-
Gehe zu: