Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wahl des nächsten Banditenhauptmanns

Nach unten 
+4
Serpentius
Genthrathor
Drachenschlächter
Jeyops
8 verfasser

Wer soll der nächste Banditenführer werden?
Schattenblut
Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty13%Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
 13% [ 1 ]
Serpentius
Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty87%Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
 87% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
BeitragThema: Wahl des nächsten Banditenhauptmanns   Wahl des nächsten Banditenhauptmanns EmptyFr Jun 21, 2013 2:01 am

Aloha liebe Freunde des Plünderns und Wegelagerns. Wie ihr vermutlich mitbekommen habt, ist Luchs aus dem Leben geschieden und damit steht die Bande ohne Hauptmann da. Das kann natürlich nicht so bleiben und daher ist es jetzt an euch, einen neuen Bandenchef zu erwählen.
Dafür müssen sich natürlich erstmal Kanditaten finden. Ich bitte euch also hier eine knappe Bewerbung zu schreiben, falls ihr euch für diesen Posten interessiert. Dann wird in den kommenden Tagen eine Abstimmung gestartet.

Achtung: Der Posten des Bandenchefs bedeutet weit mehr, als mit dicker Rüstung herum zu laufen. Ihr müsste die Gilde organisieren. Eine gewisse Aktivität ist unverzichtbar. Ihr müsst Neulinge im Auge behalten und potentielle Anwärter herausfiltern und diese nach gegebener Zeit in die eigenen Reihen aufnehmen, wenn möglich mit Aufgaben versehen und ansonsten zusehen, dass die Spieler einigermaßen beschäftigt sind. Außerdem würde mit diesem Posten eine Spielleiter-Position einhergehen.
Bewerbt euch also nur, wenn ihr meint, diese Aufgabe angemessen ausfüllen zu können.


Zuletzt von Jeyops am Mo Jun 24, 2013 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
BeitragThema: Re: Wahl des nächsten Banditenhauptmanns   Wahl des nächsten Banditenhauptmanns EmptyFr Jun 21, 2013 2:24 am

Das "Schattenblut" bewirbt sich hiermit als neuer Banditenchef!

Mir ist ganz und klar bewusst das dieser Posten eine manchmal anstrengende Arbeite mit sich führt, aber mir persönlich würde es sehr viel Spass machen sich um die Banditen und ihre Belange zu kümmern (verschieden Aufträge um das Rp etwas aufzulocker mit eingeschlossen)
Ich selbst versuche mein Bestes um gerade den Rp-Neulingen den Spieleinstieg zuerleichter aber trozdem ihren charakteristisches Verhalten im Spiel im Positiven zu fördern. (einhalten der Spielregeln, das freundlich miteinander usw.)

Angaben zu meine Charakter im Spiel will ich nicht machen, da auch nur Leute die ich auch im Rp kennen gelernt habe eine relative Meinung von mir haben sollten.

Mfg. Drachenschlächter
Nach oben Nach unten
Genthrathor

Genthrathor


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.12

Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
BeitragThema: Re: Wahl des nächsten Banditenhauptmanns   Wahl des nächsten Banditenhauptmanns EmptySa Jun 22, 2013 4:37 am

Ich bewerbe mich dann auch mal.

Ich möchte der Banditenhauptmann werden weil ich versuchen will den Posten ein wenig länger besetzt zu halten.
Ich habe bereits den Banditenchef 3 Monate lang auf dem Jharkendar Server Aeterox Lagerfeuer gespielt und denke dass ich aktiv genug bin um diesen Posten auch zu besetzen.
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
BeitragThema: Re: Wahl des nächsten Banditenhauptmanns   Wahl des nächsten Banditenhauptmanns EmptySa Jun 22, 2013 4:48 am

Na, wenn das über das Forum läuft^^
Dann bewerbe ich mich auch mal. Denke das ich das machen könnte, da ich bisher Reisslord war, in Betracht als rechte Hand gezogen wurde und das Lager und die Begebenheiten schon gut kenne.
Abgesehen davon bin ich häufig online und habe viel mit Luchs zusammen gearbeited.
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
BeitragThema: Re: Wahl des nächsten Banditenhauptmanns   Wahl des nächsten Banditenhauptmanns EmptySa Jun 22, 2013 5:01 am

Ich dachte diese Wahl läuft über mich (Aragis) und wird im RP abgesprochen.. Hatte nähmlich einen RP-Plot mit Skyras der mich zu Serpentius geführt hat.
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
BeitragThema: Re: Wahl des nächsten Banditenhauptmanns   Wahl des nächsten Banditenhauptmanns EmptySa Jun 22, 2013 5:05 am

Dragon schrieb:
Ich dachte diese Wahl läuft über mich (Aragis) und wird im RP abgesprochen.. Hatte nähmlich einen RP-Plot mit Skyras der mich zu Serpentius geführt hat.
 Dachte ich eigentlioch auch...
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
BeitragThema: Re: Wahl des nächsten Banditenhauptmanns   Wahl des nächsten Banditenhauptmanns EmptySa Jun 22, 2013 6:09 am

Die Rolle des Banditenführers ist im RP natürlich von Bedeutung, noch viel mehr aber in der OT-Arbeit. Und so ist auch die OT-Meinung der Bandenmitglieder in Hinsicht auf ihren Führer gewichtiger als ihre RP-Meinung (nur weil zwei Charaktere sich nicht leiden können, heißt das nicht, dass der Spieler dem anderen nicht dennoch seine Stimme geben will. Das würde im RP nicht immer Sinn ergeben, doch geht es hier in erster Linie um organisatorisches Talent und erst in zweiter um den tatsächlichen Rückhalt im RP) Daher wird die Entscheidung OT geführt, um eine objektivere Stimme abgeben zu können.

Wenn die Entscheidung hier gefallen ist, kann man das im RP ja gerne immernoch umsetzen, dagegen spricht ja grundsätzlich nichts.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
BeitragThema: Re: Wahl des nächsten Banditenhauptmanns   Wahl des nächsten Banditenhauptmanns EmptySa Jun 22, 2013 9:36 am

Hm von der Aktivität und Inhalt würde ich am ehestem Schattenblut oder Serpentius vorschlagen.

Ich würds zwar auch gerne machen (wie wahrscheinlich jeder Bandit) aber ich kann die Zeit die nötig wäre einfach nicht aufbringen.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
BeitragThema: Re: Wahl des nächsten Banditenhauptmanns   Wahl des nächsten Banditenhauptmanns EmptyMo Jun 24, 2013 12:30 am

So, dann starten wir mal die Umfrage, wenn es keine weiteren Kanditaten gibt. Abstimmungsberechtigt sind nur Banditen. Also auch wenn die Spielleiter zur Abstimmung Zugang haben, bitte ich sie, davon Abstand zu nehmen, ihre Stimme abzugeben.

Die Umfrage läuft 4 Tage, danach steht der neue Bandenchef fest.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
BeitragThema: Re: Wahl des nächsten Banditenhauptmanns   Wahl des nächsten Banditenhauptmanns EmptyMo Jun 24, 2013 1:10 am

Einfach mal angenommen das es zu einen Gleichstand kommt, wie wird das den geregelt?
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
BeitragThema: Re: Wahl des nächsten Banditenhauptmanns   Wahl des nächsten Banditenhauptmanns EmptyMo Jun 24, 2013 3:00 am

Bitte eine Stimme bei Serpentius abziehen, hab aufversehn gevotet. Tut mir leid ^^
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
BeitragThema: Re: Wahl des nächsten Banditenhauptmanns   Wahl des nächsten Banditenhauptmanns EmptyMo Jun 24, 2013 3:00 am

Buehre schrieb:
Bitte eine Stimme bei Serpentius abziehen, hab aufversehn gevotet. Tut mir leid ^^
Dito..
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
BeitragThema: Re: Wahl des nächsten Banditenhauptmanns   Wahl des nächsten Banditenhauptmanns EmptyMo Jun 24, 2013 4:04 am

Versteh ich das richtig? nur wer einen Bnaditen-Char hat darf voten?
Nach oben Nach unten
ocean7

ocean7


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 27
Ort : Austria!

Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
BeitragThema: Re: Wahl des nächsten Banditenhauptmanns   Wahl des nächsten Banditenhauptmanns EmptyMo Jun 24, 2013 4:20 am

Ja
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
BeitragThema: Re: Wahl des nächsten Banditenhauptmanns   Wahl des nächsten Banditenhauptmanns EmptyMo Jun 24, 2013 4:52 am

Möchte meine Bewerbung zurück ziehen bitte, da ich denke das der Keks sowie so gegessen wurde und ich noch mal über die Sache nachgedacht habe und zu den Entschluss gekommen bin das Serp ein vieleicht besserer Banditenhauptman ist als ich es wäre.

Mfg. Drachenschlächter aka Schattenblut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty
BeitragThema: Re: Wahl des nächsten Banditenhauptmanns   Wahl des nächsten Banditenhauptmanns Empty

Nach oben Nach unten
 
Wahl des nächsten Banditenhauptmanns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: