Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Armbrust Lernen geht anscheinend nicht.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Armbrust Lernen geht anscheinend nicht. Empty
BeitragThema: Armbrust Lernen geht anscheinend nicht.   Armbrust Lernen geht anscheinend nicht. EmptySo Jun 23, 2013 5:27 am

Sakru hat mich 2 mal bei der Armbrust trainiert aber nichts bekommen könntest dich der Sache mal annehmen
Jay danke.
Nach oben Nach unten
Devel




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.06.13

Armbrust Lernen geht anscheinend nicht. Empty
BeitragThema: Re: Armbrust Lernen geht anscheinend nicht.   Armbrust Lernen geht anscheinend nicht. EmptySo Jun 23, 2013 8:16 am

wurde gefixt!

MfG

Devel
Nach oben Nach unten
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Armbrust Lernen geht anscheinend nicht. Empty
BeitragThema: Re: Armbrust Lernen geht anscheinend nicht.   Armbrust Lernen geht anscheinend nicht. EmptySo Jun 23, 2013 8:40 am

bekomme ich die 2 % noch rückwirkend anerkannt oder muss ich auf das nächste Training warten?
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Armbrust Lernen geht anscheinend nicht. Empty
BeitragThema: Re: Armbrust Lernen geht anscheinend nicht.   Armbrust Lernen geht anscheinend nicht. EmptySo Jun 23, 2013 8:47 am

Wird erst mit dem nächsten Update gefixt sein, geh bis dahin auf einhand. Wenn ich dran denke, bekommst du's gut geschrieben
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Armbrust Lernen geht anscheinend nicht. Empty
BeitragThema: Re: Armbrust Lernen geht anscheinend nicht.   Armbrust Lernen geht anscheinend nicht. EmptyDo Jun 27, 2013 8:31 am

Jey das Update mit dem Fix ist schon drauf nicht? Denn das Teachen der Armbrust funzt noch immer nicht Wenn du oder Devel nochmal nach schaun könntet wäre das Schön und wenn mir der eine Punkt auch noch erstattet werden könnte wär super.

Danke schonmal fürs nach schaun.
Nach oben Nach unten
Devel




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.06.13

Armbrust Lernen geht anscheinend nicht. Empty
BeitragThema: Re: Armbrust Lernen geht anscheinend nicht.   Armbrust Lernen geht anscheinend nicht. EmptyDo Jun 27, 2013 9:09 am

Hab grad nochmal ins Filterscript geschaut. Ich hab den schreibfehler ausgebessert.

Eventuell wurde vergessen das neue Filterscript zuladen oder es hat noch einen anderen fehler, da muss dann Jey schauen.

Wegen deiner Punkte kann ich nicht viel machen, ebenfalls Jey.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Armbrust Lernen geht anscheinend nicht. Empty
BeitragThema: Re: Armbrust Lernen geht anscheinend nicht.   Armbrust Lernen geht anscheinend nicht. Empty

Nach oben Nach unten
 
Armbrust Lernen geht anscheinend nicht.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Bug-Reports-
Gehe zu: