Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Update (25.06.2013) Part I

Nach unten 
AutorNachricht
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Update (25.06.2013) Part I Empty
BeitragThema: Update (25.06.2013) Part I   Update (25.06.2013) Part I EmptyDi Jun 25, 2013 2:41 am

So... es ist im Grunde ein neues Update rausgekommen, allerdings noch ohne Mod, die werde ich heut Abend oder morgen früh nachreichen - wird dann in Part II zu finden sein.

Was bringt das Update: Vor allem Monster... es wird ab jetzt blitzgefährlich im Minental sein. Nicht nur, dass die Monster jetzt respawnen, sie bewegen sich auch. Manche von ihnen können dabei sogar recht weite Strecken zurück legen und an Stellen auftauchen, an denen ihr sie nicht erwarten würdet. Möglich sogar, dass sich das ein oder andere Biest aus dem Orkgebiet verirrt, seid also auf der Hut!

Ansonsten kann man ab jetzt andere Spieler ausplündern. Dafür müsst ihr euer Opfer K.O. schlagen, es in den Fokus nehmen und enter drücken. Nach und nach leert ihr dann seine Tasche, je nachdem, worauf ihr es abgesehen habt. Abbrechen könnt ihr das ganze gewohnter Weise mit der Rücktaste bzw Backspace.
Ein kleine Warnung an die Spieler, die meinen sich ausloggen zu können, um der Plünderung zu entgehen: Ihr werdet ausnahmlos alles verlieren.

Ansonsten ein paar Bugfixes abgehandelt. Armbrust- und Mana-Unterricht buggt nun nicht mehr rum und auch die Holzfällen-Ani wird nun anständig beendet. Allerdings besteht bei letzterem immernoch das Problem, das man einen Baum nur einmal bis zum nächsten Login fällen kann... kA woran das liegt... ich schlage vor, wir nennen es einfach feature, bis mir was besser einfällt Very Happy


PS: Ein riesengroßes Danke an Devel, der die AI_Framework wieder ein wichtiges Stück weiter gelichtet hat, damit ich damit arbeiten kann.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
 
Update (25.06.2013) Part I
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update (26.06.2013) Part II
» Update (18.05.2013)
» Update 20.12.2013
» Update (26.05.2013)
» Update (29.05.2013)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: News & Ankündigung-
Gehe zu: