Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zu viel Gartenarbeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Zu viel Gartenarbeit Empty
BeitragThema: Zu viel Gartenarbeit   Zu viel Gartenarbeit EmptyDo Jun 27, 2013 5:52 am

Früh am Morgen ist es als Thomas hinunter zu den Reisfeldern läuft, den anderen Reisbauern zu nickt, um sich gemütlich seiner Arbeit hin zu geben.
So wie er bereits an der ersten Reispflanze angekommen ist und sie rupfen will bückt er sich um sie mit einem Ruck sachte heraus zu rupfen. Doch sowie er daran zieht hat er nichts mehr als lose, verfaulte Blätter in den Händen.




Hallöchen, es weis nun eh jeder, dass ich Thomas bin daher kann ich es auch mit Lester posten.
Das Event wird am Samstag Nachmittag um 17 Uhr bis ca. 18 Uhr/18:30 Uhr stattfinden.
Das Ziel wird es sein alle Reispflanzen zu ernten (Sie dürfen nicht aufgehoben werden, müssen alle beim Reislord abgegeben werden dieser entsorgt sie dann. (Wenn bis dato einer existieren sollte^^) Anschließend wird vom Fluss stetig Wasser geholt um das komplette Feld neu zu bewässern. Letzten Endes müssen dann noch neue Setzlinge gesetzt werden.
Ooc Leiter werde ich sein - Rp Leiter werde ich noch bestimmen, am liebsten wäre mir der bis dahin hoffentlich vorhandene Reislord. Werden wir noch sehen.
Daran teilnehmen kann grundsätzlich jeder, er darf sich nur nicht zu fein dafür sein sich die Hände schmutzig zu machen.

Interessenten sollen sich bitte hier im Foren, bei mir im Ts oder auch ingame per pn oder Ooc ueber Chat melden.
Lieben Gruß, der Lester.

Edit: Ich muss die Aktion leider verschieben, ich hab erst mal noch ein paar Dinge fertig zu stellen. Sorry an die jenigen welche teilnehmen wollten.
Aber wies aussieht waren wir eh nur zwei bis drei Leute (Sonst hat sich Niemand bei mir gemeldet) Und das können wir wenn wir nicht wenigstens 4Leute sind auch alleine im Rp mal durch spielen.

Gruß :- )


Zuletzt von Lester am Sa Jun 29, 2013 2:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Zu viel Gartenarbeit Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Gartenarbeit   Zu viel Gartenarbeit EmptyDo Jun 27, 2013 6:12 am

25 EXP pro Teilnehmer, 50 für den Leiter (ja ich weiß, dass die Arena- und Nebelturm-EXP noch aussteht Razz )
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Zu viel Gartenarbeit Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Gartenarbeit   Zu viel Gartenarbeit EmptySa Jun 29, 2013 2:41 am

Es ist gen Mittag irgendeines Tages als Thomas hilfesuchend und sich allein der Arbeit nicht gewachsen fühlend an Avalon wendet um nach der Ursache für das verfaulen der Reispflanzen zu suchen. Die beiden begeben sich gen Reisfelder um festellen, dass aus dem Damm so gut wie kein Wasser mehr durch sickert. Es vergehen ein paar Momente bis die beiden zu dem Schluss kommen die Ursache dafür zu finden. Thomas und Avalon entschließen sich dazu auf der anderen Sache des Dammes auf den Grund zu tauchen und das Problem zu finden. Zu offensichtlich lässt sich feststellen das einige dutzend kleinere bis Handballengroße Steine, welche durch den Wasserfall mit der Zeit von der Bergwand absprangen, den Wasserzufluss schwächen. Nachdem die beiden mehrere Bauern und Schürfer mobilisiert hatten um die ganzen Steine vom Grund zu holen fliest wieder ausreichend Wasser zu den Feldern. Nun ist es nur noch daran diese wieder herzurichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu viel Gartenarbeit Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Gartenarbeit   Zu viel Gartenarbeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu viel Gartenarbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Allgemein :: RP-Aktionen-
Gehe zu: