Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schwarzes Brett an der Händlerhütte

Nach unten 
AutorNachricht
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Schwarzes Brett an der Händlerhütte Empty
BeitragThema: Schwarzes Brett an der Händlerhütte   Schwarzes Brett an der Händlerhütte EmptyDo Jun 27, 2013 12:03 pm

An der großen Doppelhütte am Marktplatz finden die Bewohner des Alten Lagers eines Tages ein großes Holzbrett angebracht. Noch riecht es nach frischem Buchenholz, doch sollte es bald schon den vom Ruß des Rauches geschwärzt und mit Fetzen alter Aushänge übersäht sein. Neue Anschläge heben sich immer stark von den bisherigen ab, da sie meist noch hell und neu aussehen.



Zitat :
Arbeit!
Absofort werden starke und mutige Männer eingestellt. Meldet Euch, unabhängig von Eurer Ausrüstung bei Skyras, zu finden jeden Abend um 8 Uhr am Markt.
Lohn
Jeden Tag 10 Erz
Verbilligter Einkauf für Ausrüstung
Variabler Lohn, je nach Beschäftigung und Auftragslage

gez.
Skyras, Händler des Alten Lagers

Zitat :
Ankauf!
Hiermit werden die aktuellen Kurse für alle Waren, die an mich oder durch andere an mich verkaufbaren Waren ausgehängt. Bei Kursschwankungen wird umgehend ein neuer Kurs ausgehängt, im Zweifel gilt jedoch die direkte Nachfrage bei mir.
Kurse
Kohle 2:1
Aquamarin 2:1
Schwefel 2:1
Heilpflanzen 3:1
Rabenkraut 3:1
Mondschatten 3:1
Seraphis 5:1
Eichenblatt 5:1
Rüben 3:1
Orkblatt 3:1

Angestellte bekommen bessere Kurse angeboten.

gez.
Skyras, Händler des Alten Lagers
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Schwarzes Brett an der Händlerhütte Empty
BeitragThema: Re: Schwarzes Brett an der Händlerhütte   Schwarzes Brett an der Händlerhütte EmptyMi Aug 21, 2013 2:13 am

Ein neuer Aushang ist auf dem Schwarzen Brett erschienen.
Nach oben Nach unten
 
Schwarzes Brett an der Händlerhütte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Altes Lager-
Gehe zu: