Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kein Bock mehr oder was?

Nach unten 
+9
Bigwale444
Carban
Devel
Fred
Skullgreymon
Spike.01
Lester
Genthrathor
Serpentius
13 verfasser
AutorNachricht
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Kein Bock mehr oder was? Empty
BeitragThema: Kein Bock mehr oder was?   Kein Bock mehr oder was? EmptySa Aug 03, 2013 1:56 pm

Servus zusammen,

Ich will hier mal drauf hinweisen das für das Sumpflager RP ein Haufen "Blut" geflossen ist. Wenn ihr keine Lust mehr drauf habt, dann sagt es bitte. Es erspart uns (RP-Leitung) eine heiden Arbeit, die dann wohl sowieso für die Katz ist. Wir haben uns, um mal eine etwas direktere Formulierung zu benutzen, den Arsch aufgerissen um das zum laufen zu bringen.

Also. Es waren 27 Leute eingeschrieben, keiner ist online. FAZIT: Wir können es sein lassen. Wer weiter machen will, bitte in den Thread etwas schreiben. Einfach nur ein "Ja".

Bitte, danke, wiederschaun.

MfG Serpentius

EDIT: Wer ne Zusage macht, den will ich dann bitte auch auf dem Server sehen, zumindest hin und wieder. Mir hängt dieses Hin und Her so zum Hals raus. Wer zusagt und nicht auftaucht der wird von Teppah vernichted Very Happy


Zuletzt von Serpentius am Sa Aug 03, 2013 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Genthrathor

Genthrathor


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.12

Kein Bock mehr oder was? Empty
BeitragThema: Re: Kein Bock mehr oder was?   Kein Bock mehr oder was? EmptySa Aug 03, 2013 2:15 pm

Ja.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Kein Bock mehr oder was? Empty
BeitragThema: Re: Kein Bock mehr oder was?   Kein Bock mehr oder was? EmptySa Aug 03, 2013 3:31 pm


JAa!!!!!! FÜR GONDOOOR!!!!
Nach oben Nach unten
Spike.01

Spike.01


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 26
Ort : Nordmar

Kein Bock mehr oder was? Empty
BeitragThema: Re: Kein Bock mehr oder was?   Kein Bock mehr oder was? EmptySa Aug 03, 2013 8:34 pm

Ja...hust, am Mittwoch könnt ihr euch wieder auf mich verlassen
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Kein Bock mehr oder was? Empty
BeitragThema: Re: Kein Bock mehr oder was?   Kein Bock mehr oder was? EmptySa Aug 03, 2013 11:48 pm

Anders gefragt: Die Onlinezahlen vom Start am vergangenen Montag (selbst unter Woche nach Mitternacht noch 16 Leute!) haben ja gezeigt, dass Interesse bestand. Dass diese Zahlen aber innerhalb von 2-3 Tagen bereits gegen 0 tendierten, erweckt stark den Eindruck, dass ihr unter dem Sumpflager auf dem Testserver gänzlich andere Vorstellungen hattet. Es würde uns (also der RP-Leitung des Sumpflager-RPs) auch helfen, in eine für euch interessantere Richtung Überlegungen anzustellen, wenn ihr uns konkret sagen könntet, wo eure Erwartungen enttäuscht wurden und was ihr euch vielleicht gänzlich anders gewünscht/vorgestellt hättet.
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Kein Bock mehr oder was? Empty
BeitragThema: Re: Kein Bock mehr oder was?   Kein Bock mehr oder was? EmptySo Aug 04, 2013 12:24 am

Skullgreymon schrieb:
Anders gefragt: Die Onlinezahlen vom Start am vergangenen Montag (selbst unter Woche nach Mitternacht noch 16 Leute!) haben ja gezeigt, dass Interesse bestand. Dass diese Zahlen aber innerhalb von 2-3 Tagen bereits gegen 0 tendierten, erweckt stark den Eindruck, dass ihr unter dem Sumpflager auf dem Testserver gänzlich andere Vorstellungen hattet. Es würde uns (also der RP-Leitung des Sumpflager-RPs) auch helfen, in eine für euch interessantere Richtung Überlegungen anzustellen, wenn ihr uns konkret sagen könntet, wo eure Erwartungen enttäuscht wurden und was ihr euch vielleicht gänzlich anders gewünscht/vorgestellt hättet.

Wieso ich nicht Online bin wird wohl klar sein.


- Keine Templer Anwärter, da die Anwärter es nicht mal schaffen Novize zu werden.
- Keine Aufgaben für die Templer [ Da durch das verschwinden der Monster so zimlich alles weggefallen ist was ich eigentlich gerne gemacht hätte ] außer das eskotieren von irgendwelchen Novizen und ähnliches.
- Inaktivität von den einzigen Templern [ Hoppe und Marik ] weshalb meine Arbeit sich dann auch erledigt hat.
Nach oben Nach unten
Devel




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.06.13

Kein Bock mehr oder was? Empty
BeitragThema: Re: Kein Bock mehr oder was?   Kein Bock mehr oder was? EmptySo Aug 04, 2013 12:56 am

Leider kann man(Ich) Script mässig nicht viel machen. Das Script ist komplett von Jey ich kann es zwar lesen und etwas verändern, aber nur kleinigkeiten. Um größere Sachen zu erledigen bräuchte ich viel mehr Zeit. Die Spielleiter haben bereits Befehle bekommen und wenigstens die Rüstung etc. zubekommen das es wenigstens besser aussieht.

Vielleicht ist es auch möglich die Tiere wieder einzuschalten, aber das hab ich nicht zu entscheiden. Wenn die Spielleiter/Plot-Leiter sagen die wollen das dann mach ich das auch.

Ich als Administrator weiß nicht was genau die Spielleitung sich vorgestellt hat, aber ich versuch soweit ich kann zu helfen.

Und wenn es noch was gibt muss man sich nur melden, ich versuch es so schnell wie möglich zu erledigen.


MfG


Devel
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Kein Bock mehr oder was? Empty
BeitragThema: Re: Kein Bock mehr oder was?   Kein Bock mehr oder was? EmptySo Aug 04, 2013 1:25 am

Nun, wir haben sie ja extra deaktiviert aufgrund der massiven Probleme die das Respawnscript zu haben scheint. Und der Testserver, auf dem das Sumpf-RP läuft, scheint davon auch nicht befreit zu sein, da auch dort jegliche Charaktere, die sterben (egal ob durch Fallen oder niederstechen) sofort verschwinden und mit einem Gothic2-Standartcharakter (40/40 Leben, 10 Stärke/Geschick, 10% alle Waffentalente) vor dem Haupttor des alten Lagers spawnen. Dieses Problem trat auf dem Liveserver zeitgleich mit dem buggenden Respawn der Monster auf, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass aktivierte Monster auf dem Testserver dieselbe Apokalypse zur Folge hätten, wie auf dem Liveserver.
Ich meine mich zu entsinnen, dass das Problem kurz nachdem du (@Devel) dir die toten Charaktere Serpentius und Thomas ansehen wolltest und evtl. eine Möglichkeit finden wolltest, sie wiederbeleben zu können. Keine Ahnung, ob du da tatsächlich irgendwas gedreht hast zu dem Zeitpunkt oder ob es reiner Zufall war, aber der Testserver ist ja trotz Restart kürzlich von dem Respawn-Problem betroffen (Spieler ja, Monster mutmaßlich). Ferner besteht ja auch keine Möglichkeit, gestorbene Charaktere wiederzubeleben, da der erste Hilfe Perk nicht funktioniert und meines Wissens nach auch keiner hat, da ja alle neue Charaktere haben, bis auf Aragis, Buehre und Alexander. Wenn der Aufwand, die Monster zu (de-)aktivieren nicht zu groß ist, könnte man natürlich einen "kurzen" Test anstellen, wie deren Verhalten auf dem Testserver aussieht, aber meine Vermutung hab ich ja schon geschildert, was dabei rauskommt. Und bei größerem Aufwand, das auszutesten, wäre mir das ja auch schade um die Zeit, die du dann in den Sand gesetzt hättest - es sei denn, du würdest darüber etwas herausfinden können, wo das Problem liegen könnte und eine Idee bekommen, wie man es beheben kann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Carban




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.05.13

Kein Bock mehr oder was? Empty
BeitragThema: Re: Kein Bock mehr oder was?   Kein Bock mehr oder was? EmptySo Aug 04, 2013 5:00 am

Ich kann jetzt wahrscheinlich nicht für alle sprechen aber mein derzeitiges Problem ist nicht die Motivation sondern die Tatsache das ich noch Ferien habe und gerade bei dem Wetter oft was anderes vorhabe als in meinem Zimmer zu hocken und zu zocken. Ich hab nach wie vor Lust auf das ganze Sumpflager-RP aber momentan finde ich leider nich die Zeit dafür.
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Kein Bock mehr oder was? Empty
BeitragThema: Re: Kein Bock mehr oder was?   Kein Bock mehr oder was? EmptySo Aug 04, 2013 10:58 am

Carban schrieb:
Ich kann jetzt wahrscheinlich nicht für alle sprechen aber mein derzeitiges Problem ist nicht die Motivation sondern die Tatsache das ich noch Ferien habe und gerade bei dem Wetter oft was anderes vorhabe als in meinem Zimmer zu hocken und zu zocken. Ich hab nach wie vor Lust auf das ganze Sumpflager-RP aber momentan finde ich leider nich die Zeit dafür.


Das hier trifft wohl auf die Meisten zu. Das Sumpflager ist je eigentlich gedacht diese Sommerzeit zu überbrücken
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Kein Bock mehr oder was? Empty
BeitragThema: Re: Kein Bock mehr oder was?   Kein Bock mehr oder was? EmptySo Aug 04, 2013 3:34 pm

Bigwale444 schrieb:
Carban schrieb:
Ich kann jetzt wahrscheinlich nicht für alle sprechen aber mein derzeitiges Problem ist nicht die Motivation sondern die Tatsache das ich noch Ferien habe und gerade bei dem Wetter oft was anderes vorhabe als in meinem Zimmer zu hocken und zu zocken. Ich hab nach wie vor Lust auf das ganze Sumpflager-RP aber momentan finde ich leider nich die Zeit dafür.


Das hier trifft wohl auf die Meisten zu. Das Sumpflager ist je eigentlich gedacht diese Sommerzeit zu überbrücken

Jap, wie ich immer zu erklären versuchte.
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Kein Bock mehr oder was? Empty
BeitragThema: Re: Kein Bock mehr oder was?   Kein Bock mehr oder was? EmptyMo Aug 05, 2013 4:21 am

Ey warum muss ich immer den Buh-Mann spielen und alle "vernichten"!? Also abgesehen davon dass ich es liebe andere Spieler zu zerreissen, abgesehen davon vernichte ich nur Leute, die andere Götter als Teppah anbeten.

grüßle Teppah!
Nach oben Nach unten
Syrent

Syrent


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 30
Ort : Hamburg

Kein Bock mehr oder was? Empty
BeitragThema: Re: Kein Bock mehr oder was?   Kein Bock mehr oder was? EmptyMo Aug 05, 2013 6:08 am

Ich hab selber momentan viel um die Ohren, meine Ausbildung hat angefangen und hab selbst meist kaum Zeit, da ich erst Abends zuhause bin und noch zum Sport gehe, vom Wochenende mal ganz abgesehen, da ich da meistens sowieso nicht zuhause bin.

Ich versuch dennoch mal vorbeizuschauen, Ihr Ärsche !

Mfg Syrent.
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Kein Bock mehr oder was? Empty
BeitragThema: Re: Kein Bock mehr oder was?   Kein Bock mehr oder was? EmptyFr Aug 09, 2013 2:14 pm

tut mir leid leute, ich bin grad so beschäftigt wegen studium und so......es zieht sich sehr lange.....wohnungssuche, vorbereitungen für umzug, unibeiträge usw.
des weiteren muss ich auch noch viel arbeiten!

es tut mir leid leute, dass ich euch hängen gelassen habe, aber vorerst muss ich leider "nein" zu der ganzen sumpflagergeschichte sagen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kein Bock mehr oder was? Empty
BeitragThema: Re: Kein Bock mehr oder was?   Kein Bock mehr oder was? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kein Bock mehr oder was?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Server-Diskussion-
Gehe zu: