Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charaktervorstellung: Oberyn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Charaktervorstellung: Oberyn Empty
BeitragThema: Charaktervorstellung: Oberyn   Charaktervorstellung: Oberyn EmptySo Aug 18, 2013 7:03 am

• Name: Oberyn
                     
• Alter: ~24

• Ziel: überleben... und an die Macht kommen, aber vor allem überleben

• Vorgeschichte: Oberyns Geschichte ist schnell erzählt... er arbeitete seit einigen Wochen für einen Schmuggler in Khorinis, meist nur als Gehilfe, doch ein ums andere Mal durfte Oberyn einen Auftrag im Alleingang erledigen. Einer dieser Aufträge wurde ihm zum Verhängnis: er sollte ein Paket Sumpfkraut von einem Typen namens Borka besorgen und es zu einem Händler am Markt bringen, doch aus einem ihm noch immer unbekannten Grund kam der Kunde nicht zur vereinbarten Zeit zum Marktplatz.  Oberyn wollte seinen Auftraggeber nicht enttäuschen und wartete also. Es kam wie es kommen musste: die Stadtwache wurde misstrauisch weil der Junge Mann schon lange nervös hin und hrr ging. Schließlich ging ein Milizsoldat zu ihm. Oberyn, der wusste dass der Krauthandel illegal war, nahm die Beine in die Hand, worauf der Soldat und weitere Milizen ihn verfolgten, und beinahe wäre er auch entkommen, doch in der Nähe der Hafenviertels wurde er geschnappt. Das Kraut wurde konfisziert und Oberyn verbrachte die Nacht hinter Gittern.  Noch am nächsten Morgen wurde er ins Minental geworfen...
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Charaktervorstellung: Oberyn Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung: Oberyn   Charaktervorstellung: Oberyn EmptySo Aug 18, 2013 10:44 am

Alter.. dein Wievielter Char ist das ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Charaktervorstellung: Oberyn Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung: Oberyn   Charaktervorstellung: Oberyn EmptySo Aug 18, 2013 11:00 am

Weiß nicht, aber bei den (unzähligen) Vorherigen kam immer nach ein paar Tagen was dazwischen und dann hab ich halt nicht mit dem weiter gespielt weil das halt immer zu Ungünstigen Zeiten kam und ich keinen Sinn darin sah ein Charakter den ich eben erst erstellt hab zwei drei Wochen "liegen" zu lassen und dann plötzlich aus dem nichts taucht im RP einer auf den ein zwei Typen vielleicht vor was weiß ich wie vielen Ingame-Tagen getroffen haben und der keine Ingame-Erklärung parat hat warum er plötzlich weg war und eine Ewigkeit später wieder da war Very Happy und die Passwörter vergess ich auch ab und zu wenn ich die länger nicht benutze ;D
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Charaktervorstellung: Oberyn Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung: Oberyn   Charaktervorstellung: Oberyn EmptyMo Aug 19, 2013 11:16 am

Gleich kommt wieder ein neuer Char, möge Oberyn in Frieden ruhen ;D

EDIT: Oh, der lebt ja doch noch xDD dann hab ich halt nen zweitchar Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaktervorstellung: Oberyn Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung: Oberyn   Charaktervorstellung: Oberyn Empty

Nach oben Nach unten
 
Charaktervorstellung: Oberyn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Allgemein :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: