Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Startschwierigkeiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Valnar

Valnar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.13

Startschwierigkeiten Empty
BeitragThema: Startschwierigkeiten   Startschwierigkeiten EmptySa Aug 24, 2013 1:57 am

Hallo,
da auf den Server nichts los war, wollte ich eine andere Mod spielen. Als ich weiter die Strafkolonie spielen wollte, bin ich irgendwo im Wasser gestartet und gelange einfach nicht an die Oberfläche und sterbe die ganze Zeit. So ist ein spielen für mich momentan nicht möglich.
Ein Bug ist mir auch bei manchen Erzklumpen im Neuen Lager aufgefallen, wenn ich angefangen habe zu hacken, konnte ich nichts mehr machen und musste das Spiel mit dem Taskmanager beenden. Ich werde das jedoch weiterhin beobachten ob es noch häufiger passiert.
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Startschwierigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Startschwierigkeiten   Startschwierigkeiten EmptySa Aug 24, 2013 9:58 am

Das mit dem Erzklumpen ist mir auch schon aufgefallen, nur beimir funktionieren die Pfeiltasten noch (Kann Enter aber nichtmehr benutzen)
Nach oben Nach unten
Valnar

Valnar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.13

Startschwierigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Startschwierigkeiten   Startschwierigkeiten EmptySa Aug 24, 2013 11:35 am

Genau das, ist mir auch passiert.
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Startschwierigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Startschwierigkeiten   Startschwierigkeiten EmptySa Aug 24, 2013 12:53 pm

Passiert das nur an bestimmten Erzklumpen oder an allen? Weil von der Alten Mine hab ich derlei Probleme noch nicht gesehen/gehört.
Nach oben Nach unten
Valnar

Valnar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.13

Startschwierigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Startschwierigkeiten   Startschwierigkeiten EmptySa Aug 24, 2013 3:59 pm

Bei mir wars an einigen Klumpen, seitdem es bei einem ging, bin ich immer da hingegangen, aber ich kann das die Tage mal testen.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Startschwierigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Startschwierigkeiten   Startschwierigkeiten EmptySa Aug 24, 2013 6:24 pm

Gehört irgendwie noch dazu.
Wenn ich an einer Pfanne sitze (Egal welche) dann kann es vor kommen das ich irgendwas braten will und das ganzen nach Tastendruck niemals fertig wird.
Die Einzige Möglichkeit bleibt abbrechen. Und danach kann ich die Pfanne nicht mehr nutzen.
Warum auch immer geht es so 20 Minuten später wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Startschwierigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Startschwierigkeiten   Startschwierigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Startschwierigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Bug-Reports-
Gehe zu: