Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charaktervorstellung Pegasus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pegasus

Pegasus


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.08.13
Alter : 26

Charaktervorstellung Pegasus Empty
BeitragThema: Charaktervorstellung Pegasus   Charaktervorstellung Pegasus EmptySa Aug 24, 2013 11:51 am


  • Charakter: Pegasus

  • Alter: 18

  • Ziel: Rache nehmen


Vergangenheit: Pegasus ist ein Junge der in einer Unbekannten Insel lebte mit seiner Familie in einem Dorf doch als der Krieg beginnt und die Gebäude in Flammen und die Menschen geschlachtet wurden, greifte die Familie zur Flucht nach Khorinis mit einem Schiff doch es wird im Krieg auf alles geachtet und die Miliz dachte das die angreifenden Soldaten fliehen wollten greifte die Miliz sofort zur Zerstörung auf dessen sie zu den Kanonen reisten, zerstören das Schiff aber es hatte nur Pegasus überlebt und er fiel durch den Harten druck und den Starken Kanonen Geräuschen in den Ohnmacht. Und wachte durch Glück in Khorinis in Sicherheit am Hafen auf , weder hatte er noch Geld bei sich oder durfte überhaupt in Khorinis am Hafen sein die Miliz schickten ihn sofort raus und lasten ihn in der Wildnis frei doch er war Ahnungslos er war ja auch gerade mal 18 und lebte im Dorf. Als er nicht mehr weiter wusste stolperte ein Mann vor ihm der ihm ein Angebot angeboten hat das ihm viel Gold verschaffen würde und da Pegasus keine Wahl hatte schlug er ohne nachzudenken ein doch dann schlug ihn der fremde man Pegasus eins am Kopf mit voller Kraft so das Pegasus Ohnmächtig wurde und auf den Steinharten Boden fiel, als Pegasus aufwachte merkte er das er an einem komischen Ort war plötzlich sprach ihn ein alter Mann an und meinte zu ihm Das er entführt worden ist und einfach hier abgelassen wurde daraufhin fragte Pegasus , wo bin ich hier ? Der Mann antwortete im Minental mein Junge Pegasus war geschockt und Sprachlos und fragte sich jenem Tag als er dort war warum dieser Komische Typ ihn hier her geschleppt hat.


Zuletzt von Pegasus am Mi Aug 28, 2013 7:18 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pegasus

Pegasus


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.08.13
Alter : 26

Charaktervorstellung Pegasus Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Pegasus   Charaktervorstellung Pegasus EmptySa Aug 24, 2013 12:45 pm

#push
Nach oben Nach unten
Pegasus

Pegasus


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.08.13
Alter : 26

Charaktervorstellung Pegasus Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Pegasus   Charaktervorstellung Pegasus EmptySo Aug 25, 2013 10:58 am

#push
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Charaktervorstellung Pegasus Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Pegasus   Charaktervorstellung Pegasus EmptySo Aug 25, 2013 11:55 am

Kurze zwischen Frage, wozu pusht du den Thread
Nach oben Nach unten
Pegasus

Pegasus


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.08.13
Alter : 26

Charaktervorstellung Pegasus Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Pegasus   Charaktervorstellung Pegasus EmptyDi Aug 27, 2013 9:18 am

Damit es jeder sehen kann Smile
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Charaktervorstellung Pegasus Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Pegasus   Charaktervorstellung Pegasus EmptyDi Aug 27, 2013 9:35 am

Ähm den sieht sowieso jeder, nicht gelesene Threads werden mit einem anderen Symbol angezeigt...
Nach oben Nach unten
ocean7

ocean7


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 27
Ort : Austria!

Charaktervorstellung Pegasus Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Pegasus   Charaktervorstellung Pegasus EmptyMi Aug 28, 2013 1:33 am

Am besten überarbeitest du die Charaktervorstellung nochmal... Das Konzept ist gut aber es steht auch viel Müll drin.

.) Nehmen wir an mit Soldaten meinst du die Miliz Khorinis. Sie würden sicher nicht mit einem Katapult auf das Schiff feuern. Soweit ich weiß hat Khorinis Kanonen am Hafen stehen...
.) Die Paladine kamen soweit ich weiß erst nach dem Fall der Barriere nach Khorinis. Und selbst wenn einer dort gewesen wäre, warum sollte er dich rauswerfen?
.) Die Sache mit dem Angebot des Händlers könntest du vertiefen, was hat er Angeboten was musstest du tun.
.) Man fällt in den Kummer wenn man seine Große Liebe verliert und nicht wenn man eines über den Schädel bekommt Shocked 

MFG
ocean7 pirat
Nach oben Nach unten
Pegasus

Pegasus


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.08.13
Alter : 26

Charaktervorstellung Pegasus Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Pegasus   Charaktervorstellung Pegasus EmptyMi Aug 28, 2013 7:12 am

ocean7 schrieb:
Am besten überarbeitest du die Charaktervorstellung nochmal... Das Konzept ist gut aber es steht auch viel Müll drin.

.) Nehmen wir an mit Soldaten meinst du die Miliz Khorinis. Sie würden sicher nicht mit einem Katapult auf das Schiff feuern. Soweit ich weiß hat Khorinis Kanonen am Hafen stehen...
.) Die Paladine kamen soweit ich weiß erst nach dem Fall der Barriere nach Khorinis. Und selbst wenn einer dort gewesen wäre, warum sollte er dich rauswerfen?
.) Die Sache mit dem Angebot des Händlers könntest du vertiefen, was hat er Angeboten was musstest du tun.
.) Man fällt in den Kummer wenn man seine Große Liebe verliert und nicht wenn man eines über den Schädel bekommt Shocked 

MFG
ocean7 pirat
Perfekte Hilfe danke setzte mich sofort hinaus für die Verbesserung meiner Charaktervorstellung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaktervorstellung Pegasus Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Pegasus   Charaktervorstellung Pegasus Empty

Nach oben Nach unten
 
Charaktervorstellung Pegasus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Allgemein :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: