Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falco




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.10.12

Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D Empty
BeitragThema: Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D   Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D EmptySo Sep 01, 2013 11:21 pm

bin nachts im alten lager richtung whistlers hütte gegangen und sah scavenger also bin ich aufs gerüst neben whistlers hütte und ich bin einfach so in dieses holzgerüst gefallen! Very Happy

ich komme da nicht mehr raus...
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D   Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D EmptySo Sep 01, 2013 11:36 pm

In solchen Fällen am besten mal ins TS kommen oder einen der Spielleiter Ingame per PM anschreiben Smile
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D   Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D EmptySo Sep 01, 2013 11:50 pm

An der Stelle, an der du reingefallen bist, kannst du auch einfach wieder nach oben raus springen (dieser Strecksprung mit anschließendem an-der-Klippe-nach-oben-Ziehen). Wenn du von der Stelle weggelaufen bist, einfach da unten ein bisschen suchen und hüpfen, aber so riesig ist das ja nicht, dass man da ne Stunde beschäftigt sein sollte... Ansonsten wie Serpentius schon sagte ins TS kommen oder Ingame einen Spielleiter kurz mit /pm ID anschreiben und dein Problem schildern, dann kann man dir auch sehr schnell helfen Smile
Nach oben Nach unten
Falco




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.10.12

Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D   Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D EmptySo Sep 01, 2013 11:53 pm

okay war nur anfangs zu dumm das auszuprobieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D   Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D EmptyMo Sep 02, 2013 12:13 am

Ok, das er ist draußen, aber die undichte Stelle in der Mesh ist bei

-6024.252441
-945.665405
-4058.871094
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D   Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich stecke fest, ich brauche Hilfe! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche Hilfe bei Visual Basic !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Problemlösungs- und Hilfeforum-
Gehe zu: