Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charaktervorstellung Barlin

Nach unten 
+4
Skip
Serpentius
Teppah
Barlin
8 verfasser
AutorNachricht
Barlin

Barlin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Leipzsch

Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin EmptyDi Sep 03, 2013 9:23 am

Name: Barlin
Alter: 25
Glauben: -
Beruf: Miliz
Ziel: Überleben,Aufsteigen & Rache
Fähigkeiten: Schwertkunst/geringe Schmiedefähigkeiten



Vorgeschichte zu Barlin:
Barlin wurde als Sohn eines Bauern in Ardea geboren. Seine Kindheit lief relativ ruhig ab & er wurde, wie sollte es auch anders sein, in der Landwirtschaft ausgebildet. Nunja zufrieden war er damit nicht und fühlte sich zu höheren berufen, worauf hin er sich entschloss, mit 19 jahren, der Miliz beizutreten. Seine Ausbildung absolvierte er 2 Jahre in Vengard. Während jener Zeit wurde ihm die Schwertkunst und geringe Schmiedefähigkeiten beigebracht.
Nachdem er ein vollwertiges Mitglied der Miliz war, führte er in Vengard; Faring & Gotha Wachdienst durch.
Eines abends nach Dienstschluss begab er sich in die örtliche Kneipe um ein paar Bier zu kippen. Durch Zufall bekam er mit, wie sich 2 düstere Gestalten unterhalteten, dass ein Milizhauptmann in einige Überfälle involviert sein soll.
Noch am selben Abend ließ er einige Kontakte spielen um mehr zu Erfahren. Es dauerte auch nur ein paar Wochen, bis er den Hauptmann ausfindig machen konnte & genug Beweise gesammelt hatte um ihn Anzuklagen.
Mit diesen gefährlichen Wissen machte er sich schließlich auf den Weg zum obersten Vertreter seiner Gilde. Wie das Schicksal aber es so wollte, bekam jener Hauptmann es auch mit, dass er aufzufliegen droht & entsandte seine Gaunerkollegen um Barlin abzufangen, was auch letzten Endes passierte. Barlin wurde festgenommen, die Beweise verdreht und schließlich kam es zu einem Prozess, einer Verurteilung & ab in die Minenkolonie.
Nun irrt er seit Tagen in der Wildnis herum, umgeben von wilden Bestien..auf der Suche nach einer Gemeinschaft.


Anmerkung: Geschichte befindet sich in der "Beta" und wird sicherlich noch fein geschliefen (;


Zuletzt von Barlin am Mi Sep 11, 2013 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin EmptyDi Sep 03, 2013 10:47 pm

Ich fidne es immer wieder interessant, dass die meisten Leute durch Lügen und Intriegen in der Kolonie landen, gibt es denn keine richtigen Verbrecher in der Kolonie!? :-)
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin EmptyMi Sep 04, 2013 12:34 am

Doch.... Schattenblut Very Happy
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin EmptyMi Sep 04, 2013 12:37 am

Naja, meine aktuellen Chars sind ein Schmuggler Und ein Deserteur... ;D also durchaus "Verbrecher" Smile
Nach oben Nach unten
Barlin

Barlin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Leipzsch

Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin EmptyMi Sep 04, 2013 3:34 am

Tja Myrtana ist halt Korrupt c: Aber ich habe noch einen Zweitchar, der deinen "bösen Buben" Anforderungen gerecht werden wird, sobald mir eine plausible Story einfällt (:


btw...kann mir jmd erklären warum ich im NL eingeloggt werde mit Erzbrocken, Reis ect. wenn ich mich gestern im AL ausgeloggt habe? oO
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin EmptyMi Sep 04, 2013 3:48 am

Nunja Aragis ist aus Nordmar und der hat so manche Saftsäcke umgelegt Very Happy Charaktervorstellung ist iwo ganz unten.
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin EmptyMi Sep 04, 2013 3:53 am

Weil du vorhin in einer Powerplay-Aktion ins NL gerannt bist? Schon vergessen?
Nach oben Nach unten
Barlin

Barlin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Leipzsch

Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin EmptyMi Sep 04, 2013 4:01 am

Skullgreymon schrieb:
Weil du vorhin in einer Powerplay-Aktion ins NL gerannt bist? Schon vergessen?
Ähm nein? Ich bin bis 15:00 Arbeiten oO
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin EmptyMi Sep 04, 2013 4:52 am

Soso, und wer hat dann den Charakter Barlin heute gespielt, wenn du bis 15 Uhr nicht da warst?
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin EmptyMi Sep 04, 2013 4:57 am

Skullgreymon schrieb:
Soso, und wer hat dann den Charakter Barlin heute gespielt, wenn du bis 15 Uhr nicht da warst?
Ruhig Blut sicher kann man das irgendwie klären.
Aber die frage ist durchaus berechtigt.

Gruß
Nach oben Nach unten
Barlin

Barlin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Leipzsch

Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin EmptyMi Sep 04, 2013 5:38 am

Mysterium aufgeklärt. Ich nehme an es war Früh oder Vormittags?
Mein Mitbewohner beichtete es mir. Er spielt auf dem Jharkendar RP Server von jmd. anderen aus dem WoG Forum. Und als er meine Liste sah mit Login Daten und euren Server dachte er sich, dass er euren mal ausprobieren kann(dreiste Studenten._.)
Nunja geschehen ist geschehen und ich entschuldige mich für die verursachten unannehmlichkeiten und versichere das es nicht nochmal vorkommt.
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin EmptyMi Sep 04, 2013 5:48 am

Mehr so im Zeitraum 12-14 Uhr. Wenn du ihm deine Logindaten so zur Verfügung stellst, dann stehst du aber auch in der Verantwortung dessen, was dein Charakter macht. Was ich dir anbieten kann, ist eine Passwortänderung, in dem Fall kannst du mir gern per PN hier im Forum ein neues Passwort zukommen lassen, das trag ich dann um. Besser wäre es, wenn du dafür ins TS kommen und mich anstupsen würdest.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin EmptyMi Sep 04, 2013 5:50 am

Wie währe es mit 12345`?
Nach oben Nach unten
Barlin

Barlin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Leipzsch

Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin EmptyMi Sep 04, 2013 6:04 am

Ich danke dir Skullgreymon aber es wird nicht nötig sein. Sollte er sich wieder einloggen und Unsinn bauen, spiele ich mit ihm Minenkolonie real life.
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin EmptyMi Sep 04, 2013 6:15 am

Minenkolonie Real Life... Das klingt auf jeden Fall gut, hrhr...

Naja, was die RP Situation angeht, steht es dir natürlich frei, vorerst wieder ins Alte Lager zu gehen um dann nochmal auf ordentlichem Weg ins Neue Lager abzuhauen. Im Zweifelsfalle meld dich, wenn das dein Wunsch ist, da du ja auf recht unrechtmäßigem Weg dort gelandet bist, findet sich sicher mal die Gelegenheit, dich "zufällig" vorm Neuen Lager aufzusammeln und zurückzubringen. Selber durchschlagen wäre halt etwas riskant.
Nach oben Nach unten
Barlin

Barlin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Leipzsch

Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin EmptyMi Sep 04, 2013 6:21 am

Ich denke doch auch (;

Was das angeht, habe ich mich bereits wieder ins AL begeben und werde da auch bleiben. Liegt nicht in meinen Interesse mich jenen Halunken vom NL anzuschließen (:

Man sieht sich ingame.

Achja sollte noch jmd Anmerkungen,Tipps,Ideen what ever für die Charvorstellung haben, bin offen für vieles c:
Nach oben Nach unten
Nerankar




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.09.14
Ort : fxvgx

Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin EmptySa Aug 29, 2015 12:49 am

Dein RP ist scheisse, wie dein Charakter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaktervorstellung Barlin Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Barlin   Charaktervorstellung Barlin Empty

Nach oben Nach unten
 
Charaktervorstellung Barlin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für Barlin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Allgemein :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: