Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Jetzt würdest du 5EXP bekommen" o.O

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

"Jetzt würdest du 5EXP bekommen" o.O Empty
BeitragThema: "Jetzt würdest du 5EXP bekommen" o.O   "Jetzt würdest du 5EXP bekommen" o.O EmptySo Sep 08, 2013 6:49 am

Ich bin eben mit meinem Char Farquarl in der großen Wohnhöhle des Neuen Lagers herumgegangen, da kam plötzlich der im Titel des Themas erwähnte Schriftzug zum Vorschein... hat das irgendeine Bedeutung? Very Happy
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

"Jetzt würdest du 5EXP bekommen" o.O Empty
BeitragThema: Re: "Jetzt würdest du 5EXP bekommen" o.O   "Jetzt würdest du 5EXP bekommen" o.O EmptySo Sep 08, 2013 7:08 am

Ja, wenn du über eine gewisse Zeit über einem gewissen Wert was die HP angeht bleibst, dann wirst du in Zukunft Ep bekommen...
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

"Jetzt würdest du 5EXP bekommen" o.O Empty
BeitragThema: Re: "Jetzt würdest du 5EXP bekommen" o.O   "Jetzt würdest du 5EXP bekommen" o.O EmptySo Sep 08, 2013 7:09 am

Ah, achso Very Happy ich dachte schon, man würde den Spieler dort einfach mal trollen Very Happy Danke für die Antwort Smile
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

"Jetzt würdest du 5EXP bekommen" o.O Empty
BeitragThema: Re: "Jetzt würdest du 5EXP bekommen" o.O   "Jetzt würdest du 5EXP bekommen" o.O EmptySo Sep 08, 2013 7:10 am

Koin Ding Very Happy -> Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Jetzt würdest du 5EXP bekommen" o.O Empty
BeitragThema: Re: "Jetzt würdest du 5EXP bekommen" o.O   "Jetzt würdest du 5EXP bekommen" o.O Empty

Nach oben Nach unten
 
"Jetzt würdest du 5EXP bekommen" o.O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Bug-Reports-
Gehe zu: