Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Root Server läuft aus!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Root Server läuft aus! Empty
BeitragThema: Root Server läuft aus!   Root Server läuft aus! EmptyMo Sep 23, 2013 3:48 am

Wir haben nun mitgeteilt bekommen dass der Vertrag für den Root Server in 9 Tagen ausläuft und unser Sponsor den Vertrag nicht mehr verlängern will. Wir werden versuchen einen neuen Sponsor, bzw einen Linux Server zu finden um den Server weiter drauf laufen zu lassen.. Falls ihr jemanden kennt der behilflich sein könnte, so meldet euch bei uns, bzw im TS. Danke

- Spielleitung
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Root Server läuft aus! Empty
BeitragThema: Re: Root Server läuft aus!   Root Server läuft aus! EmptyDo Sep 26, 2013 2:43 am

Wir haben uns die vergangenen Tage um einen neuen Server gekümmert und mit einem großen Dankeschön an Alexander jetzt auch einen.

Mittlerweile habe ich den Server auch eingerichtet und die GMP-Skripte sowie die Datenbank aufgesetzt.

Erste Tests, die heute Nachmittag stattfinden, liefen überaus stabil und sahen, was die Serverleistung angeht, verdammt gut aus. Bitte haltet euch die nächsten Tage bereit, dass die Server-IP sich innerhalb der nächsten Tage ändern wird! Tragt die neue IP vorsorglich ruhig schon in euren GMP-Launcher ein, damit ihr beim Wechsel des Servers direkt im Launcher sehen könnt, unter welcher IP ihr die Strafkolonie erreichen könnt.

Die neue Server-IP lautet: 85.214.58.169:46502

Selbstverständlich wird hier noch einmal bekanntgegeben, wenn der Umzug vonstatten gegangen ist. Ich werde mich darum bemühen, dass auf dem neuen Server ein vollständig aktueller Stand erreicht wird und ihr keinerlei Zurücksetzung erdulden müsst.

Grüße,
Latro
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Root Server läuft aus! Empty
BeitragThema: Re: Root Server läuft aus!   Root Server läuft aus! EmptyFr Sep 27, 2013 1:43 am

Der geplante Zeitpunkt für den Umzug ist Sonntag, den 29.09.2013 abends gegen 20 Uhr. Ingame werde ich euch rechtzeitig benachrichtigen. Der Umzug sollte, wenn es zu keinen Komplikationen kommt, etwa 10 Minuten in Anspruch nehmen. Sollte es länger dauern, werde ich euch hier auf dem Laufenden halten.

Grüße,
Latro
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Root Server läuft aus! Empty
BeitragThema: Re: Root Server läuft aus!   Root Server läuft aus! EmptySo Sep 29, 2013 3:52 am

UPDATE:

Der Server ist nun auf die neue IP umgezogen. Der alte Server ist damit nicht mehr erreichbar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Root Server läuft aus! Empty
BeitragThema: Re: Root Server läuft aus!   Root Server läuft aus! Empty

Nach oben Nach unten
 
Root Server läuft aus!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GMP Server IP
» Server-IP und TS-Daten
» Ip vom server
» Die Server-IP
» Das Wiki zum Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: News & Ankündigung-
Gehe zu: