Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umzug in den GMPA

Nach unten 
+5
Drachenschlächter
-Alexander-
Gastan
Zeross
Drake
9 verfasser
AutorNachricht
Drake

Drake


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.10.12

Umzug in den GMPA Empty
BeitragThema: Umzug in den GMPA   Umzug in den GMPA EmptySa Nov 10, 2012 8:05 am

Hallo liebe Community,
wir haben nun beschlossen, nach den ganzen hacker angriffen, in den "Gothic Multiplayer Accrescere" (kurz GMPA) zu wechseln.
Die neuen Features werden ähnlich wir nach dem großen GMP Update sein.

Der GMPA bietet folgende Vorteile fürs RP:

- Speichern deines Charakters
- Syncronisierte NPCS
- Syncronisierteres Kämpfen
- K.O gehen (also vor dem sterben umfallen)

Weitere Vorteile für unser Team:

- Bessere modifizierbarkeit
- Selbst Verwaltung euer Charaktere
und vieles mehr.


Die Entscheidung ist vorrübergehend eine maßnahme um ein schöneres Roleplay zu spielen und um die Hacker zu umgehen.
Die Features sind nur grob beschrieben und zeigen euch nur einen kleinen Einblick auf das was folgt.
Wie ich bereits sagte ist es nur vorrübergehend da wir, wenn das Update vom GMP draussen ist, evt wieder umziehen werden. Was ich Persönlich hoffe ist, dass das GMP Team eine ordentliche Adminstration entwickelt um Hacker Angriffe besser zu vermeiden. Natürlich handeln wir auch in eurem Interesse und deswegen werden wir, sobald das GMP Update dann draussen ist, eine umfrage machen ob ihr im GMPA bleiben oder wieder in den GMP wechseln wollt.
Dies ist der wichtigste Grund weshalb der Server momentan des öfteren nicht online ist.

Meinungen und Fragen einfach äussern.

Mfg Drake
Nach oben Nach unten
Zeross

Zeross


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Ohne festen Wohnsitz

Umzug in den GMPA Empty
BeitragThema: Re: Umzug in den GMPA   Umzug in den GMPA EmptySa Nov 10, 2012 9:54 am

Nice
Nach oben Nach unten
Gastan




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 24

Umzug in den GMPA Empty
BeitragThema: Re: Umzug in den GMPA   Umzug in den GMPA EmptyMo Nov 12, 2012 9:24 am

Auf jedenfall ich bin dabei
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Umzug in den GMPA Empty
BeitragThema: Re: Umzug in den GMPA   Umzug in den GMPA EmptyMo Nov 12, 2012 9:54 am

Vor allem wegen der modifizierbarkeit finde ichs gut, denn im normalen gmp bräuchte man ne vdf für neue Rüstungen, und soweit ich weis im GMPA nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Umzug in den GMPA Empty
BeitragThema: Re: Umzug in den GMPA   Umzug in den GMPA EmptyMo Nov 12, 2012 9:58 am

wann wäre es den soweit?
Nach oben Nach unten
Mafia45

Mafia45


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.10.12

Umzug in den GMPA Empty
BeitragThema: Re: Umzug in den GMPA   Umzug in den GMPA EmptyMo Nov 12, 2012 10:00 pm

Das hört sich echt super an !!!
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Umzug in den GMPA Empty
BeitragThema: Re: Umzug in den GMPA   Umzug in den GMPA EmptyDo Nov 22, 2012 5:00 am

Ich stand die letzte Zeit etwas unter Stress und kam nicht zu der Datenbank. Daher müssen wir zunächst erstmal ein "Accountsystem" simulieren.

Bitte schreibt mir eine PN hier im Forum mit eurem Rang im RP zum Abgleich, eurem Spielernamen und das Passwort, das ihr beim login benutzen wollt.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Sakru

Sakru


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 103
Ort : Neues Lager

Umzug in den GMPA Empty
BeitragThema: Re: Umzug in den GMPA   Umzug in den GMPA EmptyDo Jan 03, 2013 10:05 am

Wie lange dauert es noch?
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Umzug in den GMPA Empty
BeitragThema: Re: Umzug in den GMPA   Umzug in den GMPA EmptyDo Jan 03, 2013 8:58 pm

Den letzten Monat hat mich die Arbeit zu sehr gefesselt und es gab einige tiefgreifende Probleme am VPS... die letzten Tage lag ich wegen ner ziemlich fiesen Erkältung flach, aber nun kann ich mich wieder stärker darum kümmern. Werde mich heute vor allem um den VPS kümmern... sollte ich das Problem heute nicht beheben können, werde ich mich nach einem anderen umsehen müssen.

Ansonsten muss ich mich jetzt erstmal mit meinem Team unterhalten, was sie wärend meiner Abwesenheit fertig stellen konnten.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Umzug in den GMPA Empty
BeitragThema: Re: Umzug in den GMPA   Umzug in den GMPA EmptyMo Jan 07, 2013 4:33 am

So ist´s richtig!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umzug in den GMPA Empty
BeitragThema: Re: Umzug in den GMPA   Umzug in den GMPA Empty

Nach oben Nach unten
 
Umzug in den GMPA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fusion GMP und GMPA
» GMPA Version
» Umzug des Forums
» Einstellungen im GMPA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: