Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unterwasser beissen ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thorus

Thorus


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 26
Ort : Siegen

Unterwasser beissen ? Empty
BeitragThema: Unterwasser beissen ?   Unterwasser beissen ? EmptyMo Okt 07, 2013 8:49 pm

Ich bin mir zwar nicht sicher... Aber ist das ein Bug wenn ein Molerate mich beissen kann, obwohl ich unter Wasser bin ? ( War am tauchen xd)
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Unterwasser beissen ? Empty
BeitragThema: Re: Unterwasser beissen ?   Unterwasser beissen ? EmptyMo Okt 07, 2013 9:17 pm

Dich können sogar Blutfliegen, die oberhalb der Wasseroberfläche sind, stechen Very Happy Ob das jetzt ein Bug ist, darüber lässt sich streiten. Ich würde mal sagen: Ja.
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Unterwasser beissen ? Empty
BeitragThema: Re: Unterwasser beissen ?   Unterwasser beissen ? EmptyMo Okt 07, 2013 11:27 pm

GMP-seitiger Bug -s Feature Very Happy

Eines der Dinge, mit denen man einfach leben muss. Immer daran denken, der ganze GMP ist von Laien und Hobbyprogrammierern zusammengeschustert. Es zählt die Angriffsreichweite und die ist gegeben, wenn das Monster direkt über dir ist z.B.
Nach oben Nach unten
Harne




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.01.13

Unterwasser beissen ? Empty
BeitragThema: Re: Unterwasser beissen ?   Unterwasser beissen ? EmptyDi Okt 08, 2013 3:13 am

Frag doch die Animations-ID des Spielers vor einem Angriff ab. Wenn es die Schwimmanimation ist, dann soll zumindest der Angriff abgebrochen werden. Besser wäre es natürlich, wenn der NPC danach warten und nach einer Wartezeit in seine richtige Routine zurückkehren würde.
Nach oben Nach unten
Thorus

Thorus


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 26
Ort : Siegen

Unterwasser beissen ? Empty
BeitragThema: Re: Unterwasser beissen ?   Unterwasser beissen ? EmptyDi Okt 08, 2013 6:01 am

Aber der Molerate war ja selber am Schwimmen ? Wie konnte er dann noch weiter Beissen...
Nach oben Nach unten
Harne




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.01.13

Unterwasser beissen ? Empty
BeitragThema: Re: Unterwasser beissen ?   Unterwasser beissen ? EmptyDi Okt 08, 2013 6:08 am

Es ist nicht möglich eine richtige Spiellogik mit den vom GMP gegebenen Mitteln in die AI einzubringen. Alles wird über Animationen und Timer gesteuert.
Es ist nicht oder nur sehr unschön möglich zu ermitteln, ob dem Molerat nun ein Hindernis wie Wasser im Weg ist oder nicht.
So eine Prüfung ist in der AI nicht enthalten, also lief dir der Molerat einfach im Wasser hinterher und griff dich an als ob dort kein Hindernis wäre.
Nach oben Nach unten
Thorus

Thorus


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 26
Ort : Siegen

Unterwasser beissen ? Empty
BeitragThema: Re: Unterwasser beissen ?   Unterwasser beissen ? EmptyDi Okt 08, 2013 6:19 am

Hm okey..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterwasser beissen ? Empty
BeitragThema: Re: Unterwasser beissen ?   Unterwasser beissen ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterwasser beissen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Bug-Reports-
Gehe zu: