Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charaktervorstellung: Andre

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ocean7

ocean7


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 27
Ort : Austria!

Charaktervorstellung: Andre Empty
BeitragThema: Charaktervorstellung: Andre   Charaktervorstellung: Andre EmptyDo Okt 10, 2013 5:08 am

Name: Andre
Spitznamen: Kapitän Fuchs, Kaptän...
Alter: ??
Chraktereigenschaften: Manipulativ, Nachdenklich, Fair zu den Schwächeren,...

Tagebuch des Kapitäns:

Tagebuch Eintrag (Datum: Unbekannt, Ort: Weit draußen im Meer):
Wir segeln schon seid Wochen vor uns rum, der Wind ist nicht gerade eine Hilfe. Tagelang keine Schiffe oder gar Land in Sicht...

Die Crew wird ungeduldig, ich denke wir sollten den Rückzug zu einen sicheren Hafen anlegen...

Es sieht nach Sturm aus, ich hoffe das wir den Hafen erreichen bevor er über uns kommt...

Wir sind mitten im Sturm es sieht nicht gerade gut aus. Der Proviant neigt sich dem Ende und meine Männer sind erschöpft wir müssen so schnell wie möglich rau... (Tintenpfleck)
... (Es fehlt eine Seite)
Wir haben es zwar rausgeschafft aber ich hab ein paar meiner besten Männer verloren und der Rest ist entweder Krank oder erschöpft...
...

(Datum: Unbekannt, Ort: Drecks Schiff voll mit Paladinen)

Verdammt ,verdammt, verdammt wir dachten wir hätten es nur mit einem Handelsschiff zu tun. Meine Männer hatten hunger und wurden übermütig. Wir stürmten direkt in ein Kriegsschiff des Königs...
...

(Datum: Unbekannt, Ort: Minenkolonie)
Ich wurde in die verdammte Kolonie geworfen, hier scheint es mehrere Lager zu geben. Die Kerle aus dem "Alten Lager" scheinen miese Drecksschweine zu sein... Vorallem dieser Skyras...
Ich hab mir ein paar Freunde gemacht. Erz schürfen ist nichts für mich ich denke, ich werde mich zu dem "Neuen Lager" begeben villeicht haben die Kerle mehr Mumm... Aber vorerst gibt es was zu erledigen...
Tja, ich wurde von meinen Freunden getrennt, die Banditen im Neuen Lager scheinen weniger mies, verräterisch und ÄRSCHE zu sein als die Schatten...
...

(Datum: Unbekannt, Ort: Minenkolonie)
...
Ich habe ein Schiff und bin im Aufbau einer Crew... AYE! Ich bin zurück... https://www.youtube.com/watch?v=mNpUnUBhURY

...


Zuletzt von ocean7 am So Okt 20, 2013 4:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Charaktervorstellung: Andre Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung: Andre   Charaktervorstellung: Andre EmptyDo Okt 10, 2013 7:41 am

von dir kann ich noch eine Menge lernen .. +
Nach oben Nach unten
 
Charaktervorstellung: Andre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Allgemein :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: