Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aushang: Zukünftige Lagerangelehenheiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Aushang: Zukünftige Lagerangelehenheiten Empty
BeitragThema: Aushang: Zukünftige Lagerangelehenheiten   Aushang: Zukünftige Lagerangelehenheiten EmptySo Okt 13, 2013 6:13 am

Es wurde ein neuer Aushang an Aragis Höhle und an der Kneipe ausgehengt :

Zitat :
Ich, Aragis der Söldneranführer, ziehe mich einige Zeit zurück in die Wildnis. Versucht mich nicht zu finden, denn das Orktal ist der sichere Tod. In meiner Abwesenheit wird Sharik mich vertreten und sich um die Angelegenheiten meiner mit Hilfe Meister Alexander kümmern. Xavar soll für sein auffälliges Verhalten bestraft werden, da wir nicht darsuf aus sind mit den Banditen einen Krieg anzetteln zu wollen. Sharik soll für ihn eine Angemessene Strafe finden und bis dahin Hat er Schmiedeverbot. Alles andere was die Söldner angeht wird direkt mit Sahrik abgesprochen.

Gez. Aragis, Söldner fer Wassermagier
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Aushang: Zukünftige Lagerangelehenheiten Empty
BeitragThema: Re: Aushang: Zukünftige Lagerangelehenheiten   Aushang: Zukünftige Lagerangelehenheiten EmptySo Okt 13, 2013 7:12 am

Ich hab das jetzt nicht mit bekommen, was hat Xavar gemacht??? Very Happy (ich kann momentan nicht on kommen, sonst hätte ich mich dort erkundigt. ..)
Nach oben Nach unten
 
Aushang: Zukünftige Lagerangelehenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aushang von Serpentius #6
» Aushang vor der Kneipe
» Aushang: Handelsverbot!
» Aushang an der Taverne
» Aushang im neuen Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Neues Lager-
Gehe zu: