Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aushang der Wassermagier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Aushang der Wassermagier Empty
BeitragThema: Aushang der Wassermagier   Aushang der Wassermagier EmptySo Okt 27, 2013 10:54 am

Ein Aushang hängt in der Kneipe des neuen Lagers sowie an anderen Stellen des neuen Lagers

Söldner, Banditen, ihr alle freien Menschen, aufgrund der Ereignisse, Verbannung eines Wassermagiers und eines Söldners aus dem alten Lager ohne deutlichen Grund, erkläre ich hiermit, dass alle Gardisten und Schatten keinen Zutritt ins Neue Lager haben, ebenso sind sie Vogelfrei sobald sie sich dem Lager nur nähern. Wir können die Tyrannei nicht akzeptieren die aus dem alten Lager ausgeht, vor kurzem erst wurde das Verlassen des Lagers allen nicht Lagermitgliedern verboten. Wir, als freies Lager schauen nicht tatenlos zu.. Dennoch sind de Magier, sowie freie Buddler aus dem alten Lager nicht zu behelligen.

Für eine freie Kolonie!

ein Siegel der Wassermagier kennzeichnet den Schluss
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Aushang der Wassermagier Empty
BeitragThema: Re: Aushang der Wassermagier   Aushang der Wassermagier EmptySa Nov 02, 2013 9:20 am

Ein neuer Zettel hängt auf den ursprünglichen der der Wassermagier.

Zitat :
Ich, Aragis, oberster Söldner der Wassermagier enthebe den Vogelfreien Rang des alten Lagers. Durch ein Gespräch mit dem Hautpmann der Garde wurden die jüngsten Probleme Anhand Misverständnisse bereinigt und geklärt. Es gelten die folgenden Regeln nach wie vor. Jeder Gardist hat freien Eintritt ins neue Lager ist jedoch nur erlaubt Gegenstände ein zu kaufen aber nicht zu verkaufen.
Andersrum gilt die Regel ebenso. Schatten haben nach wie vor keine Erlaubnis in das neue Lager zu treten. Banditen eben so nicht ins alte Lager. Wer eine der Regeln missachtet hat mit leichten bis schweren Konsequenzen zu rechnen.

Desweiteren fordere ich den Söldner Schattenblut auf in Gespräch zu mir in meine Höhle. Und das unverzüglich.

Alles weitere oder gar Fragen sind direkt mit mir ab zu klären falls ich noch im Lager anwesend bin.
Ich werde bald wieder in die Wildnis gehen und Sharik wird meine Vertretung weiterführen aber seid bewusst, dass ich dieses mal nicht all zu lange weg bleibe.

Gezeichnet : Aragis, Söldnerführer der Wassermagier
Nach oben Nach unten
 
Aushang der Wassermagier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weisheiten: Magier und andere Anhänger
» Der Schutz der Wassermagier
» Die Söldner der Wassermagier
» Aushang des Proviantmeisters
» Aushang vor der Kneipe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Neues Lager-
Gehe zu: