Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Von Tieren,Seuchen und Magie

Nach unten 
+11
Ragnar
Barus
Buehre
Skullgreymon
Spike.01
Teppah
Thordir
Genthrathor
Drachenschlächter
Gotha
Barlin
15 verfasser
AutorNachricht
Barlin

Barlin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Leipzsch

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptySo Nov 10, 2013 11:16 am

Eventabbruch aufgrund Ochsen RP und entwendeter Eventitems.
Der Typ mit den 8 Heiltränken und sämtliche Silbernen Gegenständen darf sich glücklich schätzen alles sabotiert zu haben.


Zuletzt von Barlin am So Nov 17, 2013 7:20 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gotha

Gotha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 26

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptySo Nov 10, 2013 11:17 am

Icke
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptySo Nov 10, 2013 11:22 am

Wolfsklatscher meldet sich zum Dienst!

setzt mich auf die liste
Nach oben Nach unten
Genthrathor

Genthrathor


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.12

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptySo Nov 10, 2013 11:27 am

Wenn ich Zeit finde, dann ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Thordir




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Nähe Oberhausen

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptySo Nov 10, 2013 1:10 pm

Wenn ich Zeit habe gerne, ist aber noch nicht sicher
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptySo Nov 10, 2013 6:35 pm

Wäre wohl auch dabei...
Nach oben Nach unten
Spike.01

Spike.01


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 26
Ort : Nordmar

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptySo Nov 10, 2013 7:23 pm

Der, ich zitiere ("faule") Spike wäre auch dabei..
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptySo Nov 10, 2013 8:47 pm

Ihr (du und Schattenblut) wollt wirklich 2 Events am selben Tag durchführen? oO Naja, wie immer gilt, wenn ihr zur Eventvorbereitung noch irgendwas braucht, RECHTZEITIG! bescheid sagen, dann kann ich da unter Umständen noch was für machen. Wenn ich nächsten Sonntag Abend dann da bin, mach ich natürlich auch wieder mit, aber mein derzeitiger Zeitplan lässt leider keine festen Zusagen zu.
Nach oben Nach unten
Thordir




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Nähe Oberhausen

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptyMo Nov 11, 2013 3:54 am

Trag mich ein!
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptyMo Nov 11, 2013 10:09 am

Ich wär auch dabei. Ob Bühre oder Ymer weiss ich noch nicht. Sagt mal an, was besser wär. Mit Ymer.


Zuletzt von Buehre am Di Nov 12, 2013 4:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptyMo Nov 11, 2013 10:27 am

ymer +
Nach oben Nach unten
Barlin

Barlin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Leipzsch

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptyDi Nov 12, 2013 5:15 am

Update!
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptyDi Nov 12, 2013 11:00 pm

Barlin schrieb:
Ich betone hier auch nochmal ausdrücklich das es im Event möglich ist, endgültig zu Sterben. Bedenkt ihr seid alle in einer gefährlichen Welt
Pfff, wozu gibts Heiltränke? Razz
Nach oben Nach unten
Barus




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.06.13
Ort : NRW

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptyMi Nov 13, 2013 1:50 am

Ich versuche nachzukommen Smile
Nach oben Nach unten
Ragnar

Ragnar


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 28

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptyDo Nov 14, 2013 4:36 am

Bin auch dabei.
Nach oben Nach unten
Jack




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.10.12

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptyFr Nov 15, 2013 11:15 am

Ich werde warscheinlich, wenn ich Zeit finde, mit meinem Char Alvin kommen.
Nach oben Nach unten
Thorus

Thorus


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 26
Ort : Siegen

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptySa Nov 16, 2013 12:36 am

Ich bin dabei
Nach oben Nach unten
Harne




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.01.13

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptySa Nov 16, 2013 11:06 pm

Ich werde wohl auch dabei sein.
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptySo Nov 17, 2013 7:18 am

entäuschend, warum sich niemand an irgendwas halten kann und jeder den helden spielen muss. Nur weil sie denken das sie nicht sterben können....

ich als Buddler hätte Angst bei der Situation und würde nicht heldenmutig vorstürmen.

soviel von mir
Nach oben Nach unten
Barlin

Barlin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Leipzsch

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptySo Nov 17, 2013 7:21 am

Update!
Nach oben Nach unten
Jack




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.10.12

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptySo Nov 17, 2013 8:15 am

@Drachenschlächter:

Mir ging es darum Carter zu überzeugen um Bandit zu werden. Das war auch der einzigste Grund warum mein Char überhaupt daran gedacht hat mit zu gehen.
Bei den einzigsten Gegnern, gegen die ich gekämpft habe und vorne stand, waren die Untoten Buddler die sollten ja nicht wirklich so stark sein, da es ja auch nur Buddler waren. Bei den Wölfen habe ich nur geholfen wenn ich gesehen habe, dass jemand anderes in gefahr war. Von den anderen Monstern habe ich kaum was mitbekommen weil ich oft mals Wache stand.

Jetzt die Buddler schuld an allem geben finde ich jetzt wirklich mies. Wenn die nur zuschauen sollen, dann könnt ihr die gleich weglassen. Darauf hätte ich dann auch kein bock. Ansonsten stimmt es natürlich das sich schwächere Buddler bei den Wölfen und dem Magier (von den anderen viecher habe ich kA) sich vielleicht mehr zurückhalten hätten sollen.


Das was ich dann am ende im TS gehört habe ist auch ein Witz...
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptySo Nov 17, 2013 8:32 am

Was erwartet man auch von so einer prunkvollen Idee, Ser Genius
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Barlin

Barlin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Leipzsch

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptySo Nov 17, 2013 9:36 am

Das einzige was hier ein Witz ist, ist das von Spielleitern das Event gezielt sabotiert wurde.
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptySo Nov 17, 2013 9:50 am

Und ich geh mit dem Gedanken "Es wird sich beschwert, dass ich mich zuviel in alles einmische" heute mal nicht mit, um den Leuten die Chance zu geben, einfach mal ganz ohne meinen Einfluss einen schönen RP-Abend zu machen... Und dann les ich sowas Oo

Wie alt seid ihr alle nochmal? *seufz*
Nach oben Nach unten
Thorus

Thorus


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 26
Ort : Siegen

Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie EmptyMo Nov 18, 2013 3:12 am

Grrrr *Milgo verwandelt sich von einem Schwarzen zu einem KochendemSchwarzen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Tieren,Seuchen und Magie Empty
BeitragThema: Re: Von Tieren,Seuchen und Magie   Von Tieren,Seuchen und Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Von Tieren,Seuchen und Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Allgemein :: RP-Aktionen-
Gehe zu: