Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skar




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.10.13

Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn? Empty
BeitragThema: Re: Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn?   Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn? EmptyDi Nov 12, 2013 7:55 am

Hallo ich weiß nicht ob das das falsche forum dafür ist aber ich hätte eine frage: Was ist ein Beta Key und wie lautet er?
Nach oben Nach unten
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn? Empty
BeitragThema: Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn?   Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn? EmptyDi Nov 12, 2013 8:26 am

Ein Beta Key ist ein Schlüssel den man Ingame eingeben muss. Diesen bekommt man aber nur dann, wenn du eine Bewerbung an die in der FAQ beschriebene Stelle geschickt hast und eine Antwort bekommen hast. Den wirst du auch hier nicht nachlesen können oder sonst was sondern du erhältst ihn nach Akzeptierter Bewerbung.

Ich denke das Sollte genug Definition sein.
Nach oben Nach unten
Arkaros

Arkaros


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28

Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn? Empty
BeitragThema: Re: Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn?   Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn? EmptyDi Nov 12, 2013 9:55 am

Wie regelmäßig werden denn die Bewerbungen vom Staff noch überprüft? Mal so rein interessehalber Smile

(Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen ^^ )
Nach oben Nach unten
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn? Empty
BeitragThema: Re: Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn?   Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn? EmptyDi Nov 12, 2013 10:02 am

Wenn Bewerbungen ankommen werden sie im Forum vor einem Ausschussgremium der Spielleitung  bewertet, wenn der Großteil dafür ist kommt danach sofort in der Regel die Antwort für den jeweiligen Bewerber... andernfalls wird die Bewerbung erneut geprüft und ggf angenommen oder verweigert.
Nach oben Nach unten
Skar




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.10.13

Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn? Empty
BeitragThema: Re: Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn?   Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn? EmptyMi Nov 13, 2013 5:58 am

Danke aber in dem Falle wo soll ich das reinschreiben oder wen soll ich kontaktieren?
Nach oben Nach unten
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn? Empty
BeitragThema: Re: Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn?   Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn? EmptyMi Nov 13, 2013 6:28 am

Zitat :
Closed Beta: Da wir jedoch eine umfangreiche Testphase für das Balancing benötigen, wird ab dem 04.05.2013 eine closed Beta starten. Für die Teilnahme daran könnt ihr euch ohne Beschränkung bewerben. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine kurze AGB zu aktzeptieren und einen kleinen Fragebogen auszufüllen. Sendet die Antworten entweder hier im Forum per PN an mich oder schreibt an: strafkolonie@gmx.net

UPDATE: Da Jey derzeit wenig Zeit hat, könnt ihr die Bewerbung auch per Foren-PN an Skullgreymon schicken. Dann sollte einer schnellen Bearbeitung nichts im Wege stehen.


Quelle:

https://minenkolonie.forumieren.de/t141-closed-beta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn? Empty
BeitragThema: Re: Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn?   Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist ein Betakeay und wie bekommt man ihn?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie bekommt man den Beta Key ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Problemlösungs- und Hilfeforum-
Gehe zu: